Pfeil rechts
12091

laluna74
Mach dich mal locker.... was ist schon dabei sich mit neuen Menschen zu treffen?

22.05.2022 21:03 • x 1 #1561


Abendschein
Zitat von rero:
.aber am am Schlimmsten finde ich die E- Trottinett Fahrer...

Was heißt Trottinett Fahrer?

22.05.2022 21:03 • #1562


A


Was könnt ihr nicht leiden?

x 3


Mariebelle
Zitat von Abendschein:
Was heißt Trottinett Fahrer?

Evtl meint er Trottoir/Fussweg?

22.05.2022 21:09 • x 1 #1563


S
Immerwieder auf alte interessante Threads zu stoßen, wo die User leider nach (sehr) kurzer Zeit schon wieder weg sind.....

22.05.2022 21:13 • x 1 #1564


Christian17
Ein Trottinett ist, glaube ich, ein Roller

22.05.2022 21:15 • x 1 #1565


E
Zitat von Christian17:
Ein Trottinett ist, glaube ich, ein Roller

Jo ein Tretroller
Bist du auch der CH?

22.05.2022 21:20 • x 1 #1566


Christian17
Zitat von Lunatica:
Jo ein Tretroller Bist du auch der CH?

Nein, aber das Wort hab ich schonmal gehört.

22.05.2022 21:21 • x 1 #1567


Cornelie
Zitat von life74:
Das war doch nur Spaß...aus dem Kontext heraus.. man muss ja nicht gleich alles auf die Goldwaage legen...

Wieso verstehe ich dich nicht?

22.05.2022 21:29 • #1568


laluna74
Wahrscheinlich, weil du jetzt behauptest, dass es darum gar nicht ging....

22.05.2022 21:30 • #1569


E
Kloppt euch morgen, heute ist der heilige Sonntach...

Müdigkeit (merke ich langsam).

22.05.2022 21:36 • #1570


Afraid1992
Kollegen, die morgens nicht duschen, sich in kleinen Büroräumen aufhalten, das auch noch ganz stolz erzählen, dass sie lieber abends duschen, während man selber schon halb am würgen ist und sie dann auf die Frage, ob man nicht mal lüften könne antworten, dass sie Angst vor einer Erkältung haben. Ich habe Angst, dass der Geruch nie wieder aus meiner Nase geht!

23.05.2022 11:29 • x 5 #1571


Ronald47
Zitat von Afraid1992:
Kollegen, die morgens nicht duschen, sich in kleinen Büroräumen aufhalten, das auch noch ganz stolz erzählen, dass sie lieber abends duschen, während man selber schon halb am würgen ist und sie dann auf die Frage, ob man nicht mal lüften könne antworten, dass sie Angst vor einer Erkältung haben. Ich habe ...

uff ja das ist arg

23.05.2022 13:01 • x 3 #1572


Islandfan
Ich dusche nie morgens, sondern immer am Nachmittag und ich stinke garantiert nicht. Ich nehme Deo und pflege mich morgens, aber einmal am Tag duschen reicht mir und wenn ich morgens duschen würde, dann müsste ich ja mit dem Schweiß des Tages ins Bett gehen, das fände ich widerrum ekelhafter. Ich kenne viele Menschen, die erst nach Feierabend abends duschen und nicht am nächsten Morgen. Wer wirklich stinkt, der duscht seltener als einmal am Tag.

23.05.2022 13:08 • x 4 #1573


Abendschein
Manche Menschen riechen, auch wenn sie sich Duschen, das hat nichts mit Hygiene zu tun.
Zuviel Duschen ist Ungesund, da geht die natürliche Flora kaputt, habe ich mal gehört.
Morgens und Abends zu Duschen, die Zeit und Lust hätte ich nicht. Ich wasche mich Morgens
und dusche Abends, aber im Winter auch nicht jeden Tag.

23.05.2022 13:12 • x 6 #1574


S
@Afraid1992 das ist das Ding in kleinen Räumen. Da riecht man das schnell.

Nur mal so nebenbei:

Es gibt aber auch Angstschweiß. Das kennt jeder, der Angst hat.

Selbst das Deo kann viel ausmachen. Ich glaube Zink muss drinne sein.

Allerdings sollte jemand es der Dame oder dem Herren sensibel und unter 2 Augen sagen, die Betroffenen wissen es oft selber nicht, wenn es IMMER ist.

Muss nichts mit mangelnder Hygiene zu tun haben.

23.05.2022 13:14 • x 2 #1575


Afraid1992
@Islandfan ich dusche teilweise auch abends bzw gehe baden, weil ich morgens nicht die Zeit dafür habe. Das ist ja auch nicht schlimm. Aber wie du schon sagst, du stinkst nicht, wäschst dich ja trotzdem und benutzt Deo. Mir geht es hier vielmehr um die Kombination aus all den Faktoren, die dazu führen, dass es einfach nur widerlich ist. Und wenn man merkt, dass einen andere Kollegen schon darauf hinweisen mal zu lüften, dann sollte man sich schon Gedanken machen. Ich habe auch einen Bekannten, der morgens duscht und abends schon wieder unangenehm riecht. Da hilft auch das beste Deo nichts.. wenn ich das aber weiß, dann mache ich was dagegen. Es geht mir hier um die "schei. egal" Einstellung und darum, dass andere das ausbaden müssen. Vorallem haben wir Kundenkontakt.

23.05.2022 13:15 • x 1 #1576


Afraid1992
@portugal da hast du Recht. Würde ich auch nie irgendwas gegen sagen. Aber immer wieder kommen wir, auch andere Kollegen in das entsprechende Büro und sagen "lüftet mal bitte, es riecht hier nicht so angenehm." und dann kommt halt sowas wie "ja, kann daran liegen, dass ich immer abends Dusche. Habe morgens keine Lust darauf. Ich rieche nichts, dann ist das ja auch nicht mein problem." ich bin hier die letzte, die was sagen würde, wenn sie nichts dafür könnten! Aber das ist pure Provokation

23.05.2022 13:18 • x 1 #1577

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Afraid1992:
dann sollte man sich schon Gedanken machen.


Wenn es tagtäglich ist und es auch Kunden riechen werden, habt ihr keinen Gruppenleiter/Manager dem das auffällt?

23.05.2022 13:18 • #1578


Afraid1992
@portugal doch, haben wir. Aber mehr als drauf hinweisen kann er auch nicht hat er gesagt. Es ist halt auch ein sensibles Thema und man muss aufpassen, wie man es nett ausdrückt. Das haben wir bereits versucht und alles weitere würde nachher dazu führen, dass sie sich nachher noch wegen Mobbing an den Betriebsrat etc wenden würden. Die warten nur auf sowas und sind generell sehr unkollegial.

23.05.2022 13:22 • #1579


rednaxela
Nimm mich jetzt
Auch wenn ich stinke
Denn sonst sag` ich Winke Winke
Und Good bye


Davon bekomme ich jetzt einen Ohrwurm wenn ich das so lese.

23.05.2022 13:23 • x 4 #1580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag