App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

ichbinMel
Und Staub is überall 🤣🤣

x 2 #2041

E
Zitat von Mariebelle:
Handwerker

Diskriminierung!

x 1 #2042

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Theophanus
Es tut mir sehr leid, in der Geschichte, die ich schreibe, geht es um eine wahrhafte Liebesgeschichte, wobei es in einer vergangenen Zeit spielt, in der öfters alte Begriffe benutzt werden wie halt Staubgeborene, Milchdieb (Schmetterling) oder Mondritter (dichterischer Mann, der über seine Liebste beim Nachtspaziergang ein schwärmendes Gedicht vor sich hinmurmelt). Sie versucht sich umzubringen, dadurch wird sie angespuckt, angepöbelt, geschlagen und wie eine Aussätzige behandelt, in dieser Zeit dachte man, dass jene Menschen auch wenn es nur ein Versuch war, das dieselben Vampire werden und Krankheiten auslösen. Solche Menschen wollte man damals nicht im Dorf behalten, sie sollten verschwinden. Von diesem habe ich zitiert, weil ich halt Leute nicht mag, die meinen Frieden kommt von oben und nicht von unten.

Mylenix
Zitat von Sogno:
@Mylenix Dann musst du heute nach Berlin kommen. Wir haben gerade ein heftiges Gewitter mit Regen, das hoffentlich Abkühlung bringen wird. Mein Zimmer unetr dem Dach ist im Sommer ohne Vorhänge die Hölle ><

Ich will nurn bisschen Regentropfengeräusche und etwas Wind, vielleicht etwas Natur im Blick aus dem Fenster, aber heftiges Gewitter ist bisschen too much. xD
Und auch bitte nix Anderes an Geräusche und ein gemütliches Bett und Lichterketten, dann komm ich gern.

Sogno
@Mylenix Ok, wird dann leider etwas schweirig in der Großstadt Sad

x 1 #2045

Mylenix
@Sogno

Ich will im Wald leben in einem Bambushaus mit einem Hirsch. xD
Das wär mir jedenfalls lieber als Großstadt.
Scherz mit bisschen Wahrheit.^^

x 1 #2046

E
Ich kann es nicht leiden , wenn man zu spät kommt und sich dann auch noch beschwert , dass man sich darüber beschwert .

x 3 #2047

G
Ich kann es nicht leiden, wenn man sich über etwas unterhält und jemand Drittes, Viertes... (je nachdem wie viele Personen involviert sind) mit einem völlig unpassenden Satz, einem total unpassenden Thema die Unterhaltung mehr oder weniger killt.

x 2 #2048

M
Wenn subtile Andeutungen gemacht werden, statt einfach mal Klartext zu reden.

x 2 #2049

D
Zitat von Beebi:
@dude Oh ja , du hast soo recht .

🙂Schön dass mal jemand auch meiner Meinung ist.

x 1 #2050

Windy
Wenn man einfach einen schlechten Tag hat.

I
Wenn manche eine Diskussion als sich streiten empfinden

x 5 #2052

Windy
Wenn man sich und anderen etwas vormacht.

x 2 #2053

Sonja77
Besserwisser
Neid
Und Leute die einem nichts schönes gönnen

x 2 #2054

Abendschein
Das ich beim Helm tragen die Haare so platt habe.

x 1 #2055

I
Zitat von Windy:
Wenn man sich und anderen etwas vormacht.

Das wäre doch einen eigenen Thread wert.
Ab wann und womit macht man sich etwas vor ? Confused

x 2 #2056

Mariebelle
Zitat von Beebi:
Ich kann es nicht leiden , wenn man zu spät kommt und sich dann auch noch beschwert , dass man sich darüber beschwert .

Wer zu spaet kommt ,den bestraft das Leben...
Wer sagte ? Gorbi oder mein letzter Freund 😱🤔😄

x 1 #2057

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Azure
Zitat von Orangia:
Wenn manche eine Diskussion als sich streiten empfinden

Wenn andere bei einer Diskussion das Streiten anfangen.

I
@Azure
😊
ab wann streitet man denn ? Wenn man unsachlich wird oder Schimpfwörter benutzt ?
Zum streiten fehlt mir hier die Stimme / Lautstärke

x 2 #2059

Windy
Zitat von Azure:
Wenn andere bei einer Diskussion das Streiten anfangen.

Na und, wo Menschen sind, gibts das halt. Gerade wenn soviele verschiedene auf einem Fleck zusammen kommen.
Wenn es einen stört, dann einfach Seite zumachen und die Dinge halt einfach so sein lassen wie sie sind.
Ich reg mich nicht mehr für andere auf, dafür sind mir inzwischen meine Nerven zu schade.

x 1 #2060

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore