App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Windy
In mir kam schon wieder das Bild von Borat und seinem heißen Badedress ... ich glaub mein Gehirn hat zuviel Hitze abgekriegt. 😆

x 2 #2081

I
@Mariebelle
doch, sowas gibt´s hier noch, aber nicht bei jungen Männern möchte ich behaupten

x 2 #2082

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

I
Mir ist auch zu heiß, wenn ich an den schönsten Orthopäden Italiens denke.
Da krieg ich glatt gleich Rückenschmerzen. 😰

x 1 #2083

Mariebelle
Zitat von Windy:
In mir kam schon wieder das Bild von Borat und seinem heißen Badedress ... ich glaub mein Gehirn hat zuviel Hitze abgekriegt. 😆

Der 😈🤬👎

x 1 #2084

Windy
@Orangia

Da gibts am Abend doch bestimmt Spiegeleier? 🤔

Windy
Zitat von Orangia:
Da krieg ich glatt gleich Rückenschmerzen.

So schön ist es älter zu werden, man stöhnt immer öfter und länger. 😆

I
@Windy
NEIN...ich will doch zu dem Orthopäden 😂

x 1 #2087

I
Zitat von Windy:
So schön ist es älter zu werden, man stöhnt immer öfter und länger. 😆

wenn du über 50 bist und dir tut nichts weh, dann bist du bereits gestorben Mr. Green

x 1 #2088

Mariebelle
Man koennte denken,viele Maenner haben keinen Spiegel zuhause...o ein unerschuetterbares Selbstbewusstsein.
Maedels,sollten wir dazulernen? 😉

x 1 #2089

Windy
Zitat von Mariebelle:
o ein unerschuetterbares Selbstbewusstsein.

Das schon eher und unheilbaren Realitätsverlust. 🐸

x 2 #2090

Grabwächter
Zitat von Windy:
Wenn Männer um die 60 sich wie die heißen Hechte vorkommen, sich dauerhaft wie Jugendliche verhalten und ständig über Sex schwafeln.

Ekelhaft.
Dabei kriegen diese alten Säcke keinen mehr hoch...
Hecht. Dazu fällt mir der Barsch ein
Der Zackenbarsch umkreist seine Beute so lange
bis diese ihn nicht mehr als Bedrohung ansieht
und schnappt dann zu.
Wie so n besoffener Kerl aufm Dorffest.

x 1 #2091

Grabwächter
Zitat von Windy:
@Orangia Da gibts am Abend doch bestimmt Spiegeleier? 🤔

Spiegeleierchen...
Diese Rosinen taugen doch zu nichts mehr

x 1 #2092

superstes
@Abendschein
Zitat:
Das ich beim Helm tragen die Haare so platt habe

Liebe Abendschein, beim lesen dieses Satzes mußte ich mich wundern...
denn wenn du ohne Helm beim Radfahren auf den Kopf fällst, rasieren sie dir in der
Notfallambulanz erstmal die Haare, um dann die Wunden versorgen zu können.
(ich weiß, wovon ich rede)

zum Thema:

ich kann es kaum er-leiden, wenn in einem Restaurant, die Lautstärke der Speisenden immer mehr anschwillt...daß dann eigentlich nur noch schreiende "Gespräche" möglich waren Selbsthilfegruppe Haare raufen . (gestern so erlitten... bei einem Hochzeitsessen von ca. 56 Personen).

x 4 #2093

kritisches_Auge
Diese Bemerkungen über die Männer ab 60 finde ich ziemlich daneben, aber ok, wer es mag.
Ich kann es nicht leiden wenn jemand sein PN- Fach schließt auch wenn man ihm etwas Wichtiges zu sagen hätte was aber für das Forum nicht geeignet ist.

x 9 #2094

Abendschein
Zitat von superstes:
@Abendschein Liebe Abendschein, beim lesen dieses Satzes mußte ich mich wundern... denn wenn du ohne Helm beim Radfahren auf den Kopf fällst, ...

Ich weiß ich fahre deswegen auch immer mit Helm. Trotzdem sind die Haare doof.

x 1 #2095

Abendschein
Zitat von Atemnebel:
Ekelhaft. Dabei kriegen diese alten Säcke keinen mehr hoch... Hecht. Dazu fällt mir der Barsch ein Der Zackenbarsch umkreist seine Beute so lange ...

Naja es gibt ekelhaftere Dinge wenn z. B. MÄNNER egal wie alt ihren Schniedel nicht waschen und das Männer mit über 60 keinen Hoch kriegen halte ich für ein Gerücht.
Woher weißt Du das denn? Das andere riecht ja. 😂🙈

x 2 #2096

Windy
Zitat von kritisches_Auge:
über die Männer ab 60

Nicht über DIE Männer, sondern ganz spezielle Expemplare, die unangenehm auffallen. Paradebeispiele sind Dieter Bohlen und Robert Geiß. Wenn du diese Art von Männern UM die 60 richtig gut findest, dann ist ja alles in Ordnung. Ich kann sie nicht leiden und was man nicht leiden kann ist nunmal Thema dieses Fadens.

x 3 #2097

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moonlight_74
Zitat von Windy:
Dieter Bohlen

ich hab nix gegen ihn..... auch wenn er dumme Sprüche robbt... und andere lächerlich macht... man weiß ja wie er ist, wer sich darauf einlässt.... selbst Schuld.
Zitat von kritisches_Auge:
Diese Bemerkungen über die Männer ab 60 finde ich ziemlich daneben, aber ok, wer es mag.
Ich kann es nicht leiden wenn jemand sein PN- Fach schließt auch wenn man ihm etwas Wichtiges zu sagen hätte was aber für das Forum nicht geeignet ist.

kann ich auch nicht nachvollziehen.... ich muss doch mein PN Fach nicht schließen.... wenn ich bestimmte Posts von bestimmten Usern nicht bekommen möchte.... dann öffne ich sie einfach nicht Very Happy so einfach ist das Very Happy

x 1 #2098

Windy
Warum wird diese Funktion dann überhaupt angeboten und warum machen einige davon Gebrauch?

Ich finde sie ganz nützlich und gut, um mich in für mich gesunder Weise abgrenzen zu können.
Soll aber jeder machen können, wie er will und denkt. Finde die Entscheidungsmöglichkeit gut.

x 2 #2099

F
Zitat von Windy:
Nicht über DIE Männer, sondern ganz spezielle Expemplare, die unangenehm auffallen. Paradebeispiele sind Dieter Bohlen und Robert Geiß. Wenn du diese Art von Männern UM die 60 richtig gut findest, dann ist ja alles in Ordnung. Ich kann sie nicht leiden und was man nicht leiden kann ist nunmal Thema dieses Fadens. ...

Ich auch nicht .

x 1 #2100

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore