App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Mariebelle
Alex hat den Erklaerbaer gemacht....guggst weiter oben... 🔝

x 1 #2141

I
Heile-Welt-Gesäusel

x 2 #2142

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

kritisches_Auge
Mag sein, dass es Prinzipienreiterei ist, aber so bin ich eben. Smile

x 1 #2143

Windy
Was könnt ihr nicht leiden? Ach ja, Jürgen Drews habe ich noch vergessen, den kann ich auch absolut nicht ab. Für das Alter einfach zu aufgedreht und macht mit über 70 auch noch auf so verkrampft jugendlich.

Jetzt kommt gleich wieder, daß ich alle Menschen über 70 schlecht mache. 😆

x 1 #2144

Mariebelle
Zitat von Windy:
Was könnt ihr nicht leiden? Ach ja, Jürgen Drews habe ich noch vergessen, den kann ich auch absolut nicht ab. Für das Alter einfach zu aufgedreht und macht mit über 70 auch noch auf verkrampft jugendlich.

Oha,dachte der ist auf Malle verschimmelt^^?

x 2 #2145

Grabwächter
Zitat von kritisches_Auge:
Das wäre kein Thema wenn nicht immer wieder darauf hingewiesen würde, dass Alter und Aussehen keine Rolle spielen, was ich nicht immer unbedingt glaube.

Also Auge nochmal in aller Sachlichkeit und Erklärung:
Wenn einer über 60 ist... Kein Problem.
Wenn einer über 60 ist und dick... Kein Problem.
Wenn einer über 60 ist und hässlich... Kein Problem.
Wir alle sind nicht perfekt. Alles kein Problem.
Hab ich ergo nicht.
So...
Wenn jetzt einer daher kommt der über 60 ist
Fett ekelhaft und sich als toller Hecht aufspielt
Und abwertend über Frauen redet und der denkt
Der ist besagter Hecht und so toll im Bett...
Das sind dann meist welche die es im Bett nicht
Bringen. Die haben weder Charakter Niveau noch
Intelligenz. Das sind Minipimmler die es weder
Im Kopp noch in der Hose haben.
Und nun zurück zum Thema.

x 2 #2146

Windy
Zitat von Mariebelle:
Oha,dachte der ist auf Malle verschimmelt^^?

Ne, da singt er aber immer noch, wie mit 20. 😆

x 1 #2147

kritisches_Auge
Wenn das eine ausgestreckte Hand ist, so nehme ich sie gerne an, im Prinzip Smile mag ich dich ja.

Gut, zurück zum Thema.

x 1 #2148

Mariebelle
Zitat von Windy:
Ne, da singt er aber immer noch, wie mit 20. 😆

Nee? echt jetzt auf dem Baller/Rammelmann?Dem Teutonen Grill?Der hat auch null Scham 😱 Rolling Eyes

x 1 #2149

I
@Windy
der ist sogar schon 77, wie neulich seine Tochter im TV sagte.
Ich fand noch nie was an dem, aber Udo Jürgens hatte auch im Alter noch Klasse.
Fand es allerdings eher peinlich, wie er Helene Fischer umarmt und abgeknutscht hat. Schon wieder Geläster. 😁

x 1 #2150

Windy
Zitat von Mariebelle:
Der hat auch null Scham

"Ein Bett im Kornfeld" ja was ist schon dabei? Embarassed So ein schlimmer Snowflake aber auch.

x 1 #2151

Windy
Zitat von Orangia:
Schon wieder Geläster.

Lieber nivealos, als sich scheintot langweilen. 😎

x 1 #2152

Mariebelle
Zitat von Windy:
"Ein Bett im Kornfeld" ja was ist schon dabei? Embarassed So ein schlimmer Snowflake aber auch.

Ob der jemals im Feld geschlafen hat^^....denke ich eher nicht^^... 😄🤫

x 2 #2153

Grabwächter
Zitat von kritisches_Auge:
Wenn das eine ausgestreckte Hand ist, so nehme ich sie gerne an, im Prinzip Smile mag ich dich ja. Gut, zurück zum Thema.

Jo ich hab vorhin ne Lektion erhalten.
Standpaukenmässig fast schon.
Ich bin ja nun kein Ignorant.
Ich solle Nachrichten so schreiben damit der Inhalt
Nicht verallgemeinert klingt.
Zitat: der Inhalt sollte verständlich sein...

x 3 #2154

G
In gewissen Punkten meine eigene Ungeduld

Ganz oft meine Unsicherheit oder auch mein grundlos schlechtes Gewissen

Generell Ungewissheit

Abendschein
Zitat von Atemnebel:
Also Auge nochmal in aller Sachlichkeit und Erklärung: Wenn einer über 60 ist... Kein Problem. Wenn einer über 60 ist und dick... Kein Problem. ...

Diese Pimmler wie Du sie nennst, gibt es aber auch in jedem Alter, auch mit 59 .....oh Gott, gut das ich kein Mann bin, aber 59... 😂

Mariebelle
Und da sagt noch mal eine/r Laenge ist unwichtig^^... 😹😁😈

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Blümchen111
Aufspielerei und besserwisserei.

Ich wohne mit meiner Oma im Haus. Bei der Wäsche geraten wir aber regelmäßig aneinander/..

"Kauf Wäsche die du nicht bügeln musst"
"Zieh die Wäsche gerade im nassen Zustand"
"Kauf dir Blusen welche du nicht mehr bügeln musst."

Ich geh bald kaputt an diesen Ratschlägen. Aufgrund des Alters ist aber kein Auszug möglich. …

Bin genervt.

x 3 #2158

E
Ich mag es garnicht , wenn jemand seinen Beruf absolut verfehlt hat und mich es dann spüren lässt . (Zum Beispiel an der Kasse , oder bei der Anmeldung beim Arzt oder KH, Lehrer die nicht mit Kindern umgehen können ) .

Man kann nicht immer gut gelaunt sein , dass verlange ich auch garnicht . Aber man muss in solche Berufen einfach wissen , wie man mit Menschen umzugehen hat ohne sie dafür lang zu machen , dass sie jetzt da sind .

x 2 #2159

DieSonne
Zitat von Beebi:
Ich mag es garnicht , wenn jemand seinen Beruf absolut verfehlt hat und mich es dann spüren lässt . (Zum Beispiel an der Kasse , oder bei der Anmeldung beim Arzt oder KH, Lehrer die nicht mit Kindern umgehen können ) .

Tatsächlich heute passiert. Ich mit meiner Tochter heute beim Bäcker...
Habe vorgelesen, was auf den Schildern steht. "Das ist ein Spagettieis Kuchen" etc. Es hat etwas gedauert, ja (vielleicht 2 Minuten!).
Es war kein anderer Kunde da!
Da sagte die Verkäuferin: "In Zukunft überlegen sie sich vorher was sie wollen!"
Bitte was? Darf man sich "in Zukunft" kein Appetit holen?
Tut mir leid aber ich komm aus der selben Branche. In dem Laden war nichts los. Natürlich hat man seine "Nebenaufgaben" aber dennoch wird man ja wohl das Angebot betrachten dürfen.
Ich frage z.B. dann höflich, ob ich den Kunden hinter der Person vorziehen darf (der in dem Fall nicht mal da war).
Sie hat den Beruf so was von verfehlt. Da gehe ich nie wieder hin.

Was ich mir in dem Fall selbst aussuchen kann.
Bei Lehrern sieht es sicher anders aus.

x 4 #2160

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore