App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

L
Ich kann nicht leiden, dass ich heute nichts leiden kann.
Am wenigsten die Hitze. Hoffentlich ist es gleich Nacht 😊

x 3 #2101

E
Wenn Männer auf den gesellschaftlich akzeptierten Männerhass (akzeptiert wie der Hass auf Reiche, man erkennt es am SUV) so biestig reagieren würden wie Frauen, gäbe es im Internet keine Foren mehr. zwinkern

x 4 #2102

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Ronald47
Hitze 😒

x 1 #2103

Abendschein
Das Eis so kalt ist 🙄😄🖐

x 2 #2104

I
@Abendschein 😅
und vielleicht, dass Wasser so nass ist...? 😉

x 1 #2105

I
Wenn Skype nicht richtig funktioniert

superstes
Zitat:
Ekelhaft.

Dabei kriegen diese alten Säcke keinen mehr hoch...

Zitat:
Wenn Männer um die 60 sich wie die heißen Hechte vorkommen, sich dauerhaft wie Jugendliche verhalten und ständig über Sex schwafeln.

ich glaube daß ich in diesem forum mit meinen 73 jahren wohl der "älteste Sack" hier bin....

..Das passt ja auch wunderbar zu diesem Thema hier, wenn sich "ältere Männer"wie ich es bin, solche unverschämte Frechheiten um die Ohren geschlagen bekommen.

Stopft nur weiterso mit euren Vorurteile alle alten Menschen in einen Sack Computer frech Kopf Wand kichern

x 10 #2107

kritisches_Auge
Ja, mich hat das sehr geärgert und ich finde es nur unmöglich.

x 7 #2108

Abendschein
Zitat von Windy:
Wenn Männer um die 60 sich wie die heißen Hechte vorkommen, sich dauerhaft wie Jugendliche verhalten und ständig über Sex schwafeln.

Mein Mann ist auch über 60 Jahre, aber was da steht kann ich nicht befürworten.

x 4 #2109

kritisches_Auge
Es lohnt sich nicht über dieses Stammtischniveau nachzudenken.

x 3 #2110

Lina60
Ich kann nicht leiden, wenn Nahestehende sich Unerhörtes leisten, und dann allen Ernstes meinen das Gegenüber ( also in diesem Falle ich) bereit ist, ohne die Konflikte aus zu diskutieren , einfach so weitermachen als wäre nichts geschehen. Also Konflikte unter den Tisch wischen und überspielen. Eigentlich verkehre ich schon lange nicht mehr mit dieser Sorte Mensch , doch mein Bruder, bzw seine Frau versuchen es alle Jahre wieder indem sie sich regelrecht und mit unfairen Tricks aufdrängen. Habe sie schon mehrmals vor die Tür stellen müssen, doch es zehrt alle paar Jahre an meinen Nerven. Hoffe, dass mein Riegelschieben diesmal langfristiger und nachhaltig wirkt..

x 3 #2111

Mariebelle
Zitat von Lina60:
Ich kann nicht leiden, wenn Nahestehende sich Unerhörtes leisten, und dann allen Ernstes meinen das Gegenüber ( also in diesem Falle ich) bereit ist, ohne die Konflikte aus zu diskutieren , einfach so weitermachen als wäre nichts geschehen. Also Konflikte unter den Tisch wischen und überspielen. Eigentlich ...

Mit solchen Menschen habe ich nach vielen Versuchen u dann Einsicht den Kontakt abgebrochen. Confused

x 3 #2112

Theophanus
Ich hoffe, ich drücke mich richtig aus. Ich mag es nicht leiden, ein mulmiges Gefühl zu haben, mit grausamen Menschen in Kontakt zu treten und sogar mit ihnen Spaß zu haben, deswegen mache ich viele Sachen nicht wie z. B. Ich würde so gerne auf Friedensdemos gehen, vermute aber, dass viele Menschen dabei sind, die andere zu Hause misshandeln etc. Genauso würde ich gerne auch mal ein Onlinespiel spielen, weiß aber natürlich nicht, wer mit einem spielt, könnte also z. B. ein Mörder sein etc. Somit isoliere ich mich natürlich immer mehr und lebe dadurch auch fast alleine und habe keine Freunde, weil ich ja auch nicht genau weiß, ob derjenige böse ist.

G
Wenn Versprechen nicht eingehalten werden.
Nicht nur mir gegenüber, ebenso bei Freunden und Familie.

Abendschein
Zitat von Orangia:
Ich finde Männer Ü60 mit freiem Oberkörper, Goldkettchen und dicker Uhr.... ähem... Am besten noch in knapper Eierquetscher-Badehose und Cappi. ...

Das hat mit dem Alter nichts zu tun.
Grade Männer mit über 60 Jahren können sehr Interessant sein.
Jetzt lasst mal die über 60 jährigen in Ruhe, ihr werdet auch mal älter, wenn ihr vorher nicht sterbselt. 😁

x 1 #2115

Grabwächter
Zitat von Windy:
Nicht über DIE Männer, sondern ganz spezielle Expemplare, die unangenehm auffallen. Paradebeispiele sind Dieter Bohlen und Robert Geiß. Wenn du diese Art von Männern UM die 60 richtig gut findest, dann ist ja alles in Ordnung. Ich kann sie nicht leiden und was man nicht leiden kann ist nunmal Thema dieses Fadens. ...

Genau. Es ging um DIESE speziellen Exemplare.
Nicht DIE ab oder über 60.
Deshalb schrieb ich: "diese"
Tja Windy
Wenn andere unsere Beiträge nicht richtig deuten
Können ist das nicht unser Problem.

x 2 #2116

Mondkatze
Arztbesuche

x 5 #2117

Mitglied werden - kostenlos & anonym

kritisches_Auge
Einige Nachrichten in diesem Thread haben wirklich unterstes Niveau, aber allerunterstes.
Auf der einen Seite können hier seitenlange Lippenbekenntnisse gelesen werden, dass das Aussehen und das Alter keine Rolle spielen, dass jeder das anziehen sollte was er mag, hahaha, wie geheuchelt das ist, sieht man hier.

Ich kann mich irren, aber ich habe noch keinen Thread gefunden in dem sich die Herren derart über das Aussehen von Frauen lustig machen und wenn, hätte gleich den ganzen Frauenpulk auf dem Hals.

x 10 #2118

Windy
Zitat von Abendschein:
Jetzt lasst mal die über 60 jährigen in Ruhe,

Es ging nicht um DIE 60jährigen allgemein! Sondern um die besonderen Exemplare wie Dieter Bohlen und Robert Geiss um die 60.

x 4 #2119

Angor
So wie @Atemnebel schreibt, es ging um DIE, nicht generell alle.
Warum zieht man sich einen Schuh an, wenn der nicht passt?

Die Goldwaage hat ja echt viel Arbeit, wenn da alles drauf gepackt wird.

x 2 #2120

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore