App im Playstore
Pfeil rechts
12369

Du hast selbstverständlich das letzte Wort und ich habe meine Ruhe.

Dankeschön

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

@Abendschein zu deiner Frage.
Oréal ElVital Öl magique.

Für mich ist es wirklich wie magisch, ich habe extrem trockene Haare und im Sommer oder auch wenn ich in Regen geriet, sahen die Haare aus wie eine Klobürste.

Es ist wirklich magisch, dass ich nur das Öl einreiben muss und die Klobürste verwandelt sich in Locken.

Im Winter wenn kalte sehr trockene Luft herrscht, habe ich auf einmal richtig glatte Haare wenn ich das Öl nehme, deshalb brauche ich es im Winter kaum.

Hellhörige Wohnungen...

Es muss ja nicht Mal so laut sein, aber permanent dieses dumpfe Gemurmel in so einer unangenehmen Frequenz... Ich könnte meinen Kopf....

Zitat von Schokowaffeltoa:
Hellhörige Wohnungen... Es muss ja nicht Mal so laut sein, aber permanent dieses dumpfe Gemurmel in so einer unangenehmen Frequenz... Ich könnte meinen Kopf....

Waffel ,reg dich nicht auf

Zitat von faolan:
Waffel ,reg dich nicht auf

Ich versuchs ja, aber es ist gar nicht so einfach

Ich versuchs ja, aber es ist gar nicht so einfach

Glaub ich dir gerne ..........

Zitat von faolan:
Glaub ich dir gerne ..........

Wenigstens einer

Wenigstens einer

Hier auch.
Wenn der Nachbar hustet, meint man, er sitzt hier auf dem Sofa.

Zitat von Cati:
Wenn der Nachbar hustet, meint man, er sitzt hier auf dem Sofa.

Das kenne ich auch noch von ganz früher, manchmal habe ich sogar das schnarchen meines
Nachbarn gehört

Jetzt höre ich nur die Waschbären und Marder nachts Samba in meinem Garten tanzen
und die Igel schnaufen, damit kann ich leben, die dürfen, die waren eher hier als wir

Zitat von Mahala:
Das kenne ich auch noch von ganz früher, manchmal habe ich sogar das schnarchen meines
Nachbarn gehört

Das Schnarchen höre ich von dem Nachbarn aus dem Erdgeschoss. Dafür hustet der nicht

Ok, dann möchte ich lieber nicht wissen, ob man mich nicht auch hört bei vielen Dingen

Ok, dann möchte ich lieber nicht wissen, ob man mich nicht auch hört bei vielen Dingen

Bild nur für Mitglieder

Viele Dinge so so

Zitat von faolan:
Viele Dinge so so

Beim Salzcrackerknuspern

Zitat von Cati:
Beim Salzcrackerknuspern

Was auch sonst.
Wir sind doch anständig.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Cati:
Beim Salzcrackerknuspern

Ja da auch, und bei anderem

Zitat von Cati:
Beim Salzcrackerknuspern

Cati hat es auf den Punkt gebracht! Weitere Spekulationen bitte für sich behalten

Ich hatte mal ein Fliegengewicht über mir, das trampelte wie eine Elefanten-Q.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore