App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

J
Leute, die immer weiter nachfragen, obwohl man nein gesagt hat.

x 5 #1981

S
Leute, die in Rätseln reden.....

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Grabwächter
Zitat von Brewno_Gunz:
Das ist so wie mit "Ich mein, Hallo?!" - ich würde niiiie so reden.

Ja das ist schon ekelhaft.
Da bin ich ganz bei dir. kichern

x 1 #1983

Mariebelle
schlecht gekochtes Essen

Mondkatze
Wenn man Margarine mit dem Messer aus dem Becher nimmt, und das was zu viel ist, wieder zurück in den Becher gibt, aber an den Rand schmiert.

Oops, ich mache das auch selber und ärgere mich dann jedesmal über diese Schlamperei.
Embarassed pfeifen haha rofl

x 4 #1985

G
Mein Gedankenrad! 😡🤬🤐

Islandfan
Fishing for compliments.

x 5 #1987

Mylenix
Früh aufstehen müssen obwohl man ein absoluter Nachtmensch ist.

x 1 #1988

Sogno
Alk., laute, aufdringliche Leute. Individuen, die sich mit Ellbogenstößen Platz bahnen, ohne sich einmal umzusehen oder um Entschuldigung bitten und keinen privaten Sicherheitsabstand wahren (überfüllte Verkehrsmittel ausgenommen).

x 2 #1989

Angor
Ungeduldige Menschen, die die Kassiererinnen anmeckern, die nun wirklich Stress genug haben.

x 9 #1990

Windy
Betrug

x 2 #1991

Sonja77
Wenn ich mich gerade selbst verfluche weil mir eine 5dl Flasche Olivenöl auf den schwarzen Küchenboden gefallen ist und dabei natürlich zerschmettert ist😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Windy
@NIEaufgeben

Bitte beruhige dich, dafür kannst du doch nichts! Das passiert jedem mal.

x 1 #1993

Mondkatze
Zitat von NIEaufgeben:
Wenn ich mich gerade selbst verfluche weil mir eine 5dl Flasche Olivenöl auf den schwarzen Küchenboden gefallen ist und dabei natürlich zerschmettert ist😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

knuddeln

x 1 #1994

E
Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn jemand meint etwas besseres zu sein , nur weil er vielleicht mehr Geld hat . Macht ihn schließlich auch nicht zu einem besseren Menschen !

x 9 #1995

T
Zitat von Beebi:
Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn jemand meint etwas besseres zu sein , nur weil er vielleicht mehr Geld hat . Macht ihn schließlich auch ...

Genau. Wir kochen alle nur mit Wasser

x 2 #1996

Windy
Schmerzen

Mitglied werden - kostenlos & anonym

T
Den Abwasch machen und Wäsche zusammen legen 🙄

x 1 #1998

Acipulbiber
Sorry falscher Thread Shocked

x 1 #1999

Acipulbiber