Pfeil rechts
1311

Phraispeteet
Zitat von Gerd1965:
Abstrakte deformierende Kunst (mAn)


Warum denn deformiert?

19.11.2018 16:15 • x 1 #641


Gerd1965
Zitat von Phraispeteet:

Warum denn deformiert?

Im Sinne von verunstalten. Dieser Eingriff in das (Wunder) Organ Haut, welches uns Schutz vor der Umwelt bietet, wird verletzt und in den Organismus werden massenhaft Schadstoffe appliziert.
Ist halt nur meine Meinung dazu

19.11.2018 16:50 • x 7 #642


A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


Entwickler
Wenn man jemanden gegen seinen/ihren Willen tätowieren würde, wäre es schwere Körperverletzung bis Folter. Aber wenn man es freiwillig macht, soll es das nicht sein, sondern hip und cool? Diese Logik ist hochgradig inkonsequent bis schizophren.

Bis jetzt hat sich jeder Tätowierte, der mir begegnet ist, als Proll und Halb- bis Vollassi herausgestellt. Geistig gesunde Menschen tun sowas nicht.

26.11.2018 21:42 • x 3 #643


E
Spaßbremse.

Würde Ich so nicht verallgemeinern, eine Tendenz mag es geben (wie halt bei gewissen Vornamen, Erscheinungsbild, Sprache usw.), aber das hat sicherlich in den letzten Jahren/Jahrzehnten abgenommen.

Das Danke bekamst Du bestimmt von Schlaflose.

26.11.2018 21:44 • #644


Lillymaus
Zitat von Entwickler:
Wenn man jemanden gegen seinen/ihren Willen tätowieren würde, wäre es schwere Körperverletzung bis Folter. Aber wenn man es freiwillig macht, soll es das nicht sein, sondern hip und cool? Diese Logik ist hochgradig inkonsequent bis schizophren.

Bis jetzt hat sich jeder Tätowierte, der mir begegnet ist, als Proll und Halb- bis Vollassi herausgestellt. Geistig gesunde Menschen tun sowas nicht.


Was stimmt den mit dir nicht? Du labberst einfach nur Müll!
Du musst es doch nicht machen wenn es dir nicht gefällt!
Den Rest spare ich mir jetzt lieber!

26.11.2018 21:49 • x 2 #645


W
Zitat von Veritas:
Das Danke bekamst Du bestimmt von Schlaflose.


Das Danke ist von mir.

26.11.2018 21:50 • x 2 #646


Entwickler
Zitat von Veritas:
Spaßbremse.

Würde Ich so nicht verallgemeinern, eine Tendenz mag es geben (wie halt bei gewissen Vornamen, Erscheinungsbild, Sprache usw.), aber das hat sicherlich in den letzten Jahren/Jahrzehnten abgenommen.

Es ist eindeutig ein Gruppenzwang. Viele wollen dazugehören, um Anerkennung zu kriegen. Würde es dagegen als Körperverletzung gelten, würden es nur Verhaltensgestörte tun. Oder andersrum: Warum gilt ritzen nicht als hip? Hat jemand Lust, daraus einen Trend zu generieren? Es gibt doch bestimmt viele Möglichkeiten, sich so zu ritzen, dass es möglichst hässliche Narben hinterlässt. Was anderes sind Tattoos ja auch nicht.

26.11.2018 21:51 • x 1 #647


Entwickler
Zitat von Lillymaus:

Was stimmt den mit dir nicht? Du labberst einfach nur Müll!
Du musst es doch nicht machen wenn es dir nicht gefällt!
Den Rest spare ich mir jetzt lieber!

Kannst du dir bitte mal mit sachlichen Argumenten behelfen?

26.11.2018 21:52 • x 1 #648


W
Zitat von Entwickler:
Es ist eindeutig ein Gruppenzwang. Viele wollen dazugehören, um Anerkennung zu kriegen. Würde es dagegen als Körperverletzung gelten, würden es nur Verhaltensgestörte tun.


Ja, sehe ich auch so.

26.11.2018 21:52 • x 3 #649


N
Ich spreche mal für mich:
Ich habe Tattoos nicht aus dem Grund, dass sie hip und cool wären. Es ist eher wie Schmuck, den man trägt. Oder die Lieblingsklamotte, die irgendwann mal nicht mehr passt oder so verschlissen, dass sie leider reif für den Müll ist. Beim Tattoo hat man das nur nicht. Man hat etwas, was man für immer behalten möchte auch auf Dauer.
Für mich hat jedes meiner Tattoos eine sehr tiefe emotionale Bedeutung.

Es gibt aber auch natürlich genug solcher Leute, bei denen auch ich nur den Kopf schütteln kann... allein schon bei den Motiven.

26.11.2018 21:56 • #650


K
Zitat von Entwickler:
Wenn man jemanden gegen seinen/ihren Willen tätowieren würde, wäre es schwere Körperverletzung bis Folter. Aber wenn man es freiwillig macht, soll es das nicht sein, sondern hip und cool? Diese Logik ist hochgradig inkonsequent bis schizophren.

Bis jetzt hat sich jeder Tätowierte, der mir begegnet ist, als Proll und Halb- bis Vollassi herausgestellt. Geistig gesunde Menschen tun sowas nicht.


ach er wieder....
darauf brauch man nicht hören

Entwickler ist ein Zeitreisender als Manni das Mammut noch am Leben war...

26.11.2018 21:57 • x 1 #651


Lillymaus
Zitat von Entwickler:
Kannst du dir bitte mal mit sachlichen Argumenten behelfen?


Ich brauche keine sachlichen Argumente! Ich finde tattoos S..y und sie gefallen mir! Wenn dir das nicht gefällt ist das ok aber rede nicht von proll und asi usw!Dein Haarschnitt auf dem Bild ist für meine Augen auch eine Körperverletzung!

26.11.2018 21:58 • x 1 #652


Christian17
Hab überhaupt nichts gegen Tattoos, soll jeder machen wie er will.
Ich würde mir aber keins stechen lassen.

Zitat von Entwickler:
Es gibt doch bestimmt viele Möglichkeiten, sich so zu ritzen, dass es möglichst hässliche Narben hinterlässt. Was anderes sind Tattoos ja auch nicht.

Ist das dein Ernst?

26.11.2018 21:59 • x 1 #653


Lillymaus
Zitat von kirasa:

ach er wieder....
darauf brauch man nicht hören

Entwickler ist ein Zeitreisender als Manni das Mammut noch am Leben war...


Aaaaaaaaaahhhh haha aaaaaaaaaahhhh haha kirasa

26.11.2018 21:59 • x 1 #654


W
Also ich hole jetzt meine Sticklupe, um mir den Haarschnitt genauer anzusehen ...

26.11.2018 22:00 • x 1 #655


Lillymaus
Zitat von christian17:
Hab überhaupt nichts gegen Tattoos, soll jeder machen wie er will.
Ich würde mir aber keins stechen lassen.


Ist das dein Ernst?


Ja das scheint sein ernst zu sein

26.11.2018 22:01 • #656


C

26.11.2018 22:01 • #657

Sponsor-Mitgliedschaft

Entwickler
Zitat von Narandia:
Ich spreche mal für mich:
Ich habe Tattoos nicht aus dem Grund, dass sie hip und cool wären.

Ziemlich unglaubwürdig. Bestes Beispiel: Wärst du nur 20 Jahre früher geboren, als Tattoos noch als assi galten, hättest du dir mit Sicherheit keins stechen lassen. Auch du bist letzten Endes nur Opfer eines furchtbaren Gruppenzwangs.

Nochmal: Warum ist es Körperverletzung, wenn man es gewaltsam an einem anderen durchführt, aber selbstbestimmt, wenn man sich selbst verstümmelt. Das müsste ja dann auch für ritzen gelten.

26.11.2018 22:03 • x 2 #658


W
Ja soll er vielleicht die Haare blond färben und toupieren, oder wie?
Ein bißchen lockerer könnte man sie tragen ...

26.11.2018 22:04 • #659


E
Zitat von Wollpert03:

Das Danke ist von mir.


Schääääääääääm dich!

Zitat von Entwickler:
Es ist eindeutig ein Gruppenzwang. Viele wollen dazugehören, um Anerkennung zu kriegen. Würde es dagegen als Körperverletzung gelten, würden es nur Verhaltensgestörte tun. Oder andersrum: Warum gilt ritzen nicht als hip? Hat jemand Lust, daraus einen Trend zu generieren? Es gibt doch bestimmt viele Möglichkeiten, sich so zu ritzen, dass es möglichst hässliche Narben hinterlässt. Was anderes sind Tattoos ja auch nicht.


Ja, für Viele ist das 'ne Mode wie Skinny-Jeans und rote Schühchen, Moonboots usw. Glaube nicht, das es den Trend(?) stoppen würde.
Brandings und so 'n Schei. gibt es noch.
Wie gesagt, Du verallgemeinerst zu sehr, aber ganz soooo unrecht hast Du nicht. Bei Hansa Pils würde Ich auch nie sagen, das es nur Unterschichtler trinken, auch wenn es bisher bei 99 oder 100% der mir bekannten Fälle so war.

26.11.2018 22:05 • x 1 #660


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag