Pfeil rechts
1311

W
Zitat von Entwickler:
Ziemlich unglaubwürdig. Bestes Beispiel: Wärst du nur 20 Jahre früher geboren, als Tattoos noch als assi galten, hättest du dir mit Sicherheit keins stechen lassen. Auch du bist letzten Endes nur Opfer eines furchtbaren Gruppenzwangs.


Ja, das finde ich auch.

26.11.2018 22:07 • x 3 #661


E
Finde ich das es beschissen aussieht

26.11.2018 22:08 • x 1 #662


A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


Lillymaus
Zitat von Entwickler:
Ziemlich unglaubwürdig. Bestes Beispiel: Wärst du nur 20 Jahre früher geboren, als Tattoos noch als assi galten, hättest du dir mit Sicherheit keins stechen lassen. Auch du bist letzten Endes nur Opfer eines furchtbaren Gruppenzwangs.

Nochmal: Warum ist es Körperverletzung, wenn man es gewaltsam an einem anderen durchführt, aber selbstbestimmt, wenn man sich selbst verstümmelt. Das müsste ja dann auch für ritzen gelten.


Was redest du für einen Mist?
Wenn ich dir deine Arme auf dem Rücken Fessel und dir einen flamingo auf die Stirn tätowiere gegen deinen Willen ist es natürlich Körperverletzung weil du es nicht wolltest! Wenn du aber zum tätowierer gehst und einen flamingo auf der Stirn möchtest ist das so gewollt und freiwillig!
Irgendwie berühren sich da zwei falsche Drähte

26.11.2018 22:08 • x 2 #663


E
... aber asig bitte, nicht assi.

26.11.2018 22:09 • #664


Entwickler
Vielleicht könnte eine Schock- bzw. Konfrontationstherapie helfen. Bei Tattoo-Aufträgen einfach die dreifache Fläche bearbeiten oder das Gesicht mit einbeziehen, damit man beim Blick in den Spiegel nicht mehr darüber hinwegsehen kann, was man sich da antut. Die Dosis macht das Gift. Und die ist anscheinend momentan zu niedrig.

26.11.2018 22:09 • x 1 #665


N
Zitat von Entwickler:
Ziemlich unglaubwürdig. Bestes Beispiel: Wärst du nur 20 Jahre früher geboren, als Tattoos noch als assi galten, hättest du dir mit Sicherheit keins stechen lassen. Auch du bist letzten Endes nur Opfer eines furchtbaren Gruppenzwangs..


Du kennst mich ja gut um zu wissen, dass ich dem Gruppenzwang erliege. Ich bin genau so wie die Gesellschaft mich gerne hätte und es von mir als junge Frau erwaret: ich liebe Kinder, möchte eine Familie gründen, mir von einem Mann ein Haus bauen lassen und ein vorbestimmtes Leben führen. Ja, ich lege totalen Wert darauf irgendwo dazu zu gehören.

26.11.2018 22:11 • x 1 #666


K
Zitat von Narandia:

Du kennst mich ja gut um zu wissen, dass ich dem Gruppenzwang erliege. Ich bin genau so wie die Gesellschaft mich gerne hätte und es von mir als junge Frau erwaret: ich liebe Kinder, möchte eine Familie gründen, mir von einem Mann ein Haus bauen lassen und ein vorbestimmtes Leben führen. Ja, ich lege totalen Wert darauf irgendwo dazu zu gehören.


Bravo

26.11.2018 22:15 • #667


Lillymaus
So ich schnappe mir jetzt meine Freundinnen, Cousins und meinen Freund usw und dann gehen wir erstmal bißchen raus zum Randalieren und die Leute blöd an machen damit ich bzw in das Klischee des asozialen prolls passen

26.11.2018 22:18 • #668


Entwickler
Kein Tier auf der Welt würde sich freiwillig verletzen, um irgendwas zu beweisen. Das beste Beispiel für eine abartige menschliche Verhaltensstörung.

26.11.2018 22:19 • x 2 #669


Angor
Ich finds asig, wenn man immer assig schreibt statt asig.
Ich finds asig, sich über Menschen aufzuregen, die tun was sie möchten, weil es ihre Selbstbestimmung ist was sie mit ihrem Körper machen.
Was Verhaltensstörung angeht, solltest Du mal in Dich gehen @Entwickler

26.11.2018 22:21 • x 5 #670


Entwickler
Zitat von Angor:
Ich finds asig, sich über Menschen aufzuregen, die tun was sie möchten, weil es ihre Selbstbestimmung ist was sie mit ihrem Körper machen.

Wie gesagt, ist das kein Argument, weil unter leicht geänderten Bedingungen Tattoos als Körperverletzung gelten würden. Z.B. wenn sich der Tätowierer verschätzt, und ein größeres oder ungewünschtes Motiv sticht. Bei Tieren wäre es immer Tierquälerei, weil kein Tier sich freiwillig verletzen würde. Seltsam, dass auf dieses Argument niemand eingeht. Dann müsste man ja mal nachdenken.

26.11.2018 22:25 • #671


C
Zitat von Entwickler:
Kein Tier auf der Welt würde sich freiwillig verletzen, um irgendwas zu beweisen.


Der Verweis auf die Tierwelt greift hier nicht. Der Mensch ist nicht nur ein Naturwesen, sondern auch ein Kulturwesen. Er hat eben die Möglichkeit sich optisch zu ändern und sich im Zweifel zu irgendeiner Gruppe zu bekennen, oder abzugrenzen.
Klar, vieles gleicht einer Epedemie und man muss es nicht mögen.
Wenn ich im Sommer in der U-Bahn unterwegs bin, hab ich oft den Eindruck, ich befinde mich unter lauter Südsee- Insulanern.
Und irgendwann werden Tattoos das Merkmal der älteren Generation sein, von der sich die jüngeren dann wieder absetzten.

Spätestens dann wird sich der Trend wandeln (vermutlich zugunsten einer neuen Epedemie).

26.11.2018 22:27 • #672


Angor
Zitat von Entwickler:
Dann müsste man ja mal nachdenken

Aha, also denkt niemand nach, wenn er sich ein Tattoo stechen lässt? Wer bist Du, das Du Dir ein Urteil über diese Menschen erlauben kannst?

Ich bin auch kein Fan von Tattoos, aber akzeptiere die Menschen, die sich diese Art von Körperschmuck auswählen, genauso wenn jemand mit roten oder grünen Haaren rumläuft.

Schon mal was von Vorurteilen gehört? Du bist voller Vorurteile, das beweisen ja auch immer wieder Deine Beiträge, wo Du gegen Frauen hetzt.

26.11.2018 22:28 • x 2 #673


K
@Entwickler

mit dir kann man sich nicht unterhalten
du führst nur deine endlos Monologe mit deiner engstirnigen Sichtweise ohne Rücksicht der Gefühle anderer ...

26.11.2018 22:32 • x 4 #674


D
Ich hasse es wenn der Körper angemalt wird . Machen meine Kinder auch immer ..schwer raus zu bekommen

26.11.2018 22:36 • #675


Kopf Salat
Zitat von pumuckl:
Ich würde mir niemals ein Tattoo machen lassen. Davon halte ich gar nichts. Vor allem wie schaut das aus, wenn man mal alt ist und runzlige Haut hat.


Wenn das wirklich meine größte Sorge ist wenn ich alt bin hab ich alles richtig gemacht... Sorry aber bei manchen Argumenten fehlen mir die Worte

26.11.2018 22:41 • x 1 #676


Entwickler
Zitat von Chingachgook:

Der Verweis auf die Tierwelt greift hier nicht. Der Mensch ist nicht nur ein Naturwesen, sondern auch ein Kulturwesen. Er hat eben die Möglichkeit sich optisch zu ändern und sich im Zweifel zu irgendeiner Gruppe zu bekennen, oder abzugrenzen.
Klar, vieles gleicht einer Epedemie und man muss es nicht mögen.
Wenn ich im Sommer in der U-Bahn unterwegs bin, hab ich oft den Eindruck, ich befinde mich unter lauter Südsee- Insulanern.
Und irgendwann werden Tattoos das Merkmal der älteren Generation sein, von der sich die jüngeren dann wieder absetzten.

Spätestens dann wird sich der Trend wandeln (vermutlich zugunsten einer neuen Epedemie).

Aber muss es erst dazu kommen? In den 70er Jahren war es auch quasi Pflicht Zig. zu rauchen. Her, Kok. sowie L. sind auch längst nicht mehr hip. Darauf kann keiner mehr stolz sein. Diese Substanzen bzw. Marotten waren aber bis auf N. und Allohol. nie legal. Warum aber werden Tattoos nicht einfach verboten?
Und natürlich greift der Verweis auf die Tierwelt. Kein Tier fügt sich freiwillig Schmerzen zu. Es ordnet sich allenfalls Zwängen unter, um weiter zur Gruppe zu gehören. Aber für sich selbst? Niemals.

26.11.2018 22:43 • #677

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Zitat von Entwickler:
Und natürlich greift der Verweis auf die Tierwelt. Kein Tier fügt sich freiwillig Schmerzen zu. Es ordnet sich allenfalls Zwängen unter, um weiter zur Gruppe zu gehören. Aber für sich selbst? Niemals.


Wo willst Du denn da anfangen und wo aufhören?
Was ist mit High Heels? Ist für Frauen sicher auch unbequem bis schmerzhaft. Finde ich aber sehr attraktiv.

26.11.2018 22:47 • #678


Premium-User
So. Jetzt wird gelöscht hier.

26.11.2018 22:50 • x 2 #679


Psychic-Team
Genau.

An den zu persönlichen und angriffslustigen Beiträgen sind mal wieder die üblichen Verdächtigen beteiligt. Wie bereits tausendfach geschrieben, wenn Ihr persönlich werden müsstet, schreibt besser nichts.

Danke und einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Alex

26.11.2018 22:51 • x 3 #680


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag