App im Playstore
Pfeil rechts
12369

Leute, die immer weiter nachfragen, obwohl man nein gesagt hat.

Leute, die in Rätseln reden.....

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Zitat von Brewno_Gunz:
Das ist so wie mit Ich mein, Hallo?! - ich würde niiiie so reden.

Ja das ist schon ekelhaft.
Da bin ich ganz bei dir.

schlecht gekochtes Essen

Wenn man Margarine mit dem Messer aus dem Becher nimmt, und das was zu viel ist, wieder zurück in den Becher gibt, aber an den Rand schmiert.

Oops, ich mache das auch selber und ärgere mich dann jedesmal über diese Schlamperei.

Mein Gedankenrad!

Fishing for compliments.

Früh aufstehen müssen obwohl man ein absoluter Nachtmensch ist.

Alk., laute, aufdringliche Leute. Individuen, die sich mit Ellbogenstößen Platz bahnen, ohne sich einmal umzusehen oder um Entschuldigung bitten und keinen privaten Sicherheitsabstand wahren (überfüllte Verkehrsmittel ausgenommen).

Ungeduldige Menschen, die die Kassiererinnen anmeckern, die nun wirklich Stress genug haben.

Betrug

Wenn ich mich gerade selbst verfluche weil mir eine 5dl Flasche Olivenöl auf den schwarzen Küchenboden gefallen ist und dabei natürlich zerschmettert ist

@NIEaufgeben

Bitte beruhige dich, dafür kannst du doch nichts! Das passiert jedem mal.

Zitat von NIEaufgeben:
Wenn ich mich gerade selbst verfluche weil mir eine 5dl Flasche Olivenöl auf den schwarzen Küchenboden gefallen ist und dabei natürlich zerschmettert ist

Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn jemand meint etwas besseres zu sein , nur weil er vielleicht mehr Geld hat . Macht ihn schließlich auch nicht zu einem besseren Menschen !

Zitat von Beebi:
Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn jemand meint etwas besseres zu sein , nur weil er vielleicht mehr Geld hat . Macht ihn schließlich auch ...

Genau. Wir kochen alle nur mit Wasser

Schmerzen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Den Abwasch machen und Wäsche zusammen legen

Sorry falscher Thread

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore