Pfeil rechts
1009

Nora5
Zitat von DieSonne:
erstehe ich das richtig? Die kümmern sich nicht so gut um ihren Sohn?

nein, um Gottes Willen, nur der Partner, er ist leicht überfordert und das meiste bleibt so an meiner Freundin hängen und ich wollte sie entlasten

14.07.2023 17:18 • x 1 #461


Nora5
Ich bin gestern Abend zur Selbsthilfegruppe gefahren obwohl ich ziemilch erschöpft war

15.07.2023 23:02 • x 2 #462


A


Was hast du gut gemacht?

x 3


klaus-willi
Nähmaschine No.13 ist nach mini-Reperatur wieder voll Einsatz bereit.

16.07.2023 18:34 • x 3 #463


Nora5
Die Toilettenspülung war hier etwas defekt, ich habe direkt die Vermieterin kontaktiert und heute kam schon der Sanitärtechniker und alles ist erledigt, ich bin sehr froh

19.07.2023 12:03 • x 2 #464


Nora5
viele schöne Gesten ggnü meinen Mitarbeiterinnen

04.08.2023 18:09 • #465


Nora5
Ich habe heute einen guten Freund angerufen und nach ihm gehört, der eine schwierige Zahnbehandung hatte, vor der er sehr viel Angst hatte. Wir telefonieren selten bis nie, aber ich war froh, mich gemeldet zu haben

25.08.2023 00:57 • x 1 #466


Nora5
Ich habe die Voraussetzung geschaffen, dass ich wieder mit dem Rad länger fahren kann und unterwegs Hörbücher und Nachrichten Podcasts hören kann, ich habe mir sehr gute neue Kopfhörer bestellt! Und es kann für das Abhören von Sprachnachrichten auch sehr helfen. Beim Joggen kann ich nun wieder Musik hören. Und wenn ich längere Zeit in der Therme vebringe, kann ich Hörbücher hören, das passt da ganz wunderbar. Und auch, wenn ich mit der Bahn dorthin fahre.

27.08.2023 21:23 • x 1 #467


Nora5
Ich habe heute fast alle und morgen alle Termine abgesagt, weil ich krank bin und das fällt mir immer sehr schwer in der Selbstständigkeit

06.09.2023 22:10 • x 1 #468


Logo
Erstmal gute Besserung.

Du stellst sehr hohe Ansprüche an dich, bist sehr diszipliniert und geradlinig und doch irgendwann mal krank und indisponiert.

Wichtig in so einer Situation ist, dass du Mitarbeiter hast, die gelernt haben, Verantwortung zu übernehmen, wenn du mal ausfällst.

Ich war zwar nie selbständig tätig, weiß aber wie wichtig es ist, Dinge zu deligieren, um die Leute dazu zu befähigen, den Laden am Laufen zu halten, bis man wieder selbst die Führung übernimmt.

Letztlich stärkt es auch dein Selbstvertrauen .

06.09.2023 22:20 • x 1 #469


Nora5
Ich habe in der letzten Zeit sehr viel mit Freunden gemacht und gelacht, obwohl ich doll erkältet war und mir das ganz schön zu schaffen machte. Aber das hat mir trotzdem gut getan und so habe ich das jetzt auch gut überstanden und hatte kaum Angst. Ich bin auch etwas zuversichtlicher geworden, dass der richtige Partner in der nächsten Zeit auftauchen wird

12.11.2023 20:36 • x 1 #470


Minkalinchen
Ich habe heute zum Leberkäse eine gute, schmackhafte Sauce hinbekommen, ist mir sehr gut gelungen
Morgen gibt's den Rest, Sauce kann 'verlängert' werden.

Muß mich auch mal selber loben

12.11.2023 21:38 • x 3 #471


Wildrose
Zitat von Minkalinchen:
Muß mich auch mal selber loben

Eine gute Sauce zeigt die Klasse des Kochs.

12.11.2023 22:24 • x 1 #472


Windy
Wohnungsbesichtigung von einer Gruppe fremder Menschen.

12.11.2023 22:54 • x 1 #473


Nora5
Ich habe heute einen voll guten Kuchen gebacken für die Kinder morgen

Neue Lesebrille, Sonnenbrille mit Sehstärke und neue Brille für die Ferne ist bestellt, Sehtest fertig, den ich ewig aufgeschoben hatte und nun abgeholt und bis auf eine, die neu erstellt werden musste, war alles fantastisch!
Und nur 155 Euro für drei Brillen, einfach mega! ich bin so dankbar, dass ich das endlich geregelt habe!

Neue Mitarbeiterin gefunden und zugesagt! Ich habe ein sehr gutes Gefühl!

Beim Schneider hab ich einen riesen Batzen abgegeben, das hatte ich sooo ange hier rumliegen und jetzt ist alles fertig und tipptopp

Über einen Freund habe ich, auch für andere Freunde mit, Aromatherapie Öle, also ätherische Öle günstiger bestellen können und freue mich jetzt sehr darauf!

Meine Schultern sind wieder schmerzfrei, es war eine supermegagute Entscheidung, heute Thai Ma s sage zu buchen es war zuvor echt voll schmerzhaft und sie hat so oberphänomenal mass iert

Den hard core verstopften Abfluss in der Küche hab ich alleine und ohne zu verzweifeln gereinigt und frei bekommen

Mein Matratzenüberzug ist gewaschen und sieht super aus und vorher wollte ich schon kapitulieren und die Flecken einfach so lassen....

Ich war zu jährlichen Kontrolle beim Zahnarzt und alles war ok und ich habe mindestens 15 Jahre regelmäßige Bonuspass-Stempel und keine Paradontose, obwohl es so sehr von bd St. in der Familie lag und ich auch schlechteste Vorbedingungen hatte durch eine feste Klammer und zuvor so viel Karies! Ich habe alles dazu sooooo mega gut in den Griff bekommen

13.11.2023 22:03 • x 2 #474


Windy
Einkaufen gehen heute.

13.11.2023 22:06 • x 1 #475


Nora5
Ich habe heute weiter Rechnungen geschrieben und bald bin ich durch und dann ist ein riesen Stein von meinem Herzen gefallen, dass das endlich erledigt ist und dann kann ich mich über ganz viele Kontoeingänge freuen. Das reicht für ne Weltreise sozusagen. Gute Rücklagen.

23.11.2023 21:29 • x 2 #476


A


x 4