App im Playstore
Pfeil rechts
12369

Mir hat mal jemand ganz fix geholfen, ein junger Mann, als Ich mit dem Fahrrad gestürzt bin.....

Zitat von Abendschein:
Jeder Mensch, wird anders damit fertig. Ich z.B. habe nach dem Tod meiner Mama drüber geredet, andere machen das mit sich selbst aus. Manche Menschen wollen jammern, weil es ihnen dann besser geht, andere widerum machen alles mit sich selber aus. Wer will das schon beurteilen? Niemand., Jeder Mensch ist anders. ...

Das ist doch ein ganz anderer schwerwiegender Fall, wenn im engsten Umfeld jemand verstirbt. Bei mir sind auch alle leider verstorben, bis auf meine Mutter.
Das mit dem Jammern bezog sich auf Geldnot, wie bei dieser Freundin, die ständig gab, da sie der Meinung war, sie hätte kaum was zum überleben.

Der andere Fall mit dem Jammern war aufgrund der Coronaerkrankungen, bzw. Maske.

Bei einem Sterbefall ist ganz klar, das man das schlimme Erlebnis ausspricht. Es dauert lange Zeit, bis man das geistig versteht, akzeptiert und dann noch die gesetzlichen Vorgaben alle aufarbeitet, wie Wohnungsauflösung, Beerdigung, Formularkram etc.
Wenn der Mensch das so locker hinnehmen würde, dann hatte man keinen Bezug zu demjenigen gehabt. Somit ist das ganz natürlich, das du darüber gesprochen hast. Das hat mit Jammern gleich gar nichts zu tun.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Windows 10 Updates

Das ich jede Nacht wach werde

Erbschleicher

Dass ich immer öfter Kopfschmerzen bekomme und deshalb schlecht schlafe

Erbschleicher sind übel. Meine Stiefoma (sagt man das so?) war eine solche Pottsau.

Ausverkaufte Flammkuchen (ich war allerdings auch spät dran).

fake pizza

laut knatternde, knallende Motorräder, wo ich denke, gleich fällt der Auspuff ab, meistens Typ Harley

Klugsch.r

Antideutsche

Das der Abend so schnell vergeht.. .

Antiamerikaner

Menschen, die dauerhaft provozieren müssen.

Sicher kann ein Nick geändert werden, aber ich finde, in der Signatur könnte darauf hingewiesen werden.

Meinst du mich? Kann ich machen; ich hatte extra mein Bild dringelassen. Irgendwann nehme ich es wieder raus.

Es ist ok.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ewiges Gejammer um das gleiche jeden Tag.

Ohne Vorwarnung am frühen Morgen kein warmes Wasser zu haben.
Inzwischen läuft es wieder, trotzdem ärgert mich sowas.

Beim Fahrrad fahren durch nässt werden

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore