-IchBins-
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 13494
Manchmal hilft Kokosöl, aber eben nicht bei hartnäckiger Geschlossenheit
• x 3 #2121
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
-IchBins-
Mitglied
• x 3 #2121
Windy
Mitglied
• x 3 #2122
x 3
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Einige Nachrichten in diesem Thread haben wirklich unterstes Niveau, aber allerunterstes. Auf der einen Seite können hier seitenlange ...
• x 4 #2123
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #2124
Sonja77
Mitglied
• x 2 #2125
Isalie
Gast
Zitat von Abendschein:Das hat mit dem Alter nichts zu tun. Grade Männer mit über 60 Jahren können sehr Interessant sein. Jetzt lasst mal die über 60 jährigen in Ruhe, ihr werdet auch mal älter, wenn ihr vorher nicht sterbselt. 😁
• x 2 #2126
Ex-Mitglied
Gast
Abendschein
Mitglied
Zitat von Orangia:Mein Mann ist auch in 3 Jahren 60 und trotzdem habe ich gewitzelt. Es ging um einen bestimmten Typus, nicht um Männer generell um Ü60. Kommentare bezgl. der "Manneskraft" sag ich mal, finde ich auch nicht nett. Es wird heutzutage so viel gelästert und die Comedians finden viele dennoch witzig, auch wenns ...
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #2129
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 6 #2130
Athina
Mitglied
Zitat von Alex_NRW:
Leute, die auf biegen und brechen meinen, eine "Special Snowflake" sein zu müssen.
War mir schon immer zuwider.
• x 1 #2131
Mariebelle
Mitglied
Athina
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #2134
Isalie
Gast
• x 2 #2135
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Snowflake ist in den US ein Wort fuer weisse Maedchen....meist nicht nett gemeint...
Zitat:Manchmal auch "Special Snowflake". Abwertende Bezeichnung, für jemanden der gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht und dies durch viele Wege erreichen will.
Zitat:"special snowflakes" is sarcastic ...The Special Snowflake (Also referred to as one with the "Special Snowflake Syndrome" or "SSS") is a person who believes they are different and unique from everyone else because of something there are or do. This thing they are or do, most commonly is something is something many many other people are doing. The metaphor special snowflake is used because every snowflake was said to be completely unique from every other snowflake but in the end they are all still just snowflakes...meaning "You're different....just like everyone else." ie: therefore the same so don't think you're superior.
• x 1 #2136
Ex-Mitglied
Gast
Windy
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von rero:was zur Hölle ist den das schon wieder ? ....irgend so ein Modehype ?
• x 2 #2139
Windy
Mitglied
Zitat von rero:was zur Hölle ist den das schon wieder ?
• x 1 #2140
x 4