App im Playstore
Pfeil rechts
12369

Zitat von Islandfan:
letzte Woche war jemand persönlich da.

Bei mir wäre es noch telefonisch gegangen , in meine Wohnung kommt keiner rein.

Mein Mann hat die Frau auf der Terrasse empfangen. Ich war nicht dabei. Ins Haus hätte ich sie auch nicht gelassen.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Ich weiß auch gar nicht, ob ich das überhaupt ausfüllen kann oder darf, im Briefkopf steht der Name meines Mannes.

Zitat von Angor:
Ich weiß auch gar nicht, ob ich das überhaupt ausfüllen kann oder darf, im Briefkopf steht der Name meines Mannes.

Dann würde ich das tatsächlich lassen...

Zitat von Orangia:
Dann würde ich das tatsächlich lassen..

So ein Quatsch..natürlich muss das ausgefüllt werden.

Zitat von life74:
So ein Quatsch..natürlich muss das ausgefüllt werden.

wenn man bereits verstorben ist, geht das schlecht.
Ich würde jedenfalls nichts ausfüllen, was an meinen Mann gerichtet ist.

Obwohl für die Befragung über das Gebäude an meinen verstorbenen Opa gerichtet war...haben wir es natürlich ausgefüllt..

Zitat von Angor:

Vorsichtshalber würde ich nachfragen , nicht das du eine Strafe bekommst.
Die sind da ja schnell dabei.

Zitat von life74:
Obwohl für die Befragung über das Gebäude an meinen verstorbenen Opa gerichtet war...haben wir es natürlich ausgefüllt..

Das kannst du ja auch gerne machen, wie du das für richtig hälst.

Zitat von evelinchen:
Vorsichtshalber würde ich nachfragen , nicht das du eine Strafe bekommst.
Die sind da ja schnell dabei.

Macht es doch nicht komplizierter als es ist.

Zitat von life74:

Wenn ihr die neuen Eigentümer seid, ist das sicher ok.

Zitat von Orangia:
Das kannst du ja auch gerne machen, wie du das für richtig hälst.

Natürlich mache ich es so wie ich es für richtig halte....was auch sonst.

Zitat von life74:
Macht es doch nicht komplizierter als es ist.

Für mich ist nachfragen nicht kompliziert.

Zitat von Angor:

Ich denke Du solltest ihn ausfüllen, auch wenn Du namentlich nicht genannt wurdest. Sonst wird es Erinnerungsschreiben
bzw Mahnschreiben geben

Wenn der Name des Eigentümers nicht so wichtig ist, hätte man das ja auch anonym machen können.

Zitat von evelinchen:
Für mich ist nachfragen nicht kompliziert

Ich verstehe nur nicht was es da immer nachzufragen gibt....als ob man nix anderes zu tun hat....schlimm genuch, dass man sich mit sowas auseinandersetzen muss...

Zitat von Orangia:
Wenn der Name des Eigentümers nicht so wichtig ist, hätte man das ja auch anonym machen können.

Der Nachname bleibt der gleiche...und wenn die es nicht auf die Kette bekommen zu wissen, dass mein Opa bereits verstorben ist...dann ist das deren Problem und nicht meins...

Glaube mir bei der Masse an Eingängigen zu dieser Maßnahme werden die später sowieso nicht mehr durchblicken..da hätten die ja viel zu tun.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Acipulbiber:
Ich denke Du solltest ihn ausfüllen, auch wenn Du namentlich nicht genannt wurdest. Sonst wird es Erinnerungsschreiben
bzw Mahnschreiben geben

Sag ich doch...
Macht es nicht komplizierter als es ist..

Zitat von Orangia:
Amen

Ich bin auch seeeehr gläubig und dazu stehe ich gerne

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore