Pfeil rechts
1311

E
Zitat von Abendschein:

Doch @Veritas ich habe Deinen Beitrag verstanden. Nur weil ich anderer Meinung bin, heißt
das nicht, das ich nicht verstehe,. Das Du überhaupt das Wort Assi mit dieser Frau in Verbindung
bringst, sagt schon wie Du darüber denkst.
Stehe doch dazu, das Du Tattos mit Assis verbindest.


Das mit dem Asifaktor erwähnte Ich, weil EW fragte, ob sie ein Asi (nicht Assi) wäre. 'tschuldigung, aber Du redest kompletten Unsinn. Ich hätte evtl. EW zitieren sollen, aber wenn man die Beiträge vorher liest, sollte es eigentlich klar sein; passt auch zu dem, was Ich zuvor schrieb (was Du offenbar auch ignoriert hast).

Zitat von Entwickler:
Das entspringt nur dem Reflex Sieh doch weg, wenn es dir nicht passt. Warum soll das auch gelten gegenüber Menschen, die sich selbst verstümmeln? Müssen die nicht genauso geschützt werden wie unschuldige Kinder? Bei Dro genmissbrauch sieht man schließlich auch nicht einfach weg, auch wenn es keinem Dritten direkt schadet.


Meine Güte. Bist Du eigentlich in einer Art Sekte?! Verblendet wie Religiöse.

29.11.2018 21:01 • x 3 #781


Miami
@Veritas

Du meintest Asi(atisch) nicht Assi (Asozial).... ?

29.11.2018 21:04 • x 1 #782


A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


Mondkatze
Ich bleib doch hier.
Hier ists luschtig .
Mach ma hinne

29.11.2018 21:07 • x 2 #783


E
Lol, Miami.

Assi = Assistent. Nur weil keiner mehr Deutsch in Deutschland kann, passe Ich mich däm nichtt ann.
Asi = Asozialer
Asozial sein = asig (nicht asi und noch weniger assi)

29.11.2018 21:07 • x 2 #784


Miami
@Veritas
Ok... jetzt blick ich's auch nicht mehr

29.11.2018 21:09 • #785


Kopf Salat
Wenn ich diesen Thread ausdrucke und meinem nächsten Kur Antrag beifüge wird der garantiert genehmigt...
Stellt euch mal vor jemand würde zu euch sagen, was, Du hast Depressionen und Panikattacken, was für ein Asi bist Du denn...


Denk mal drauf rum!

29.11.2018 21:09 • x 3 #786


kalina
Für Asozial kann man Asi oder Assi sagen. Beides möglich.

Kopf Salat, das hat doch nichts mit Depressionen oder Panikattacken zu tun.

Jetzt versteh ich eh nichts mehr.

Nichts wie weg.

29.11.2018 21:10 • x 3 #787


Miami
Ich brauch das Wort normalerweise nicht, daher müsste ich es erst abstauben bevor ich es verwende.

29.11.2018 21:13 • x 1 #788


kalina
Zitat von Miami:
Ich brauch das Wort normalerweise nicht, daher müsste ich es erst abstauben bevor ich es verwende.


Ich auch nicht.

29.11.2018 21:16 • #789


E
Mag lt. Duden sein, kalina. Ich meine, die haben Assi sogar aufgenommen vor 'ner Weile, ist aber immer noch falsch, auch wenn weit verbreitet. Assi spricht man auch ganz anders aus als Asi (weiches S bei Letzterem). Mindestens die Sportleute wissen das (Schiedsrichter-Assi(stent) z.B.). Mir tut das jedes Mal in den Augen weh. Früher haben alle asig gesagt, wenn etwas asozial/dämlich usw. ist, wie klingt denn asi? Ergibt gar keinen Sinn. So wenig wie die falsche Paypal-Aussprache, die sogar in deren Werbspot genutzt wird. Ändert nichts daran, das es Peypäl ausgesprochen wird, nicht Peypoahl. Genug damit, da nix mi T. zu tun, Lan!

29.11.2018 21:17 • x 1 #790


Miami
Zitat von kalina:

Ich auch nicht.


Ach Mondkatze hat Recht!

Ich hab auch noch nen Eimer Popcorn
- bedien Dich kalina

29.11.2018 21:20 • x 2 #791


E
Oh, hab' Ich noch 3x für die Mikrowelle, muss Ich mal ausbuddeln.

29.11.2018 21:24 • x 1 #792


K
Oh meine Güte
Ich breche zusammen, habe Tränen in den Augen
kann das gar nicht richtig aufnehmen was ich hier lese....

29.11.2018 21:35 • x 4 #793


kalina
Zitat von Miami:

Ach Mondkatze hat Recht!

Ich hab auch noch nen Eimer Popcorn
- bedien Dich kalina


Eimer....? Badewannen voll Popcorn bräuchte man hier

darf ich aber nicht, mein Schhhhäähne ....

29.11.2018 21:52 • x 3 #794


Abendschein
Zitat von kalina:

Eimer....? Badewannen voll Popcorn bräuchte man hier

darf ich aber nicht, mein Schhhhäähne ....

Gibt jetzt neue Poppis mit neuem Geschmack, Karamel.
@kalina Poppcorn kanste doch fast lutschen.

29.11.2018 22:08 • x 1 #795


P
Und Cara Mel auch...

29.11.2018 22:17 • x 1 #796


kalina
Zitat von Abendschein:
./follower.php?u=31481mode=wall Poppcorn kanste doch fast lutschen


Sprichst aus Erfahrung, gell?

29.11.2018 22:19 • x 1 #797

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von kalina:

Sprichst aus Erfahrung, gell?

Ich mag kein Poppcorn, das bleibt immer im Hals hängen.

29.11.2018 22:20 • x 2 #798


Gerd1965
Zitat von Abendschein:
Ich mag kein Poppcorn, das bleibt immer im Hals hängen.

Man hat was zwischen den Kiemen, das man Zähne nennt

29.11.2018 22:23 • x 4 #799


Abendschein
Zitat von Gerd1965:
Man hat was zwischen den Kiemen, das man Zähne nennt

Ja aber trotzdem, ist wie Maronen,
die bleiben auch im Hals hängen. Ich mag sie alle nicht

29.11.2018 22:42 • x 2 #800


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag