App im Playstore
Pfeil rechts
12369

Zitat von Grübelkatze:
Ohne Vorwarnung am frühen Morgen kein warmes Wasser zu haben. Inzwischen läuft es wieder, trotzdem ärgert mich sowas.

Das Vergnügen hatte ich letzte Woche auch.
Ich so:
' Kann man vielleicht mal n Zettel vorher unten aufhängen bittää ' '

Zitat von Cati:
Das Vergnügen hatte ich letzte Woche auch. Ich so:

Ja, sowas ist spitze. Zum an die Decke gehen.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Zitat von Grübelkatze:
Ja, sowas ist spitze. Zum an die Decke gehen.

Es kam gar kein Wasser
Ständig werden Zettel aufgehängt: ' In schöner Regelmäßigkeit wird die Wertstofftonne falsch befüllt, das ist nicht hinnehmbar ' ' etc. bla bla
Das geht.

@Cati
Nicht ärgern, nur wundern!

Ich darf auch net reden, ich weiß!

Ich kann garnicht leiden , wenn jemand den Toilettendeckel nicht runter macht .

Volle Mülleimer

Falsche Mülltrennung...Plastik in Papier...Alu in Biotonne.... das geht gar nicht !

Termine

Nachbarn, die ihren Sperrmüll vor die Tür und die Papiertonnen stellen, damit man nicht mehr rankommt.

Übergriffige und fordernde Menschen

Menschen ohne Humor

Hinterhältige Menschen die aus dem nichts gegen dich schiessen ohne ersichtlichen Grund

Wenn Ämter/Behörden/Menschen/Anwälte sich einfach nicht melden, obwohl zuvor immer gesagt wird, es wird immer auf Mails geantwortet und ans Telefon geht auch niemand...

Kenne ich (Vermieter und Sparkasse, die mir noch Geld schulden).

Wenn Hygiene nicht eingehalten wird.

Ich war heute im Sanitätshaus und mußte noch eine Zeitlang warten.
Da war eine Kundin, die sollte Einlagen bekommen.
Also sollte sie sich mit *beep* Füßen auf die Vorrichtung stellen, damit der Computer dann ihre Füße elektronisch messen kann.
Ich dachte mir noch so, ob dieses Teil wohl vorher desinfiziert wurde?
Oder zumindest wird es doch nachher desinfiziert?
Nein, wurde es nicht.
Dann kam der nächste Kunde. Auch er sollte Einlagen bekommen und auch er stellte sich mit *beep* Füßen auf das Teil, welches weder vorher noch nachher desinfiziert wurde.
Bäh, mir wird richtig schlecht. So eine Sch wei ne rei.

Nach der Maloche ers ma n Pilz. Üäh.

Bahnverspätungen, Zugausfälle, 9-Euro-Ticket und das ich mich zu oft aufrege (v.a. über Menschen und UNgerechtikeit). Hoffentlich bekomme ich nicht noch 'nen Herzinfarkt o.Ä., merke die Pumpe nämlich manchmal bei Aufregung.

Unehrliche , hinterhältige und unfaire Menschen . Egoisten , halt Menschen die nur von sich erzählen , ohne nachdem wohl der andere Menschen zu schauen oder fragen . Arrogante und Menschen die alles schlecht reden oder einem nichts gönnen können . So , jetzt hab ich aber ausgeholt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
Unehrliche , hinterhältige und unfaire Menschen . Egoisten , halt Menschen die nur von sich erzählen , ohne nachdem wohl der andere Menschen zu schauen oder fragen . Arrogante und Menschen die alles schlecht reden oder einem nichts gönnen können . So , jetzt hab ich aber ausgeholt

Voll draufgekloppt

Menschen die ewigs protzen müssen und als die besten da stehen wollen die es gibt

Meistens haben genau diese Leute ein verdammt langweiliges leben

@faolan

Ach so. Auch hasse ich es (entschuldigt bitte meine Aussprache) , wenn blöde Menschen andere hinter dem Rücken schlecht machen und kein deut besser sind und sich nichtmal an ihre eigene Nase fassen können . Und wenn man grundlegende Dinge immer wieder falsch ausspricht ("Einzigste " , "größer wie du" und sowas ) boah da bekomme ich nen Fön.

Jetzt bin ich aber echt durch . Das tat gut , danke !

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore