App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

I
Du hast selbstverständlich das letzte Wort und ich habe meine Ruhe.

x 2 #1741

Moonlight_74
Dankeschön Very Happy

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

kritisches_Auge
@Abendschein zu deiner Frage.
Oréal ElVital Öl magique.

Für mich ist es wirklich wie magisch, ich habe extrem trockene Haare und im Sommer oder auch wenn ich in Regen geriet, sahen die Haare aus wie eine Klobürste.

Es ist wirklich magisch, dass ich nur das Öl einreiben muss und die Klobürste verwandelt sich in Locken. 😄

Im Winter wenn kalte sehr trockene Luft herrscht, habe ich auf einmal richtig glatte Haare wenn ich das Öl nehme, deshalb brauche ich es im Winter kaum.

x 2 #1743

S
Hellhörige Wohnungen...

Es muss ja nicht Mal so laut sein, aber permanent dieses dumpfe Gemurmel in so einer unangenehmen Frequenz... Ich könnte meinen Kopf.... Kopf Wand

x 5 #1744

F
Zitat von Schokowaffeltoa:
Hellhörige Wohnungen... Es muss ja nicht Mal so laut sein, aber permanent dieses dumpfe Gemurmel in so einer unangenehmen Frequenz... Ich könnte meinen Kopf.... Kopf Wand

Waffel ,reg dich nicht auf Very Happy

x 1 #1745

S
Zitat von faolan:
Waffel ,reg dich nicht auf Very Happy

Ich versuchs ja, aber es ist gar nicht so einfach weinen

x 1 #1746

F
Ich versuchs ja, aber es ist gar nicht so einfach weinen

Glaub ich dir gerne ..........

x 1 #1747

S
Zitat von faolan:
Glaub ich dir gerne ..........

Wenigstens einer Embarassed

x 1 #1748

Wildrose
Wenigstens einer Embarassed

Hier auch.
Wenn der Nachbar hustet, meint man, er sitzt hier auf dem Sofa.

x 2 #1749

M
Zitat von Cati:
Wenn der Nachbar hustet, meint man, er sitzt hier auf dem Sofa.

Das kenne ich auch noch von ganz früher, manchmal habe ich sogar das schnarchen meines
Nachbarn gehört Rolling Eyes

Jetzt höre ich nur die Waschbären und Marder nachts Samba in meinem Garten tanzen
und die Igel schnaufen, damit kann ich leben, die dürfen, die waren eher hier als wir 💕

x 2 #1750

Wildrose
Zitat von Mahala:
Das kenne ich auch noch von ganz früher, manchmal habe ich sogar das schnarchen meines
Nachbarn gehört

Das Schnarchen höre ich von dem Nachbarn aus dem Erdgeschoss. Dafür hustet der nicht 🤣

x 6 #1751

S
Ok, dann möchte ich lieber nicht wissen, ob man mich nicht auch hört bei vielen Dingen Embarassed

x 5 #1752

Wildrose
Ok, dann möchte ich lieber nicht wissen, ob man mich nicht auch hört bei vielen Dingen Embarassed

Embarassed

x 2 #1753

S
Frieden

x 2 #1754

F

Viele Dinge Very Happy so so

x 2 #1755

Wildrose
Zitat von faolan:
Viele Dinge Very Happy so so

Beim Salzcrackerknuspern habe eine Idee

x 5 #1756

klaus-willi
Zitat von Cati:
Beim Salzcrackerknuspern

Was auch sonst.
Wir sind doch anständig.

x 3 #1757

Mitglied werden - kostenlos & anonym

F
Zitat von Cati:

Ja da auch, und bei anderem zwinkern

x 1 #1758

S
Zitat von Cati:

Cati hat es auf den Punkt gebracht! Weitere Spekulationen bitte für sich behalten fluechten

x 3 #1759

E
Ich hatte mal ein Fliegengewicht über mir, das trampelte wie eine Elefanten-Q.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore