Windy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 74035
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Windy
Mitglied
• x 2 #2081
Isalie
Gast
• x 2 #2082
x 3
Isalie
Gast
• x 1 #2083
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Windy:In mir kam schon wieder das Bild von Borat und seinem heißen Badedress ... ich glaub mein Gehirn hat zuviel Hitze abgekriegt. 😆
• x 1 #2084
Windy
Mitglied
Windy
Mitglied
Zitat von Orangia:Da krieg ich glatt gleich Rückenschmerzen.
Isalie
Gast
• x 1 #2087
Isalie
Gast
Zitat von Windy:So schön ist es älter zu werden, man stöhnt immer öfter und länger. 😆
• x 1 #2088
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #2089
Windy
Mitglied
Zitat von Mariebelle:o ein unerschuetterbares Selbstbewusstsein.
• x 2 #2090
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Windy:Wenn Männer um die 60 sich wie die heißen Hechte vorkommen, sich dauerhaft wie Jugendliche verhalten und ständig über Sex schwafeln.
• x 1 #2091
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Windy:@Orangia Da gibts am Abend doch bestimmt Spiegeleier? 🤔
• x 1 #2092
superstes
Mitglied
Zitat:Das ich beim Helm tragen die Haare so platt habe
. (gestern so erlitten... bei einem Hochzeitsessen von ca. 56 Personen).• x 4 #2093
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 9 #2094
Abendschein
Mitglied
Zitat von superstes:@Abendschein Liebe Abendschein, beim lesen dieses Satzes mußte ich mich wundern... denn wenn du ohne Helm beim Radfahren auf den Kopf fällst, ...
• x 1 #2095
Abendschein
Mitglied
Zitat von Atemnebel:Ekelhaft. Dabei kriegen diese alten Säcke keinen mehr hoch... Hecht. Dazu fällt mir der Barsch ein Der Zackenbarsch umkreist seine Beute so lange ...
• x 2 #2096
Windy
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:über die Männer ab 60
• x 3 #2097
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Windy:Dieter Bohlen
Zitat von kritisches_Auge:Diese Bemerkungen über die Männer ab 60 finde ich ziemlich daneben, aber ok, wer es mag.
Ich kann es nicht leiden wenn jemand sein PN- Fach schließt auch wenn man ihm etwas Wichtiges zu sagen hätte was aber für das Forum nicht geeignet ist.
• x 1 #2098
Windy
Mitglied
• x 2 #2099
faolan
Gast
Zitat von Windy:Nicht über DIE Männer, sondern ganz spezielle Expemplare, die unangenehm auffallen. Paradebeispiele sind Dieter Bohlen und Robert Geiß. Wenn du diese Art von Männern UM die 60 richtig gut findest, dann ist ja alles in Ordnung. Ich kann sie nicht leiden und was man nicht leiden kann ist nunmal Thema dieses Fadens. ...
• x 1 #2100
x 4