Pfeil rechts
1311

Gerd1965
Mit welchem Recht nennst du Abendschein als eine verbitterte Person?
Kennst du sie?
Kennst du ihre Probleme? Darf sie ihre Meinung äußern? Äußere auch du deine Meinung, aber unterlasse Userbewertungen

11.01.2017 14:48 • x 3 #421


P
@painfull @Abendschein

Liest sich eben so. Anderen etwas vorzuwerfen, mit dem man aufgrund persönlicher Erfahrung nicht umgehen kann gehört für mich jetzt nicht zur Traurigkeit, da man die mme. mit sich selbst ausmacht. Aber wenn es nicht so ist, dann sorry. Zu nahe treten möchte ich niemandem.
Und sich lustig machen hat nichts aber auch rein gar nichts mit Sarkasmus, Satire oder sonst einer Form von echtem Humor zu tun.

@Gerd - Gerade von Ihnen hätte ich soviel Mitgefühl jetzt nicht erwartet. Interessant, wie sich ein Mensch von Thema zu Thema verändern kann.

11.01.2017 14:51 • x 1 #422


A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


T
Zitat von Persikka04:
Die Menschen sind verschieden und ich finde es extrem vermessen, anderen ihren (Galgen-)humor schlechtzureden. Es gbit nicht nur Menschen, die durch Humor verletzt werden, sondern auch viele, denen er hilft! Selbstironie ist eine für mich ganz tolle Eigenschaft an Menschen, genau wie Schlagfertigkeit in Form furztrockener und abgeklärter Reaktionen auf die verschiedensten Gemeinheiten des Lebens.
Ich habe selbstverständlich auch meine Grenzen, wenn es beispielsweise um bestimmte Krankheiten geht und bin nicht völlig schmerzfrei. Aber vielen Situationen und Volldeppen im Leben kann man nur mit Humor begegnen, sonst ärgert man sich ja doch nur den ganzen Tag darüber.
@Abendschein - Du solltest MIT den Rollstuhlfahrern lachen... viele davon sind nicht so verbittert wie du. Zu den Rollstuhlfahrern gehört z.B. mein Schwager. Dem anderen Schwager fehlt von Geburt an ein Arm. Die gehen zum Lachen nicht in den Keller. Mein Opa war kriegsversehrt und seit er 21 war auf einem Bein unterwegs... einer der fröhlichsten und frechsten Menschen die ich je kannte.
Ich finde auch, dass Humor dazu beitragen kann, Randgruppen zu integrieren und inklinieren.


Als gutes Beispiel für eine gesunde Portion Selbstironie ist Martin Fromme.
Ein deutscher Comidian mit Handicap.

11.01.2017 15:36 • x 1 #423


T
Ich wollte hier eigentlich einen Link reinkopieren,aber das lass ich dann doch lieber sein.

Bei interesse kann ja jeder selbst nachgoogeln.

11.01.2017 16:06 • #424


Carcass
Zitat von Gerd52:
Zitat von Carcass:
finde das komisch, ich kann über mich lachen , wer noch?


Ich, ich lache auch täglich über dich

11.01.2017 16:09 • #425


Gerd1965
Zitat von Carcass:
Zitat von Gerd52:

Ich, ich lache auch täglich über dich


Das war ein Elfmeter ohne Tormann, die Kugel bravourös versenkt

11.01.2017 16:11 • x 3 #426


Gerd1965
Zitat von Persikka04:
@Gerd - Gerade von Ihnen hätte ich soviel Mitgefühl jetzt nicht erwartet. Interessant, wie sich ein Mensch von Thema zu Thema verändern kann

Jede/r bekommt von mir was er/sie verdient.
Und wenn es in deinem Thema anders war, hast du auch nichts anderes verdient, so einfach ist das

11.01.2017 16:42 • x 2 #427


A
Zitat von Painfull:
Zitat von Persikka04:
viele davon sind nicht so verbittert wie du


Du verwechselst hier einfach schweren Kummer mit Bitterkeit. und selbst wenn Abendschein verbittert wäre, Dir würde es genau so wenig zustehen darüber zu urteilen wie Du von ihr forderst nicht den Galgenhumor der anderen schlecht zu reden !



Ach @painfull ich bin deswegen (Kinder) nicht mehr verbittert. Verbittert war auch Damals nicht der richtige
Ausdruck. Ich war einfach traurig. Nicht mehr und nicht weniger. Und das durfte ich auch sein, es gehörte alles zu mir.

@gerd52 Dankeschön

Heute ist es wie es ist und das Thema Kinder, hat ja nichts damit zu tun, ob man im Rollstuhl sitzt oder nicht, es ging ganz alleine um das Lustig machen. Aber wenn jemand mehr darein interpretieren will, dann soll er es halt machen. Ich habe meinen Teil, meine Meinung gesagt, bei allem anderen bin ich raus....

Leise fröhlich pfeifend....hihihi.

Der Abendschein

11.01.2017 16:50 • x 2 #428


Gerd1965
Zitat von Abendschein:
Aber wenn jemand mehr darein interpretieren will, dann soll er es halt machen

Genau so

11.01.2017 16:54 • x 2 #429


P
Zitat von Gerd52:
Mit welchem Recht nennst du Abendschein als eine verbitterte Person?
Kennst du sie?
Kennst du ihre Probleme? Darf sie ihre Meinung äußern? Äußere auch du deine Meinung, aber unterlasse Userbewertungen


Zitat von Gerd52:
Jede/r bekommt von mir was er/sie verdient.
Und wenn es in deinem Thema anders war, hast du auch nichts anderes verdient, so einfach ist das


Ach, dann sind Sie hier der einzige, der andere User ob ihrer Beiträge beurteilen und einschätzen kann und austeilen darf wie er will. Weil es derjenige Ihrer Meinung nach verdient hat. Andere dazu auffordern, Userbewertungen zu unterlassen und selbst von du hast es nicht anders verdient sprechen?!
Wie überaus überheblich kann man bitte sein? Ehrlich, ich rolle hier den roten Teppich für den Widerspruch des Tages aus.

11.01.2017 18:45 • x 2 #430


Gerd1965
Na geht doch, richtig gecheckt, gratuliere.

Zitat von Persikka04:
Wie überaus überheblich kann man bitte sein?


Na das siehst du doch

Trotzdem hab ich eine Frage an dich...welche Glaubensgrundsätze hast du?

11.01.2017 18:47 • x 1 #431


P
Argumentativ schwach aufgestellte Menschen haben die Fähigkeiten, Diskussionen bis zur Unkenntlichkeit in ihre Einzelteile zu zerlegen und mit Dummdreistigkeit so gschickt vom eigenen Unvermögen abzulenken, einfach perfektioniert. Ich bin immer wieder auf's Neue beeindruckt.
Ich pflege es in der Regel selbst zu denken und bin nicht auf Glaubensgrundsätze angewiesen. Das bedeutet aber nicht, dass mir persönliche Grundsätze, wie der formal höfliche Umgang mit betagten, vielleicht etwas weltentrückten Menschen nicht am Herzen liegen würden.

12.01.2017 02:16 • x 1 #432


Mondkatze
[quote=Persikka04]Argumentativ schwach aufgestellte Menschen haben die Fähigkeiten, Diskussionen bis zur Unkenntlichkeit in ihre Einzelteile zu zerlegen und mit Dummdreistigkeit so gschickt vom eigenen Unvermögen
abzulenken.
, .


Gut gebrüllt Löwin,
Aber wenn Du Dich da mal nicht täuschst.

12.01.2017 03:31 • x 3 #433


Gerd1965
Das ist nicht der gewohnte einfältige Schreibstil der Löwin, Hilfe aus dem Hintergrund und schon ist das Plagiat getippt und das sogar diesmal fehlerfrei

12.01.2017 03:42 • x 2 #434


P
Zitat von Gerd52:
Das ist nicht der gewohnte einfältige Schreibstil der Löwin, Hilfe aus dem Hintergrund und schon ist das Plagiat getippt und das sogar diesmal fehlerfrei


Es tut mir leid, Sie enttäuschen zu müssen, aber das ist in der Regel der Schreib(-bzw. Sprach-)stil, den ich pflege, wenn ich mich gut unterhalten möchte. Dass dies leider ein sehr einseitiges Vergnügen wird, war mir von vornherein klar. Aber vielen Dank für das Kompliment, denn hier zeigt sich, dass ich ganz ohne Hilfe aus dem Hintergrund bestens aufgestellt bin für die Nickeligkeiten des Alltags.
Ein Plagiatsvorwurf - Ich hätte mir wirklich Kreativeres an dieser Stelle gewünscht... ich bin nun doch ein wenig enttäuscht.

12.01.2017 04:06 • #435


Gerd1965
Zitat von Persikka04:
das ist in der Regel der Schreib(-bzw. Sprach-)stil

Zitat:
Ich pflege es in der Regel selbst zu denken


Ach Mist, das sind ja nur wenige Tage im Monat

Hab ich die richtigen Tage erwischt

12.01.2017 04:10 • #436


P
Oha, doch so niveauvoll. Na dann will ich mal schwer hoffen, dass dieser gelungene Scherz nicht irgendwo anders sein Urheberrecht findet.

12.01.2017 04:12 • #437

Sponsor-Mitgliedschaft

Gerd1965
Zitat von Persikka04:
Oh, der in die Jahre gekommene Herr versucht es auf dem Niveau seiner Jugend. Nun gut, in Österreich wusste man sich ja schon öfter nicht anders zu helfen.
Trinken Sie die Flasche Rotwein aus und gehen Sie ins Bett.

Schlaf gut und träum weiter

12.01.2017 04:15 • x 2 #438


A
Zitat von Persikka04:
Argumentativ schwach aufgestellte Menschen haben die Fähigkeiten, Diskussionen bis zur Unkenntlichkeit in ihre Einzelteile zu zerlegen und mit Dummdreistigkeit so gschickt vom eigenen Unvermögen abzulenken, einfach perfektioniert. Ich bin immer wieder auf's Neue beeindruckt.
Ich pflege es in der Regel selbst zu denken und bin nicht auf Glaubensgrundsätze angewiesen. Das bedeutet aber nicht, dass mir persönliche Grundsätze, wie der formal höfliche Umgang mit betagten, vielleicht etwas weltentrückten Menschen nicht am Herzen liegen würden.

Naja und Aha!


In Deinen Augen sind wir schwach aufgestellte Menschen.
Und Du pflegst es lieber mit betagten Menschen zu reden!

Höflich scheinst Du aber auch nicht zu sein, denn sonst würdest
Du uns hier nicht so betiteln. Immer wieder schön wie manche sich Äußern,
ich lese das gerne....hihihi

12.01.2017 06:42 • x 3 #439


A
Zitat von Persikka04:
Argumentativ schwach aufgestellte Menschen haben die Fähigkeiten, Diskussionen bis zur Unkenntlichkeit in ihre Einzelteile zu zerlegen und mit Dummdreistigkeit so gschickt vom eigenen Unvermögen abzulenken, einfach perfektioniert. Ich bin immer wieder auf's Neue beeindruckt.
Ich pflege es in der Regel selbst zu denken und bin nicht auf Glaubensgrundsätze angewiesen. Das bedeutet aber nicht, dass mir persönliche Grundsätze, wie der formal höfliche Umgang mit betagten, vielleicht etwas weltentrückten Menschen nicht am Herzen liegen würden.


Ich wüsste einen guten Gesprächspartner für Dich, der Deinen Ansprüchen genügen würde, denn wir sind Dir ja nicht intellekuell genug, um uns auf so einem so hohem geistigen Niveau, wie es Dir genügen würde zu unterhalten.
Fortune7, allseits bekannt und beliebt hier im Forum u.a. als Fremdwörterfetischist, würde sich sicher über einen Gedankenaustausch mit Dir freuen.

12.01.2017 07:06 • x 1 #440


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag