App im Playstore
Pfeil rechts
12369

Motten

Wiederholungen über Wiederholungen, Prahlen, sich selbst immer wieder und wieder in ein so gutes Licht zu rücken, dass es dahinter eigentlich dunkel ist, wenn man gerade am Wurschteln ist und etwas dazwischen kommt.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Bevor ich hier was Falsches schreibe:
An die User, die Kinder im Baby-, Kleinkind- bis zum Schulkindalter von ca. 10 Jahre haben oder hatten:
Wie lange dürfen/durften eure Mäuse mit oder auch ohne eure Begleitung Abends am Spielplatz bleiben?

Ich selbst hab keine Kids und will es nicht falsch beurteilen, aber mir kommt es schon komisch vor, wenn ich um halb zehn Uhr Abends ins Bett gehen will und um zehn, halb elf immer noch Kinder am Spielplatz rumturnen. Die sind teilweise nicht älter als, 4-8 Jahre, also geschätzt. Das geht im Sommer die ganze Woche so, wobei ich fairerweise sagen muss, dass auch oft gegen ca 21.45 Uhr Ruhe einkehrt. Spät finde ich das trotzdem.

Nicht leiden können ist sicher zu hart ausgedrückt, aber wenn ich schlafen möchte, kann es doch etwas nervig sein.

nachts nicht schlafen zu können, wegen der schwülwarmen Hitze, Nackenschmerzen ohne Aussicht auf Besserung! Und SEHNSUCHT!

Zitat von Izzy-Bella:
nachts nicht schlafen zu können, wegen der schwülwarmen Hitze, Nackenschmerzen ohne Aussicht auf Besserung! Und SEHNSUCHT!

Schönes Profilfoto .... wer ist das?

Zitat von Grübelkatze:
Bevor ich hier was Falsches schreibe: An die User, die Kinder im Baby-, Kleinkind- bis zum Schulkindalter von ca. 10 Jahre haben oder hatten: Wie ...

Also rein vom stören her muss ich dir sagen das die Ruhe Zeit ab 22 Uhr gilt….also vorher kann man wohl nichts machen wenn einem die Kinder stören

jetzt zu deiner Frage
ich habe 2 Kinder der kleine ist jetzt 11
ich würde mein Kind nie unbeaufsichtigt bis um 22 Uhr auf dem Spielplatz lassen….aber nicht weil Ich es als störend empfinde sondern weil ich denke ein Kind in dem Alter hat nichts draußen zu suchen um die Uhrzeit ohne eine Begleitung

Bei uns sind es die rumänischen Nachbarn, die ihre 7 Kinder nachts um 12 Uhr noch nach Draußen lassen
und die sind nicht leise. Sie haben eine andere Mentalität, wie die Kinder das in der Schule schaffen,
weiß ich nicht. Sie laufen alleine rum und die sind auch nicht Älter als 5 Jahre. Da braucht auch nur jemand
kommen, sie schnappen und weg sind sie. Ich habe auch keine Kinder, aber ich rege mich draüber nicht mehr
auf. Viele Kinder liegen um die Uhrzeit schon lange im Bett, aber manche eben nicht.

@NIEaufgeben
Danke für deine Antwort!
Das stimmt mit 22 Uhr. Ich würde auch nie zu irgendwem was sagen. Es ist einfach teilweise sehr laut. So an sich stört es mich ja nicht. Es sind grad die paar Minuten zum Einschlafen, in denen ich mir oft denke: Ihr solltet doch schon lang im Bett sein!

Zitat von Grübelkatze:
wenn ich um halb zehn Uhr Abends ins Bett gehen will und um zehn, halb elf immer noch Kinder am Spielplatz rumturnen

Ich wünschte meine Kinder wäre mehr draussen.....ich musste jeweils nach hause wenn es dunkel wird

um 22;00 uhr ist aber Nachtruhe - da kann man schon mal was sagen wenn es übermässig laut ist.
Leben und leben lassen....

Dieses Geräusch, wenn mein Mann mit seinem neuen Akkuschrauber arbeitet.
Und wenn das dann noch so überknubbelt unten, weil der Schrauber nicht stark genug ist oder der Bit nicht der richtige ist
Da krieg ich echt einen zuviel. Das kann ich nicht ab !
Möchte mal wissen, was er bei mir blöd findet

@rero
Ich musste auch immer um spätestens 19.30 Uhr, wenn ich mich recht erinnere, Zuhause sein.
Ne, ich sag ja zu keinem was. Es wird nur nervig, wenn es wirklich schon zu laut und zu schrill wird. Manche schreien sich ja wirklich die Seele aus dem Leib. Aber das geht ja zum Glück nicht über Stunden.
Aber unter nicht leiden können fällt das noch nicht. Es müsste eher heißen, was nervt euch manchmal?

Wackelpudding

Schuppen

Wichtigtuerei

Narzissten

@Grübelkatze
Ich musste immer nach Hause , wenn die Lichter angegangen sind .

Bildungsferne, die mir (fast) jeden Tag im Zug auf die Nerven gehen. Altah, Wallah, Digga.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Brewno_Gunz:
Bildungsferne, die mir (fast) jeden Tag im Zug auf die Nerven gehen. Altah, Wallah, Digga.

Da bin ich ganz bei Dir

Mit dem Satz schlag ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.

1. Ich bin sowas von einer Meinung mit Dir (ich muß diese Leute an meinem geliebten See ertragen, auch nicht schön)

2. Da bin ich ganz bei Dir (den Satz kann ich nicht leiden)

Wenn mir wieder mal alles mögliche (völlig unbedeutende) auf den Keks geht und ich meine Energie dabei verpulvere.

Das ist so wie mit Ich mein, Hallo?! - ich würde niiiie so reden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore