Mariebelle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 111836
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #2141
Isalie
Gast
• x 2 #2142
x 3
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #2143
Windy
Mitglied
• x 1 #2144
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Windy:Was könnt ihr nicht leiden? Ach ja, Jürgen Drews habe ich noch vergessen, den kann ich auch absolut nicht ab. Für das Alter einfach zu aufgedreht und macht mit über 70 auch noch auf verkrampft jugendlich.
• x 2 #2145
Grabwächter
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Das wäre kein Thema wenn nicht immer wieder darauf hingewiesen würde, dass Alter und Aussehen keine Rolle spielen, was ich nicht immer unbedingt glaube.
• x 2 #2146
Windy
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Oha,dachte der ist auf Malle verschimmelt^^?
• x 1 #2147
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #2148
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Windy:Ne, da singt er aber immer noch, wie mit 20. 😆
• x 1 #2149
Isalie
Gast
• x 1 #2150
Windy
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Der hat auch null Scham
• x 1 #2151
Windy
Mitglied
Zitat von Orangia:Schon wieder Geläster.
• x 1 #2152
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Windy:"Ein Bett im Kornfeld" ja was ist schon dabei?So ein schlimmer Snowflake aber auch.
• x 2 #2153
Grabwächter
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Wenn das eine ausgestreckte Hand ist, so nehme ich sie gerne an, im Prinzipmag ich dich ja. Gut, zurück zum Thema.
• x 3 #2154
Grübelkatze
Gast
Abendschein
Mitglied
Zitat von Atemnebel:Also Auge nochmal in aller Sachlichkeit und Erklärung: Wenn einer über 60 ist... Kein Problem. Wenn einer über 60 ist und dick... Kein Problem. ...
Mariebelle
Mitglied
Blümchen111
Mitglied
• x 3 #2158
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2159
DieSonne
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich mag es garnicht , wenn jemand seinen Beruf absolut verfehlt hat und mich es dann spüren lässt . (Zum Beispiel an der Kasse , oder bei der Anmeldung beim Arzt oder KH, Lehrer die nicht mit Kindern umgehen können ) .
• x 4 #2160
x 4