App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Windy
Wenn keine Musik zur Verfügung steht.

Acipulbiber
Zitat von Afraid1992:
Menschen die "Alter" oder "schwör mal" sagen… und vorallem dann nicht, wenn es sich dabei nichtmal um Teenager handelt..

Facepalm Haare raufen fluechten

x 3 #1542

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

E
Zitat von Afraid1992:
Menschen die "Alter" oder "schwör mal" sagen… und vorallem dann nicht, wenn es sich dabei nichtmal um Teenager handelt..

Wallah, Moruk, schwör' übelst krass auf meine Mutter, wie recht du hast, Bro (Sis/Brosis). Oglum, das Ding, es ist ist voll derbe instant (wie Asianudeln) und random, Digger.

==> Foltern mit Duden, Schiller und Nietzsche. zwinkern

x 2 #1543

Acipulbiber
Zitat von Supanova1:
Wallah, Moruk, schwör' übelst krass auf meine Mutter, wie recht du hast, Bro (Sis/Brosis). Oglum, das Ding, es ist ist voll derbe instant (wie ...

Die Krönung ist , daß sich diese Leute am Badesee gerne in meiner Nähe niederlassen, ein paar kläffende Hunde sind auch noch dabei.
Müll mitnehmen ist natürlich nicht vorgesehen.

Vermutlich sind die meisten schwerhörig, tragen aber leider kein Hörgerät.
Macht ja nix, einfach noch bisschen lauter quatschen Ironie

x 3 #1544

E
Ja, DIESE Spezies mag ich ganz besonders... Der Hund heißt bestimmt Marvin-Pascal. zwinkern

...dass ich nachher 18 Minuten auf die U-Bahn warten muss.

x 2 #1545

Nova_Sol
@Supanova1 🤣 Was ist denn "Moruk"?
Oh man, zum Glück hab ich als Teenager nicht so geredet. Dann hätte ich mir wahrscheinlich auch welche gefangen Very Happy

x 1 #1546

Cornelie
Wenn man mich einplant ohne mich zu fragen- oder was in den Raum stellt was ich angeblich tun würde. - Übergriffig geht gar nicht.

x 5 #1547

E
Zitat von Afraid1992:
@Supanova1 🤣 Was ist denn "Moruk"? Oh man, zum Glück hab ich als Teenager nicht so geredet. Dann hätte ich mir wahrscheinlich auch welche gefangen Very Happy

"Alter".
Haha. Ich auch nicht. Mitte der 90iger sagten wir mal kurzzeitig Alter und Alten. Lange her.

x 1 #1548

Cornelie
Keine Antwort auf Bewerbungen erhalten. -

x 5 #1549

Abendschein
Wenn Tiere abgegeben werden, weil es nicht mehr paßt. 😖

x 7 #1550

E
Zitat von Acipulbiber:
Müll mitnehmen ist natürlich nicht vorgesehen.

Kann eben nicht jeder stirnrunzeln

Zitat von Acipulbiber:
Vermutlich sind die meisten schwerhörig, tragen aber leider kein Hörgerät.

genau ...und die Erfindung der Kopfhörer habe die auch nicht mitbekommen lieber schreckliche Musik in voller Lautstärke laufen lassen als ob das alle gerne hören würden.... Evil or Very Mad

x 2 #1551

E
übermüdet sein und trotzdem nicht schlafen können / starker Kaffe seufzen Shocked

x 1 #1552

Tautropfen
Wenn Schlafanzugshortys nur eine Saison halten, weil das Einziehgummi mürbe geworden ist. seufzen
Kann doch nicht sein jedes Jahr neue Shortys kaufen zu müssen. Evil or Very Mad
Billigware lohnt sich manchmal überhaupt nicht. Evil or Very Mad

ChrissyHrt
Wenn ich einen überfüllten Bus habe, wo die Fahrgäste die Türe nicht freimachen und der ganze Bus nach Schweiß müffelt... 🤢

x 4 #1554

E
Wenn Radfahrer nebeneinander fahren !
Wenn sich Radfahrer nicht an die Verkehrsregeln halten....(bin selber Radfahrer)
...aber am am Schlimmsten finde ich die E- Trottinett Fahrer... stirnrunzeln

x 2 #1555

E
Ghetto-Weiber-Gelaber im Zug, auch noch direkt neben mir.

@Afraid1992
Kennst Du noch "Altobelli"? zwinkern Das war auch mal (zumindest hier, weiß nicht, wo du herkommst) angesagt.

x 1 #1556

Nova_Sol
@Supanova1 hab ich schonmal gehört, ja Very Happy ist sowas wie "gei l" oder?
Wurde bei uns (Niedersachsen) aber nur selten gesagt.

x 1 #1557

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Eher sowas wie Alter Schweder/Falter, LmaA, aber theoretisch auch jeil. Passt. zwinkern
Kam hier auch schnell aus der Mode (wie Wayne interessiert's).

x 1 #1558

Windy
Wenn mir wieder mal erst viel später das Richtige dazu einfällt. Rolling Eyes

x 2 #1559

Moonlight_74
Zitat von Cornelie:
Wenn man mich einplant ohne mich zu fragen- oder was in den Raum stellt was ich angeblich tun würde. - Übergriffig geht gar nicht.

Das war doch nur Spaß...aus dem Kontext heraus.. man muss ja nicht gleich alles auf die Goldwaage legen...

x 1 #1560

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore