App im Playstore
Pfeil rechts
12369

Und nochmal vertan. Dr. Dre mag ich natürlich.Bitte um Vergebung.

Schluckauf.. vorallem wenn er so lange geht.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

@NIEaufgeben , kein Grund sich selbst zu verfluchen.
Du hast noch Glück gehabt. Mir ist neulich so ein Gegenstand genau auf den vorderen grossen Onkel gefallen, jaulen heulen. Der Gegenstand ist ganz geblieben der Zeh nicht

Die App Jodel.

Also ganz ehrlich...da die App regiongebunden ist, kann ich nur für meine Region sprechen aber so toxisch wie es da zugeht ist echt unzumutbar, zumal die App mit Good Vibes Only wirbt.

Zitat von Mylenix:
Früh aufstehen müssen obwohl man ein absoluter Nachtmensch ist.

Dito, auch wenn es hier leider keine Natur sondern nur Betonschluchten vor den Fenstern gibt. Allerdings habe ich jetzt im Sommer morgens die Baäume voller Finken und Spatzen, die mich von sich aus wecken

@Sogno

Weißt du wie gern ich mal wieder mit offenem Fenster schlafen würde? T_T
Am besten schön so bei Regen und ein bissel Wind.

Stress , penetrant auf etwas pochen , wenn Leute gutmütigkeit ausnutzen , dem anderen nicht selbst entscheiden lassen sondern den eigenen willen aufzwingen....

Wir schauen am liebsten die RTL Nachrichten um 18.45 Uhr.
Aber, wenn wir etwas früher den TV anschalten, sieht man Primi TV, nur dicke Brüste und riesen Hinterteile.
Was für ein Dreck, wer will sowas sehen ?

@Orangia

Das ist Plasticktitten TV

Wenn meine Tüte Lachgummis alle ist.

@dude

Oh ja , du hast soo recht .

@Beebi
gestern haben sie den neuen Partner von Michelle Hunziker gezeigt, einen italienischen Orthopäden.
Den fand ich umwerfend. Wenigstens auch mal was für weibliche Auge.
Also echt, so ein schöner Mann.

@Orangia

Musste ich direkt mal googeln

Ja, schlecht sieht er wirklich nicht aus, Mein Geschmack ist es allerdings nicht . Weiß nicht , ich stehe irgendwie garnicht so sehr auf solche Männer .

@Beebi
ich würde ihn nicht haben wollen, aber er ist schon ein Hingucker.
Vielleicht für eine Nacht

Zitat von Orangia:
@gestern haben sie den neuen Partner von Michelle Hunziker gezeigt, einen italienischen Orthopäden. Den fand ich umwerfend. Wenigstens auch ...

Zu perfekt ist langweilig.

Zitat von Cati:
Zu perfekt ist langweilig.

Jedenfalls hatte er ein charmantes Lächeln, schöne Zähne. Der Body ist mir schnuppe.
Der wird auch seine Schwachstellen haben,

Zitat von Orangia:
Jedenfalls hatte er ein charmantes Lächeln, schöne Zähne. Der Body ist mir schnuppe.

Smart ist er, definitiv.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Orangia wenn du mit ihm fertig bist, kannst du ihn zu mir schicken

Zitat von Orangia:
@Beebi gestern haben sie den neuen Partner von Michelle Hunziker gezeigt, einen italienischen Orthopäden. Den fand ich umwerfend. Wenigstens auch mal was für weibliche Auge. Also echt, so ein schöner Mann.

Jetzt war ich aber neugierig und habe mal gegoogelt.

@Orangia

Zähne , Hände und ein gepflegtes aussehen , sind mir auch das wichtigste bei einem Mann .

Der kann gerne ein kleinen Bauch haben , wo ich mich ran kuscheln kann .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore