App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

F
Zitat von Afraid1992:
@faolan bei mir leider schon. Habe eh das Gefühl, dass man als kleiner Mensch nicht so ernst genommen wird. Aber das traut man sich auch mit einmal, danach nie wieder.

Ich nehme dich ernst , immer . dein Geist ist größer als dein Körper .
Du übersteigst ,da die 2 Meter .

x 1 #2381

E
Bräsige Leute und Wadenkrämpfe

x 1 #2382

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Windy
Schwäche, Erschöpfung.

x 1 #2383

E
Zitat von Afraid1992:
@faolan bei mir leider schon. Habe eh das Gefühl, dass man als kleiner Mensch nicht so ernst genommen wird. Aber das traut man sich auch nur einmal, danach nie wieder.

definiere mal klein 😉

Delikatessen sind meistens kleiner 🍬

x 1 #2384

Nova_Sol
@Lunatica da hast du natürlich Recht 😉
Laut Perso bin ich 1,64m. Ist aber geschummelt, ich denke, dass ich die 1,60m gerade so erreiche.

x 2 #2385

E
Zitat von Afraid1992:
@Lunatica da hast du natürlich Recht 😉 Laut Perso bin ich 1,64m. Ist aber geschummelt, ich denke, dass ich die 1,60m gerade so erreiche.

ok, das geht aber noch 😎👍

x 1 #2386

Windy
Hihihi, in meinem steht auch 1,72 dabei bin auch nur 1,68 kurz.

x 3 #2387

E
Zitat von Windy:
Hihihi, in meinem steht auch 1,72 dabei bin auch nur 1,68 kurz.

naja, bist eben bisserl geschrumpft 😇

x 2 #2388

Nova_Sol
@Windy bisschen schummeln darf man 😉
Mir wurde schon gesagt, dass ich aussehe wie ein wütender Pinguin, wenn ich mich aufrege.

x 2 #2389

E
@Windy

Wobei es ja eigentlich auch schöne Erschöpfung gibt . Immer wenn ich vom Reiten oder turnen kam , war ich so erschöpft und geschwächt , dass ich es schön fand , so kaputt ins bett fallen zu können . Da wusste man , was man den Tag so geleistet hat .

Aber es gibt auch die Schwäche und Erschöpfung , die garnicht schön ist . Da hat du auf jeden Fall recht , das magisch auch nicht leiden .

x 1 #2390

Seele-in-Not
Zitat von Afraid1992:
@Lunatica da hast du natürlich Recht 😉 Laut Perso bin ich 1,64m. Ist aber geschummelt, ich denke, dass ich die 1,60m gerade so erreiche.

Dann bist du laut Perso ganze 6 cm kleiner als ich 🙈🙈

x 2 #2391

E
Zitat von Afraid1992:
@faolan bei mir leider schon. Habe eh das Gefühl, dass man als kleiner Mensch nicht so ernst genommen wird. Aber das traut man sich auch nur einmal, ...

Ja kann ich bestätigen, dass man als kleinerer Mensch ( bin 1,55m ) nicht wirklich ernst genommen wird . Das muss man dann mit vermehrter Bosheit kompensieren ^^

x 3 #2392

Moonlight_74
Zitat von Seele in Not:
Dann bist du laut Perso ganze 6 cm kleiner als ich

dann bin ich 1 cm größer als du 😁

x 3 #2393

E
@kleinpübbels

Meine mama war auch so groß /klein und sie war Zucker süß . Ich finde kleine Menschen haben was .

x 2 #2394

Windy
Zitat von Afraid1992:
dass ich aussehe wie ein wütender Pinguin, wenn ich mich aufrege.

😆

Seele-in-Not
Zitat von life74:
dann bin ich 1 cm größer als du 😁

Ich habs da immer mit dem kleinen Wikingerbuben, klein aber oho und habe nur Angst vor den Wölfen und vorm schrecklichen Sven 👍🏻😄

x 3 #2396

E
Zitat von Beebi:
@kleinpübbels Meine mama war auch so groß /klein und sie war Zucker süß . Ich finde kleine Menschen haben was .

Jo ,süß kann ich auch sein. Aber halt auch übelst grantig . Wie son Gremlin halt Smile hat ja auch Vorteile, klein zu sein: den Schlafsack für die Wanderung habe ich aus der Kinderabteilung 🙈 war 40 Euro günstiger als der für Erwachsene.

x 7 #2397

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nova_Sol
@kleinpübbels oh ja, dann weißt du ja, wovon ich rede. Boshaft kann ich 😈 Very Happy

@life74 das ist ja fast wie bei den Textaufgaben in Mathe damals.. das hat jetzt gedauert bei mir.

x 4 #2398

Windy
Zitat von Beebi:
Wobei es ja eigentlich auch schöne Erschöpfung gibt . Immer wenn ich vom Reiten oder turnen kam , war ich so erschöpft und geschwächt , dass ich es schön fand , so kaputt ins bett fallen zu können .

Ja, das kenn ich auch noch von früher, aber inzwischen gibt es bei mir fast nur noch die zweite Version.

x 1 #2399

E
Zitat von Beebi:
@kleinpübbels Meine mama war auch so groß /klein und sie war Zucker süß . Ich finde kleine Menschen haben was .

meine Mama war auch so klein und auch zuckersüß.
Aber wehe es hat sie einer beleidigt, dann war sie plötzlich riesengroß! 😈😂😍

x 3 #2400

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore