App im Playstore
Pfeil rechts
12369

Werbung auf Youtube od. TV

Zitat von Grace_99:
Ich finde Homeoffice total nice und mir ist nie eingefallen am WE irgendwas dienstlich zu machen Eher das Gegenteil, beim Steuerberater wo ...

Jo. Es verleitet aber gerne dazu. Wenn Kollegen mir nach ihrem Urlaub erzählen, sie hätten zwischendurch (oder am letzten Tag) die E-Mails gecheckt, konnte ich nur den Kopf schütteln.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Zitat von Grace_99:
Nee. Erfahrungen mit 2 Kindern: Wie war dein Tag? Gut. Was hast du gespielt? Ach, dies und das. Was gabs zum Essen? War lecker, war nicht lecker, hab ich vergessen. Weißte Bescheid

Und wenn sie Teenager werden,kannste froh sein,wenn sie sich mal ein Hallo rauszwaengen.

Wenn man auf 'ne Party will und sich zu freu freute. Ticket gibt es via Anmeldung auf einer undurchsichtigen englischsprachigen Website. Läuft bestimmt alles nur über App Co., was ich alles meide. Aaaber: Per Mail fragte ich nach und es gibt eine Abendkasse. Ich muss nur früh vor Ort sein.

Lautes Gesülze in Bahnen usw. V.a. Arabisch, Afrikanisch gehen mir auf den Senkel. Von mir aus dürfte es in jedem Zug (auch S-Bahn) Ruheabteile wie in (allen?) IC(E)s geben. Feierabend, man(n) will Lesen/Dösen und hört wieder nur lautes Dauergerrede. Ich haaaaaasse es.

Der Handykult ging mir auch schon immer auf die Nerven und dieser sowie der Digitalisierungswahn werden dafür sorgen, dass die Leute noch bekloppter werden, v.a. die Jüngeren. Da sollen sich aber v.a. die Eltern an die eigene Nase packen.

Noergler

Zitat von Grace_99:
Nee. Erfahrungen mit 2 Kindern: Wie war dein Tag? Gut. Was hast du gespielt? Ach, dies und das. Was gabs zum Essen? War lecker, war nicht ...

Ohne das böse zu meinen (und auch nicht abwertend). Das sind so Beispiele, bei denen ich froh bin, kinderlos zu sein.

Zitat von Islandfan:
Ohne das böse zu meinen (und auch nicht abwertend). Das sind so Beispiele, bei denen ich froh bin, kinderlos zu sein.

Ach, bis zur 1. Schwangerschaft war ich beim Gedanken an Kinder einer Hysterie nah.

Du, wenn die kleinen Hosensch eisser aus der Kita kamen respektive man sie abholte, wars eigentlich egal ob und was sie sagen. Wenn sie ihre Patschehände in deine stecken und dir einen dicken Begrüßungsschmatzer aufdrücken, gehts Herz auf. Das ist einfach so. Ich möchte es für nichts in der Welt mehr anders haben.

Zitat von Grace_99:
Ach, bis zur 1. Schwangerschaft war ich beim Gedanken an Kinder einer Hysterie nah. Du, wenn die kleinen Hosensch eisser aus der Kita kamen respektive man sie abholte, wars eigentlich egal ob und was sie sagen. Wenn sie ihre Patschehände in deine stecken und dir einen dicken Begrüßungsschmatzer ...

Auch die Pubertaet geht vorbei u dann sind sie ggfs wieder normal.
Mama kuessen ,wenn man Grundschueler*innen,weiterfuehrende Schule bringt ist uncool u koennte gesehen werden...

Zitat von Mariebelle:
Auch die Pubertaet geht vorbei u dann sind sie ggfs wieder normal. Mama kuessen ,wenn man ...

Meine sind bereits 22 und 18. Ich hab von der Kita-Zeit erzählt

Zitat von Grace_99:
Meine sind bereits 22 und 18. Ich hab von der Kita-Zeit erzählt

Meine sind auch schon ausser Haus.Habe das volle Spektrum mitgemacht.

Ich komme super mit Pubertierenden klar, weil ich mich super in sie hineinversetzen kann und nicht von oben herab komme. Aber mit Kindern im Kindergartenalter kann man mich jagen. Da setzt bei mir sofort der Fluchtinstinkt ein.

Zitat von Mariebelle:
Meine sind auch schon ausser Haus.Habe das volle Spektrum mitgemacht.

Ein Kind ist noch zuhause, das älteste ist ausgezogen vor 2 Jahren (Studium).

Zitat von Islandfan:
Ich komme super mit Pubertierenden klar, weil ich mich super in sie hineinversetzen kann und nicht von oben herab komme. Aber mit Kindern im ...

Ist auch nicht leicht wenns nicht die eigenen sind.

Ich z. B. fand die Zeit als sie klein waren mit am schönsten.

So hat jeder so seins.

Das denke ich schon, dass es bei den eigenen anders ist. Ich wäre keine gute Mutter für Kleinkinder.
Aber wenn sie älter sind, wäre ich wohl passender. Ich bin ja selbst nie ganz aus der Pubertät gekommen.

Ar sch kriecher

Ich kam mit Babys nicht zurecht, ich habe sie übergewissenhaft versorgt, aber immer mit Angst etwas falsch zu machen. Schwiegermutter konnte das super und zum Glück der Augerich auch, er hatte viel mehr intuitives Geschick.

Als sie anfingen zu krabbeln, änderte sich das und die Kleinkinderzeit liebte ich, Dreijährige sind so niedlich.

Natürlich gab es Ärger, aber im Prinzip kam ich mit Pubertierenden gut zurecht, ich fand die Zeit schön.
Auch heute interessieren mich Babys nicht, ich habe keinen Wunsch in Kinderwägen zu sehen.

Ohne die Tochter hätte ich keine Tiere, sie kam super mit ihnen zurecht, ich habe es erst lernen müssen. Ich versuche, optimale Bedingungen für die Vögel herzustellen und habe viel Freude an ihrer Vitalität, meine drei bilden eine toller Männergemeinschaft aber so richtig klappt die wortlose Kommunikatioin mit Kaninchen.

Leute die offenbar kein Wasser, keine Seife und kein Deo haben oder sich weigern, dieses zu benutzen.
Ich musste gestern, sowie auch vorgestern mit der Bahn in die Stadt.
Vorgestern war's am frühen Vormittag und zumindest am Hinweg noch einigermaßen kühl.
Die Bahn war voll - normal um die Zeit. Jedenfalls war der Mief nach Schweiß, nach Käsefüssen, ne Brise Alk war wohl auch dabei kaum auszuhalten. Ich möchte betonen, dass dieser Geruch deutlich durch die FFP2-Maske drang.
Gestern fuhr ich am Nachmittag in der übelsten Hitze in die Stadt. Die Bahn war weit nicht so überfüllt, aber der Mief war der Selbe.

In den 20 Minuten Fahrtzeit wird mir im Sommer fast übel. Es ist in Bus und Bahn von den Gerüchen her so extrem.
Ich kann sowas nicht verstehen. Man muss doch nur ein Grundmaß an Hygiene einhalten, um nicht die Umgebungsluft zu verpesten.

Ausgenommen sind Menschen, die wirklich krankhaft stinken. Die können nix dafür, keine Frage. Aber dass in jeder Bahn so eine Person ist, glaub ich dann irgendwie auch nicht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wenn der Geist wieder die Kontrolle übernimmt und egal, welche Aufgabe ich ihm gebe, er hat keine Lust zu arbeiten.

Vorurteile (obwohl ich mich auch manchmal dabei erwische, wenigstens merke ich es )

Schlaflose Nächte

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore