Pfeil rechts
44

Lioness9411
Hat dir heute oder vor kurzem etwas Freude gemacht?

21.06.2013 13:45 • 10.08.2019 x 1 #1


721 Antworten ↓


G
...gerade nach der arbeit mal gefrühstückt...das brauchte ich aber auch..war schon ganz schwindelig

21.06.2013 14:00 • #2


A


Freude - Hast du dich heute/kürzlich über etwas erfreut?

x 3


Peppermint
Das Ultraschall Foto .....das meine Tochter mir schickte von meinem Enkelkind....
Vor Freude kamen mir die Trãnen ....

21.06.2013 14:03 • x 1 #3


W
Das obligatorische Samstags-Frühstück bei Schwiegereltern fällt morgen flach. Habe gerade freundlich mit meinem LG geredet, daß ich die Samstage für uns haben möchte, wenigstens solange keine Bundesliga läuft...

21.06.2013 14:16 • #4


P
Ja ich hatte ein super Wochenende,
Fr war ich nach langer Zeit mal wieder mit Kumpels unterwegs,
Sa mit meiner Schwester und ihrem neuen Freund bißchen auf Tour gewesen
und heute war ich sehr fleißig und hab die Küche lupenrein gereinigt!

Wenn das Wochenende so war wie es war dann freu ich mich drüber!

23.06.2013 21:35 • #5


E
Ich habe heute seit langer Zeit mal wieder gelacht aber muss ich erzahlen

ich sass auf den Balkon mit Mann und habe ein Wasser getrunken und musste voll laut aufstoßen und plotzlich sagt der Nachbar von gegenuber und sagte was fur ein schwein ist da denn unterwegs ! Ich nusste sooo lachen

23.06.2013 21:43 • #6


C
Ich hab mich gestern tierisch über 20 langstielige rote Rosen gefreut und darüber dass ich die Woche viel Zeit mit Freunden verbringen werde.

24.06.2013 12:49 • #7


Lioness9411
Zitat von gänslein1:
...gerade nach der arbeit mal gefrühstückt...das brauchte ich aber auch..war schon ganz schwindelig


Unterzucker?

24.06.2013 17:46 • #8


Lioness9411
Das Ultraschall Foto .....das meine Tochter mir schickte von meinem Enkelkind....
Vor Freude kamen mir die Trãnen ....

Das ist sooo schön!

Wird mir wohl genauso ergehen, wenn ich Oma werde.

24.06.2013 17:46 • #9


Lioness9411
Zitat von Worrie:
Das obligatorische Samstags-Frühstück bei Schwiegereltern fällt morgen flach. Habe gerade freundlich mit meinem LG geredet, daß ich die Samstage für uns haben möchte, wenigstens solange keine Bundesliga läuft...


Ich gratuliere dir, dass du das erreicht hast. Wenigstens mal solange keine Bundesliga läuft.

24.06.2013 17:47 • #10


Lioness9411
Ja ich hatte ein super Wochenende,
Fr war ich nach langer Zeit mal wieder mit Kumpels unterwegs,
Sa mit meiner Schwester und ihrem neuen Freund bißchen auf Tour gewesen
und heute war ich sehr fleißig und hab die Küche lupenrein gereinigt!

Wenn das Wochenende so war wie es war dann freu ich mich drüber!



Klingt alles toll!

24.06.2013 17:47 • #11


Lioness9411
Zitat von Ende:
Ich habe heute seit langer Zeit mal wieder gelacht aber muss ich erzahlen

ich sass auf den Balkon mit Mann und habe ein Wasser getrunken und musste voll laut aufstoßen und plotzlich sagt der Nachbar von gegenuber und sagte was fur ein schwein ist da denn unterwegs ! Ich nusste sooo lachen


Oh da hätte ich auch gelacht.

24.06.2013 17:48 • #12


Lioness9411
Zitat von ClicliDinoim:
Ich hab mich gestern tierisch über 20 langstielige rote Rosen gefreut und darüber dass ich die Woche viel Zeit mit Freunden verbringen werde.


Oh wie romantisch. Freunde sind wichtig.

24.06.2013 17:48 • #13


Lioness9411
Wie sehr ich mich freute, wie die Ärztin heute im Krankenhaus sagte, dass ich für die nächsten drei Wochen einen Gehgips, statt meinen Liegegips bekomme.

24.06.2013 17:48 • #14


Z
ich freue mich gerade darüber das meine brote im backofen sooo schön aufgehen und das die ganze küche danach duftet ..=)

29.06.2013 07:52 • #15


Peppermint
Ich freue mich auf nächstes Wochenende.......

29.06.2013 09:55 • #16


Z
@peppermint ..darf ich fragen , was dich nächstes wochenede schönes erwartet ?
- ich freue mich später auf mein mittagsschläfchen ......ich bin wieder lange wach ..

29.06.2013 10:00 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Peppermint
Wir fahren zu meiner Tochter .......der lg meiner Tochter hat bereits ein Kind und da freu ich mich alle wiederzusehn....
Und dann wollen wir noch die Wiege fürs Baby kaufen ....und am Abend in die mùnchner Innenstadt....

29.06.2013 10:05 • #18


Z
och wie schön , da würde ich mich auch freuen ..=)

29.06.2013 10:10 • #19


P
Ja ich freu mich darüber dass ich im September drei Wochen nach Kanada fliege!

30.06.2013 18:22 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag