App im Playstore
Pfeil rechts
12369

Für mich ist es langsam schwierig, mir immer zu sagen: Werte nur, wenn du die Umstände kennst. Jeden Tag, an dem ich am Spielplatz vorbei gehe (also im Grunde 6 Mal pro Woche), und an dem Kind und Erwachsener dort sind, stellt sich dasselbe Bild dar. Ich erinnere mich nur an eine einzige andere Situation. Und diese Menschen sollen alle gerade am Handy zu tun bzw sich gerade Zeit für sich genommen haben? Schwer zu glauben.

Wenn man sich mal wieder, etwas zu kompliziert gemacht hat.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Wenn man von gewissen Menschen bzw. Institutionen und Behörden schikaniert wird.

Wenn man das Unvermeidliche zwanghaft versucht zu ändern.
Manche Dinge sind so wie sie sind und können einfach nicht verändert werden

Wenn man extra Zettel zum einkaufen schreibt und dann doch wieder was vergisst

Zitat von Mahala:
Wenn man extra Zettel zum einkaufen schreibt und dann doch wieder was vergisst

Genau, ich vergesse meistens den Zettel

Zitat von Acipulbiber:
Genau, ich vergesse meistens den Zettel

Das kenne ich auch

Ich kann bei mir nicht leiden,
wenn ich nicht gleich meinen Auto-Schlüssel finde,
weil der sich tief in meine Tasche vergraben hat
und ich gleich in plötzlicher Panik verfalle...meistens
finde ich ihn dann doch in irgend einer Ecke...

Ich mag es nicht, wenn ich verschaukelt werde.
Wenn ich mir Kleidung online kaufe, und auch sonst, achte ich darauf, dass der Baumwollanteil sehr hoch ist.
Habe gerade ein Top bekommen, wo es hieß Viskose und was ist ? Mehr Polyzeug als sonstwas...

Abschiede am Bahnhof

@Cati Oh ja, furchtbar oder am Flughafen.. generell hasse ich Abschiede

Rückenschmerzen, die einfach nicht besser werden.

PS: Ich stimme zu, Abschiede sind schrecklich!

Zitat von Afraid1992:
@Cati Oh ja, furchtbar oder am Flughafen.. generell hasse ich Abschiede

Es ist aber Ehrensache, dass ich mitgehe und
bleibe, bis der Zug abgefahren ist und auf dem Rückweg vom Bahnsteig weine ich dann ein bisschen in meine Maske.

Zitat von Grübelkatze:

@Cati da hat die Maske dann doch ihre Vorteile.. trotzdem traurig. Aber bestimmt/hoffentlich kein Abschied für immer

Zitat von Afraid1992:
@Cati da hat die Maske dann doch ihre Vorteile.. trotzdem traurig. Aber bestimmt/hoffentlich kein Abschied für immer

Nein, aber für Monate...

Zitat von Grübelkatze:

Das geht mir auch so. Man tut und macht und es wird nicht besser, aber vielleicht auch hoffentlich nicht viel schlechter.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja, es ist scheußlich @-IchBins-
Ich war vor kurzem erst bei der Physiotherapie und hab zuhause weiter gemacht. Jetzt geht das schon wieder los und mit Turnen ist nix mehr. Gestern hab ich ne Wärmelampe volle Kanne drauf heizen lassen. Dann war's kurz besser, aber bis es wirklich anhaltend besser wird, dauert's wieder.
Ich komme mir vor, wie der Glöckner von Notre Dame. Aufrecht gehen oder stehen ist nicht drin. Mist!

Hast du auch so mit deinem Rücken zu tun?

Zitat von Grübelkatze:
Hast du auch so mit deinem Rücken zu tun?

Ja, allerdings schon seit Jahren (fing schon ziemlich früh an wegen schlechter Haltung, Skoliose, Einlagen musste ich damals auch tragen usw.)
Hatte 2014 eine Not-Bandscheiben OP (trotz Reha Sport vorher). Mein rechtes Bein wurde taub. Beide Arme sind auch schon operiert (beide Tennisarme von der Arbeit damals).
Ich gehe schon gar nicht mehr zur Physiotherapie, weil ich bereits mehrere Male dort war, genauso wie bei der Osteopathie, was mir gut geholfen hatte, aber hält nicht lange an.
Ich sollte eigentlich eine Schmerztherapie machen, aber dazu muss ich erst eimal zur MRT und ich weiß noch nicht, wo, da ich nur mit Anxiolytikum rein kann. Meine Krankenkasse meldet sich hoffentlich bald. Bin schon dreimal verwiesen worden.
Und wie ist es bei dir?

Ihr koennt ein pic vom Zettel machen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore