App im Playstore
Pfeil rechts
12369

Zitat von Schokowaffeltoa:
Cati hat es auf den Punkt gebracht! Weitere Spekulationen bitte für sich behalten

Gedanken sind frei

🔁 Video geteilt von klaus-willi:

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Langweilige DVD-Filme für 4 Euro

Zitat von klaus-willi:

Wie schön

Zitat von Supanova1:
Langweilige DVD-Filme für 4 Euro

Übrigens, ich höre mir jetzt häufiger die Kriminalfälle an,die Du mir geschickt hast. So überbrücke ich die Zeit bis zum nächsten Crime-Heft, danke

Meine verfl.uchte Angst

Die ganze verdammte Nacht durch husten und deswegen nicht schlafen können.
Ich bin soooo müde!

Zitat von Schokowaffeltoa:
Ok, dann möchte ich lieber nicht wissen, ob man mich nicht auch hört bei vielen Dingen

Wenn Nachbarin über mir duscht oder Pipi macht (aber wahrscheinlich direkt in den WC Abfluss, weil wir noch alte WC's haben, das Haus wurde 1982 erbaut), höre ich das auch, wenn ich gerade im Bad bin oder in der Nähe. Wenn sie duscht, könnte man auch denken, dass sie in meinem Badezimmer duscht. Schön ist das nicht, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man sich halt daran gewöhnen muss oder eben ausziehen.

Wenn die Glocken der Kirche so laut läuten, dass man sich nicht mehr normal unterhalten kann und sich quasi anschreien muss.

Heuchelei

Hunger und mit Frühstück noch warten müssen/wollen

Unkraut

Popo Schmerzen beim Fahrrad fahren

Wenn die Krankenkasse einem mitteilt, dass eine MRT Untersuchung unter einem Anxiolytika durchführen zu lassen hier in der Region nicht möglich ist. Dazu müsste ich 150 km fahren.

Menschen, die einen morgens schon ohne Punkt und Komma mit einer enormen Lautstärke voll quasseln.. ich bin soo ein Morgenmuffel

Wenn Leute raffgierig sind, wenn es etwas umsonst gibt.

Zitat von Orangia:

Oh ja, das finde ich auch schlimm, kann ich überhaupt nicht leiden .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Orangia:

Schließe mich an! Schrecklich sowas!

Ich habe ja einiges an Klamotten im Sozialkaufhaus abgegeben. Das waren gute Sachen.
Da kam gleich eine Frau, ich denke Türkin, jedenfalls verschleiert, und wühlte frech in meinen Sachen rum,
die noch im Korb auf dem Tresen standen. Die Verkäuferin sagte, nein lassen Sie das, wir müssen das erst sichten, Preise ranmachen usw.
Das hat die Frau nicht beeindruckt...mann war die dreist. Bei sowas könnte ich echt...

@Orangia erinnert mich an Flohmarkt. Da kommen die um 5.30 Uhr mit Taschenlampen und leuchten in die Kartons rein.
Meist sind das Leute, die nach Antiquitäten suchen. Hilfe!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore