Pfeil rechts
1009

TeddyBär21
Meine Panikstörung immer mehr verstehen lernen. Ich habe etwas mehr Mut und betrachte einige Symptome als harmlos. Auch wenn sie mir hin und wieder Angst machen, aber es allein schon auszusprechen, dass ich kerngesund bin und es nichts schlimmes ist, sehe ich als Fortschritt von mir. Auch wenn Eigenlob bekanntlich stinkt, aber das darf man hier in diesem Faden ja raushängen lassen.

19.08.2021 01:00 • x 3 #81


DieSonne
Zitat von TeddyBär21:
Auch wenn Eigenlob bekanntlich stinkt, aber das darf man hier in diesem Faden ja raushängen lassen.

Ich bin mir sicher, dass man sich als Angshase viel zu wenig lobt.

Man ist vielmehr damit beschäftigt in einer Tour an sich zu zweifeln. Sei es der Körper oder der Verstand und alles zu hinterfragen. Man ärgert sich viel mehr über sich selber (die Symptome).
Ich bin mir sicher, wenn man sich viel mehr lobt, dann bekommt man mehr Selbstvertrauen und hat somit viel weniger Angst. Insbesondere, wenn man auch noch die Bestätigung von außen bekommt.
Also. Wirklich gut gemacht @TeddyBär21.

19.08.2021 08:06 • x 2 #82


A


Was hast du gut gemacht?

x 3


Nora5
mir eine Auszeit nehmen und alles, was geht, an Verpflichtungen absagen. Auch, wenn es schwer fiel.

19.08.2021 14:10 • x 2 #83


Nora5
Heute hatte ich wieder das Gefühl, es einfach nicht mehr auszuhalten. Trotzdem hab ich mich zusammen gerissen, bin raus, hab mich in die Sonne gelegt, bin Rad gefahren, danach unter die Eisdusche, ein Fußbad, und dann wurde langsam mein Kopf wieder klar.

22.08.2021 00:07 • x 4 #84


zukunft-2021
Ich habe gestern ein Versprechen, das ich einem Freund gegeben habe gehalten

22.08.2021 06:08 • x 2 #85


Nora5
Ich habe mich immer wieder selbst beruhigt heute und wieder alle Kraft zusammen genommen, um mich zu sortieren udn weiter zu machen, und nicht aufzugeben

22.08.2021 22:26 • x 2 #86


Nora5
morgens gleich beim Arzt angerufen trotz anderem Stress, mir mein Rezept abgeholt, in der Apotheke sofort das Medikament bestellt und es nachmittags geholt. Ich war schon einen Tag ohne Medikament. Jetzt bin ich erleichtert, dass ich mich neben dem Alltagsstress um mich gekümmert habe damit. Ich hatte Angst, dass ich es einfach verdränge.

23.08.2021 23:42 • x 2 #87


zukunft-2021
Essen gekocht

24.08.2021 16:24 • x 3 #88


Nora5
immer einmal mehr aufgestanden als hingefallen

30.08.2021 00:01 • x 3 #89


E
Habe mich endlich von meiner kindlichen Bedürftigkeit und den inneren Vorwürfen meiner Mutter gegenüber lösen können. Das scheint sie wahrzunehmen, denn seit einer Weile wirkt sie mir gegenüber offener und "befreiter".

30.08.2021 09:10 • x 1 #90


zukunft-2021
Mit dem Hund Gassi gegangen

30.08.2021 14:54 • #91


S
Sport

30.08.2021 14:56 • x 1 #92


Mariebelle
ich bin lieb

30.08.2021 14:57 • x 2 #93


DieSonne
Zitat von Mariebelle:
ich bin lieb

Seit wann?

30.08.2021 15:17 • x 2 #94


I
Ich hab grad fast eine Stunde mit meinem Sohn telefoniert.

30.08.2021 16:05 • x 1 #95


Nora5
Ich hab gestern eine Kündigung meiner Gewerbeeinheit für meine Praxis erhalten nach zehn Jahren und bin nicht komplett durchgedreht.

31.08.2021 13:00 • x 1 #96


DieSonne
@Nora5 Und wo arbeitest du jetzt? Kam die plötzlich oder wusstest du schon, was auf dich zukommt?

31.08.2021 13:17 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Nora5
Zitat von DieSonne:
Und wo arbeitest du jetzt? Kam die plötzlich oder wusstest du schon, was auf dich zukommt?

Liebe Sonne,
plötzlich und unvorhergesehen. Ich habe sechs Monate Zeit, etwas zu suchen. Jetzt ist die Frage, kaufen oder mieten. Ich habe sechs MItarbeiter und einen Untermieter, der auch gern mit uns umziehen möchte. Ich bin selbstständig und arbeite in meiner eigenen Praxis, das wird auch weiterhin so sein, aber ich bin an die Gegend gebunden, wegen der Klienten. Es wird schon stressig werden.
Liebe Grüße!

31.08.2021 22:34 • x 1 #98


Schmand61
Zitat von Nora5:
Es wird schon stressig werden.

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald was schönes und passendes findest. Ich habe heute auch den Mietvertrag für meine neue Wohnung unterschrieben und weiß daher, dass man auch Glück haben kann

31.08.2021 23:31 • x 3 #99


Nora5
Zitat von Schmand61:
und weiß daher, dass man auch Glück haben kann

das ist richtig schön zu hören und ich gratuliere Dir!

01.09.2021 00:01 • x 3 #100


A


x 4


Pfeil rechts