Lightning81
Gast
Am wenigsten die Hitze. Hoffentlich ist es gleich Nacht 😊
• x 3 #2101
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lightning81
Gast
• x 3 #2101
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #2102
x 3
Ronald47
Mitglied
• x 1 #2103
Abendschein
Mitglied
• x 2 #2104
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #2105
-IchBins-
Mitglied
superstes
Mitglied
Zitat:Ekelhaft.
Dabei kriegen diese alten Säcke keinen mehr hoch...
Zitat:Wenn Männer um die 60 sich wie die heißen Hechte vorkommen, sich dauerhaft wie Jugendliche verhalten und ständig über Sex schwafeln.

• x 10 #2107
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 7 #2108
Abendschein
Mitglied
Zitat von Windy:Wenn Männer um die 60 sich wie die heißen Hechte vorkommen, sich dauerhaft wie Jugendliche verhalten und ständig über Sex schwafeln.
• x 4 #2109
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 3 #2110
Lina60
Mitglied
• x 3 #2111
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lina60:Ich kann nicht leiden, wenn Nahestehende sich Unerhörtes leisten, und dann allen Ernstes meinen das Gegenüber ( also in diesem Falle ich) bereit ist, ohne die Konflikte aus zu diskutieren , einfach so weitermachen als wäre nichts geschehen. Also Konflikte unter den Tisch wischen und überspielen. Eigentlich ...
• x 3 #2112
Theophanus
Mitglied
Grübelkatze
Gast
Abendschein
Mitglied
Zitat von Orangia:Ich finde Männer Ü60 mit freiem Oberkörper, Goldkettchen und dicker Uhr.... ähem... Am besten noch in knapper Eierquetscher-Badehose und Cappi. ...
• x 1 #2115
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Windy:Nicht über DIE Männer, sondern ganz spezielle Expemplare, die unangenehm auffallen. Paradebeispiele sind Dieter Bohlen und Robert Geiß. Wenn du diese Art von Männern UM die 60 richtig gut findest, dann ist ja alles in Ordnung. Ich kann sie nicht leiden und was man nicht leiden kann ist nunmal Thema dieses Fadens. ...
• x 2 #2116
Mondkatze
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 10 #2118
Windy
Mitglied
Zitat von Abendschein:Jetzt lasst mal die über 60 jährigen in Ruhe,
• x 4 #2119
Angor
Mitglied