App im Playstore
Pfeil rechts
12369

dass ich heute sowas von faul bin

@Afraid1992

Nee, dann lieber nicht ! Aber wenn es mir richtig schmeckt , würde ich mir das überlegen

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Staub
Ghosting
angebranntes essen
rumschreien
Ignorieren
Spinnen
Hyperventilieren
Knorpel in der Wurst
Mutwillige Zerstörung von Dingen / Gegenständen
Tierhaare ( aber lässt sich nicht vermeiden )

Ich freue mich, dich zu lesen, Mel, gerade du warst am Anfang eine meiner Kontaktpersonen.

@kritisches_auge Ja ich bin wieder hier und bleibe auch .Ich weiß das gar nicht mehr so genau was am Anfang war --ich bin alt geworden

Sodbrennen

@ichbinMel ich sage nur Zähne und ich glaube, du mochtest die Hitze auch nicht.

Zitat von ichbinMel:
@kritisches_auge Ja ich bin wieder hier und bleibe auch .Ich weiß das gar nicht mehr so genau was am Anfang war --ich bin alt geworden

Ich finde es schön, dass Du wieder hier bist und auch bleibst Mel

@-IchBins- das ist doch völlig ok. Bei uns waren 31 Grad und da soll man alles gemacht gemach machen ….. oder auch nicht

@kritisches_auge jo ,stimmt die Zähne jetzt weiss ich es wieder .Ich steh kurz davor die unteren machen zu lassen aber ich muss im Krankenhaus erstmal nachfragen wie das funktioniert weil ich eine Tablettensorte vorher absetzen muss ,weil ich Blutverdünner nehmen muss .Und nach dem Krankenhaus mach ich die Zähne ich hab extra nachgefragt wie das mit einem Termin aussieht wo nicht nur ein Zahn gemacht wird sondern direkt alles auf einmal und das geht .

Zitat von ichbinMel:
a ich bin wieder hier und bleibe auch .Ich weiß das gar nicht mehr so genau was am Anfang war --ich bin alt geworden

Schön dass Du wieder da bist.
Wir alle werden älter...reifer und erfahrener ...und hoffentlich etwas gelassener.

Juni, wenn die Sonne Überstunden macht.

Ich hätte etwas mehr licht im Dezember dafür weniger jetzt vor allem am morgen.....und etwas weniger heiss
außer ich habe frei - aber je länger je mehr macht auch mir die Hitze zu schaffen.

@Angor ich danke dir -ich freu mich auch .

@rero
Jahaaa älter reifer .Man sagt immer man ist so alt wie man sich fühlt .Lach so alt werde ich gar nicht .Aber man muss optimistisch sein .Jeder will alt werden ,aber man will nicht alt werden .Obwohl das bestimmt auch was schönes hat .Ich hab schon oft den Satz gelesen man kann egal wie alt man ist noch viel Mist machen --nur halt langsamer

Ach Mel, ich bin ja auch schon alt, älter alter Du bist, aber ich lass mich nicht unterkriegen.
Ich finde meine grauen Haare schön, und jede einzelne Falte ist eine Lebenserfahrung.

Auch wenn ich mal ein Päuschen mehr brauche, mit der Gartenarbeit funzt es noch ganz gut, auch wenns mal zwickt und schmerzt und mir an manchen Tagen meine Arthrose zu schaffen macht, dann ist es halt so.

Wie sagt man so schön? Wenns hinten weh tut, soll man vorne aufhören.

Mein damaliger Kartetrainer sagte zu mir scherzhaft, ich wäre eine Kampfsau. Ja das bin ich, und auch nach etlichen schweren Zeiten und dem schweren Schicksalsschlag , als mein Mann im Februar verstarb, mache ich weiter, und habe auch meinen Humor nicht verloren. Er hätte es nicht anders gewollt.

Manchmal staune ich über mich selber, wie schaffe ich das alles ? Und dann wieder stehe ich mit zitternden Knien an der Kasse kurz vor einer PA.

Tja, es ist halt so wie es ist, ich muss damit leben und ich werde damit leben.
Ich möchte so lange wie möglich für meine Familie da sein, und es mir auch im Alter noch etwas nett machen.

Dazu gehört auch dass ich auch gerne mal zocke und die Technomucke laut aufdrehe, ja Ömaken ist schon etwas durchgeknallt, aber so kennt man mich, und ich plane auch nicht, anders zu werden nur weil ich ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel habe.

@Angor genau so ist es sei wie du bist .Was andere über mich denken hat mich noch nie interessiert .Ich hab zwar ne große Klappe und Temperament für 2 aber jeder der mich wirklich kennt weiss das ich völlig harmlos bin
Ich finde das gut wie du alles meisterst und dich kümmerst .Hast du immer noch so viele Tiere ? Das mit deinem Mann tut mir sehr leid .Das stelle ich mir sehr schwer vor das erfordert bestimmt ganz schön viel Kraft .Den Satz mit dem hinten weh tun den hab ich mir aufgeschrieben den muss ich mir merken .Ich hab auch Arthrose aber nur in den Mittelfingern.Lach du bist halt ne coole Oma und durchgeknallt ist immer gut Bleib bloß so .

Mein verdammtes Gedankenrad
Das blöde STOPP - Schild ist auch nicht zu finden, wenn man es braucht.

Denunzianten, keine Ahnung wie diese Geister ticken. Hab sowas noch nie gemacht und werde es auch nie.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Unterleibsschmerzen
Arrogante Menschen
Besserwisser
Frustrierte Menschen die einem alles madig reden nur weil sie selber in ihrem Leben unzufrieden sind
Neid

@Windy, eine Denuntiantin hat geholfen, mich von meiner Stelle zu bugsieren.....

Gutgestellte die aus Langeweile Bedürftigen den Minijob wegnehmen

Muecken

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore