App im Playstore
Pfeil rechts
12369

Zitat von Beebi:
@faolan Ach so. Auch hasse ich es (entschuldigt bitte meine Aussprache) , wenn blöde Menschen andere hinter dem Rücken schlecht machen und kein deut besser sind und sich nichtmal an ihre eigene Nase fassen können . Und wenn man grundlegende Dinge immer wieder falsch ausspricht (Einzigste , größer wie du und ...

Ach ,mach ruhig weiter , alle denken nur an sich ,nur ich, ich denk an mich

Egozentriker, Spinnen, Vanille, Werbung, früh aufstehen, Umweltzerstörung und leider auch oft genug mich selbst, warum ich nicht einfach normal sein kann.

Edit: und wenn jemand versucht, mich für dumm zu verkaufen

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Taktlosigkeit, Respektlosigkeit , Unberechenbarkeit, Lügen jeder Art, Jemanden unter Druck setzen oder erpressen , Egoisten ,jemanden im Stich lassen ,leere Versprechungen, Ungepflegtheit, mit vollen Mund sprechen, schmatzen, Arroganz und Hochmut ,Ungeduld, Unzuverlässigkeit, negatives denken und Eifersucht die übertrieben ist künstliche Nägel und Augenbrauen ,Geldgierig bzw materiell eingestellt sein ,zickig sein ...ach da fällt mir bestimmt noch mehr ein .

Zitat von ichbinMel:
Taktlosigkeit, Respektlosigkeit , Unberechenbarkeit, Lügen jeder Art, Jemanden unter Druck setzen oder erpressen , Egoisten ,jemanden im Stich lassen ,leere Versprechungen, Ungepflegtheit, mit vollen Mund sprechen, schmatzen, Arroganz und Hochmut ,Ungeduld, Unzuverlässigkeit, negatives denken und Eifersucht die ...

Noch so eine mit Vollgas ,is wohl ne Autobahn hier

Zitat von ichbinMel:
Taktlosigkeit, Respektlosigkeit , Unberechenbarkeit, Lügen jeder Art, Jemanden unter Druck setzen oder erpressen , Egoisten ,jemanden im Stich lassen ,leere Versprechungen, Ungepflegtheit, mit vollen Mund sprechen, schmatzen, Arroganz und Hochmut ,Ungeduld, Unzuverlässigkeit, negatives denken und Eifersucht die übertrieben ist künstliche Nägel und Augenbrauen ,Geldgierig bzw materiell eingestellt sein ,zickig sein ...ach da fällt mir bestimmt noch mehr ein .

Hi Mel,welch seltener Gast.
Wie geht es dir?

@klaus-willi ich antworte dir per pn ich will das Thema nicht sprengen .

Wenn Leute nicht in der Lage sind auf der MB eine Nachricht zu hinterlassen und sich dann beschweren, dass man nicht erreichbar gewesen sei. Oder wenn eine Firma unangemeldet vor der Tür steht (weil man denkt, die Post klingelt, weil man auf ein Paket wartet) und vorwirft, dass man telefonisch nicht erreichbar gewesen sei, ohne dass jemals eine Nummer auf dem Display erschienen war geschweige denn eine Nachricht auf der MB hinterlassen wurde.

Zitat von ichbinMel:
ich antworte dir per pn ich will das Thema nicht sprengen .

Okidoki.

Mückenstiche an Stellen, wo man schlecht rankommt oder sich in der Öffentlichkeit nicht kratzen möchte. Aktuell habe ich einen an der Fußsohle

Zitat von Afraid1992:
Mückenstiche an Stellen, wo man schlecht rankommt oder sich in der Öffentlichkeit nicht kratzen möchte. Aktuell habe ich einen an der Fußsohle

Und ich dachte ,am Hintern .

Leute, die mehr baggern als früher der igel.

Die Erwartungshaltung
Wenn jemand etwas freiwillig macht z.B hier auf eine Frage, ein Problem eine Antworte geben aber dann erwartet dass der Fragesteller sofort Antwortet oder überhaupt antwortet
geht gar nicht

User die mein Profil anschauen, aber mich blockieren @rero

@Lunatica ha ha ha - ertappt @rero

Zitat von Mondkatze:
Bäh, mir wird richtig schlecht. So eine Sch wei ne rei.

Da hast Du aber Recht, ich kann Dich voll verstehen!

Zitat von Beebi:
Egoisten , halt Menschen die nur von sich erzählen , ohne nachdem wohl der andere Menschen zu schauen oder fragen

finde ich auch super ätzend!

Agressivität
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Brewno_Gunz:
Leute, die mehr baggern als früher der igel.

Du denkst also auch das selbe. Hehe

meinen Gebärmutterhalskrebs, den hasse ich abgrundtief

Milch
FFP2 Masken
Alk.
laute Geraeusche
Kakerlaken
Unangemeldete Besuche

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore