Pfeil rechts
1311

Carcass
War das Thema nicht Tättowierungen? So wie sich hier angegangen wird, hat man das Gefühl man ist beim Gefängnishof in Werl, also doch nur Tintlinge hier anwesend? Gut dass ich Reinhäuter bin, darauf erst mal eine Erdbeermilch gleich und Butter drüber!

Mal im Ernst, kann denn wirklich kaum noch einer über sich selber lachen und ist so verbohrt, dass Sarkasmus immer als Beleidigung aufnimmt? Gut, Sarkasmus ist tatsächlich eher was für Intellektuelle, die das verstehen, andere beginnen zu randalieren auf RTL2 Niveau. Tintlinge eben

12.01.2017 07:06 • #441


K
Senf:

Sarkasmus, Polemik, Ironie sind die eine Sache.

Lustig/Witze machen über Dicke, Brillenträger, Behinderte etc ist eine andere Sache.

Liebe @abendschein,

es tut mir sehr leid! Aber du bist drüber weg, wie ich lesen konnte.

Du weisst, ich habe dich auch belächelt wegen dem da oben.

Aber seit das mit dem K. v. If. war, sehe ich dich ganz anders.

Du glaubst an etwas und stehst dazu! Und hattest Recht!

Das hat sich bei mir eingebrannt. Ich hoffe, dass ich es nie vergesse.

Und ich rechne dir auch hoch an, dass du unseren Humor verstehst!

Man sollte Gehaessigkeit nicht mit Ironie etc verwechseln.

Aber manche verstecken ihre Gehaessigkeit dahinter.

Sry, musste raus.

Feuer frei...

12.01.2017 07:08 • x 4 #442


A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


A
Wer wettet mit mir, dass dieser Thread als nächstes geschlossen wird? Wenn sich hier nicht ständig versucht würde sich zu profilieren, wie auch immer, könnte man sich weiter vernünftig unterhalten, und zwar über Tattoos. Wer war das noch mal, der im Zusammenhang mit Tattoos mit Asi angefangen hat, und der Thread so langsam anfing , aus dem Ruder zu laufen?
Aber einige schaffen es halt immer, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und suhlen sich förmlich in der Ablehnung, die ihnen dann entgegenschlägt und nennen das noch Humorlosigkeit.
Dann fetzt es hin und her, und dann müssen wir wieder lesen, dass das Thema geschlossen wird.

12.01.2017 07:15 • x 2 #443


Carcass
Alter Schwede

12.01.2017 08:41 • #444


Mondkatze
Zitat von Gerd52:
Zitat von Persikka04:
das ist in der Regel der Schreib(-bzw. Sprach-)stil

Zitat:
Ich pflege es in der Regel selbst zu denken


Ach Mist, das sind ja nur wenige Tage im Monat
:[/


12.01.2017 09:05 • x 3 #445


P
Zitat von Angor:
hier im Forum u.a. als Fremdwörterfetischist


Ich wüsste gerne, seit wann es als Defizit gilt, wenn man über einen einigermaßen ausgebauten Wortschatz verfügt. Ich dachte, das wäre nur auf RTL2 so. Aber offensichtlich ist auch hier der ein oder andere mit der eigenen Sprache überfordert. Das tut mir leid.

Zitat von Angor:
Wer wettet mit mir, dass dieser Thread als nächstes geschlossen wird? Wenn sich hier nicht ständig versucht würde sich zu profilieren, wie auch immer, könnte man sich weiter vernünftig unterhalten, und zwar über Tattoos. Wer war das noch mal, der im Zusammenhang mit Tattoos mit Asi angefangen hat, und der Thread so langsam anfing , aus dem Ruder zu laufen?


Was ich nicht so ganz verstehe, dass hier jemand Narrenfreiheit genießt, der sich ganz offensichtlich nicht produktiv an der Diskussion beteiligt und jeden der es verdient mit (noch dazu ziemlich schlechtem) Sarkasmus versucht, persönlich zu beleidigen. Wenn man sich dann wehrt, wird man automatisch zum Thementroll.

Zitat von Gerd52:
Ach Mist, das sind ja nur wenige Tage im Monat

Hab ich die richtigen Tage erwischt


Ich bin bei weitem keine Emanze, allerdings empfehle ich Ihnen, in dieser Art und Weise mit Ihrer Frau (?) zu sprechen. Soll ja derzeit ziemlich kalt sein in der Steiermark.

Zitat von Abendschein:
In Deinen Augen sind wir schwach aufgestellte Menschen.
Und Du pflegst es lieber mit betagten Menschen zu reden!


Nein. Einfach nein.

Zitat von Carcass:
War das Thema nicht Tättowierungen? So wie sich hier angegangen wird, hat man das Gefühl man ist beim Gefängnishof in Werl, also doch nur Tintlinge hier anwesend? Gut dass ich Reinhäuter bin, darauf erst mal eine Erdbeermilch gleich und Butter drüber!


Um genau zu sein, hat keiner der Tintlinge das Thema zerschossen, sondern Offtopic-Jammer-Beiträge.

Zitat von Carcass:
Mal im Ernst, kann denn wirklich kaum noch einer über sich selber lachen und ist so verbohrt, dass Sarkasmus immer als Beleidigung aufnimmt?


Das große Problem ist, dass hier viele diese beiden Dinge nicht auseinanderhalten können.

12.01.2017 14:00 • #446


B
@Persikka04

Hast Du nun mit allen Deine Zärtlichkeiten ausgetauscht und was hat das noch mit dem Thema: Was haltet ihre von Tattoos? zu tun?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schön finde ich einige chinesische Ganzkörpertattoos, aber das ist ja auch schon eine alte Kunst dort.
Schön anzusehen an anderen, selbst würde ich das nicht machen, weil es eben nicht mehr leicht weggeht.
Hab nur eine Haut. Mein ältester Neffe ist Tätowierer und kann die Teile dreidimensional aussehen lassen,
durch Schatten- und Farbtechniken, also wenn ich eins wollen würde, hätte ich schon längst eins.

12.01.2017 14:18 • x 1 #447


P
Zitat von Blackstar:
@Persikka04

Hast Du nun mit allen Deine Zärtlichkeiten ausgetauscht und was hat das noch mit dem Thema: Was haltet ihre von Tattoos? zu tun


Ach, man darf hier nur einstecken? Was ist denn mit dem Rest des Kindergartens? Wird der nicht benannt?

12.01.2017 14:31 • #448


Gerd1965
Zitat von Persikka04:
Werden fiel nicht gefragt?
Zum Thema erweiterter Wortschatz

12.01.2017 14:32 • x 2 #449


P
Zitat von Gerd52:
Zitat von Persikka04:
Werden fiel nicht gefragt?
Zum Thema erweiterter Wortschatz


Eigentlich zum Thema Autokorrektur. Das hat aber etwas mit moderner Technik zu tun.

12.01.2017 14:39 • #450


Gerd1965
Ich glaubs dir aufs Wort

12.01.2017 14:43 • x 1 #451


B
Zitat von Persikka04:
Zitat von Blackstar:
@Persikka04

Hast Du nun mit allen Deine Zärtlichkeiten ausgetauscht und was hat das noch mit dem Thema: Was haltet ihre von Tattoos? zu tun


Ach, man darf hier nur einstecken? Was ist denn mit dem Rest des Kindergartens? Wird der nicht benannt?


Du erwartest doch nicht auch noch eine vernünftige Antwort darauf?

Dein Tänzchen mache ich nicht mit, weil Du eh nicht mehr damit aufhören willst.

Entspann Dich mal wieder und tu dem Thread den Gefallen wieder etwas zum Thema beizutragen.

12.01.2017 14:45 • x 2 #452


Gerd1965
Also ich habe kein Tattoo, brauch auch keines

12.01.2017 14:47 • x 1 #453


B
Zitat von Gerd52:
Also ich habe kein Tattoo, brauch auch keines


Wie wäre es mit einem Maiglöckchenstrauß auf der Brust?

12.01.2017 14:49 • x 1 #454


Gerd1965
Ganz sicher

12.01.2017 14:50 • x 1 #455


B
Zitat von Gerd52:
Ganz sicher


Oder den Idefix den Du als Avatar schon hattest auf dem Oberarm?

12.01.2017 14:51 • x 1 #456


P

12.01.2017 14:58 • #457

Sponsor-Mitgliedschaft

Gerd1965
Zitat von Blackstar:
Zitat von Gerd52:
Ganz sicher


Oder den Idefix den Du als Avatar schon hattest auf dem Oberarm?

dafür bin ich schon zu alt

12.01.2017 15:11 • x 1 #458


A
Zitat von Mondkatze:
Zitat von Gerd52:


Ach Mist, das sind ja nur wenige Tage im Monat
:[/



Hast Du sie denn noch liebes Mondkätzchen?

12.01.2017 15:12 • #459


Mondkatze
Zitat von Abendschein:
Zitat von Mondkatze:

Ach Mist, das sind ja nur wenige Tage im Monat
:[/



Hast Du sie denn noch liebes Mondkätzchen?


Haste wohl falsch geguckt
Das war nicht meine Antwort .
Ich wüsste auch nicht, was meine Tage damit zu tun haben.

12.01.2017 15:30 • x 2 #460


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag