App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

I
Wenn ich einen Termin habe und überhaupt nicht in der Laune dazu bin

x 4 #1921

E
zu wenig Schlaf dann bin ich so drauf Evil or Very Mad

x 2 #1922

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

I
Wenn manche Themen durch Abschweifungen den Faden verlieren und das eigentliche Thema platt geredet wird.

S
Leute die nicht fahren und trotzdem den Motor ihres Wagens weiterlaufen lasden

x 3 #1924

Wildrose
Wenn ich mich fremdschämen muss

x 2 #1925

psychomum
wenn ich wiedermal dauererkältet bin😐😮‍💨

S
Ich werde das Gefühl nicht los, dass man mich nicht leiden kann.

Nova_Sol
… dass man nach dem Kochen auch noch aufräumen muss!

x 3 #1928

E
@Afraid1992

😂👍🏼
Das denke ich mir jeden verdammten Tag . Man kocht zehn Stunden , isst fünf bis zehn Minuten und räumt nochmal zehn Stunden auf . Boah ist das nervig , deswegen mag ich es auch nicht und bin auch keine sehr gute Köchin 😀

x 3 #1929

E
@Schokowaffel_97

Wie kommst du da drauf ?

Also wenn ich mal doof fragen darf ..

Nova_Sol
@Beebi jaa und man selber hat dann meistens eh keinen Hunger, wenn man gekocht hat. Ich bekoche Andere aber gerne und würde mich auch soweit aus dem Fenster lehnen, dass ich gut kochen kann. Vorallem meine Rouladen sind gut.
Aber bei den Temperaturen macht es keinen Spaß..

x 1 #1931

E
@Afraid1992

Du darfst mich sehr gerne besuchen kommen . Ich hätte dann gerne Rouladen mit Selbst gemachten Rotkohl und Klösen . 😛😋😀

x 2 #1932

S
Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_97 Wie kommst du da drauf ? Also wenn ich mal doof fragen darf ..

Ach mein Kopf spinnt wieder ein bisschen rum, habe wieder mit Stimmungsschwankungen zu tun Sad

E
@Schokowaffel_97

Oh ok . Das tut mir leid . Ist es dann normal , dass man solche Gedanken hat ? Ich kann mir gut vorstellen , dass du vor vielen gemocht wirst.

x 1 #1934

Nova_Sol
@Beebi mache ich 😉 Wenn du danach aufräumst Very Happy

x 1 #1935

S
Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_97 Oh ok . Das tut mir leid . Ist es dann normal , dass man solche Gedanken hat ? Ich kann mir gut vorstellen , dass du vor vielen ...

Danke für deine lieben Worte Smile
Also ich denke, wenn man nicht gut drauf ist, dann sieht man automatisch nochmal alles negativer...

x 4 #1936

Wildrose
Ich kann es nicht leiden, wenn mir das Brötchen aus der Zange flutscht und im Supermarkt runterfällt Embarassed

x 4 #1937

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nova_Sol
@Cati ich musste jetzt dreimal lesen, bis ich "Zange" wahrgenommen habe. Vorher habe ich "Zunge" gelesen und mich gefragt, was du da im Supermarkt veranstaltest Very Happy

x 1 #1938

Wildrose
Zitat von Afraid1992:
@Cati ich musste jetzt dreimal lesen, bis ich "Zange" wahrgenommen habe. Vorher habe ich "Zunge" gelesen und mich gefragt, was du da im Supermarkt ...

😳

x 1 #1939

Chingachgook
Brötchen mit Zungenwurst....................

x 3 #1940

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore