Pfeil rechts
1311

T
Zitat von Carcass:
Zitat von Abendschein:


Na Du sprichst wohl aus Erfahrung. Alle die ich kenne, sind weder das eine noch das andere.


Meine Fresse, rafft denn keiner mehr Ironie und kennt die Facebookseite vom Reiner nicht ? So genial, dass manche so weltfremd sind und jetzt setze ich noch einen drauf: Die Es ist schön keine Kinder zu haben Seite ist noch viel besser

Ihr seid so herrlich wie ihr euch alle aufregt über so einen Kack, das zeigt eure Haltung im Leben. Ein Windstoß und Bumms liegen alle da wie die Fliegen, aber ICH habe natürlich Erfahrung mit den Kriminellen Bazinga^^




Etwas Humor(darf auch schwarz sein)und eine gehörige Portion Sakasmus machen das Leben doch erst Lebenswert.


Die Es ist schöne keine Kinder zu haben Seite muss ich mir reinziehen.

10.01.2017 21:30 • #401


Carcass

10.01.2017 21:38 • #402


A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


T
Der Schwangerschaftstest: Nur Fett

Die Seite ist ist absolut klasse .

10.01.2017 21:55 • #403


A
Zitat von Carcass:
https://www.facebook.com/Kinderfrei.Original/?fref=ts Sei kein Dummi, nimmm ein Gummi


Normalerweise würde ich nichts darauf schreiben, @Carcass ...ich habe Dich schon ein wenig anders
kennengelernt, mehr so feinfühliger, aber wahrscheinlich ist Dir etwas über die Leber gelaufen, das Du
jetzt Deinen Sarkasmus ausläßt. Kannst Du ja, aber warum immer auf Kosten anderer?

Ich habe sehr darunter gelitten, keine Kinder zu haben und sehr viel geweint, deswegen finde ich
das was the cult schreibt auch unter der Gürtellinie. Für ihn nicht, aber ich interpretiere da
etwas anderes hinein, weil es mich persönlich betraf.

Aber das könnt ihr nicht nachvollziehen, deswegen macht ruhig weiter. Schade, @Carcass manchmal
kommst Du mir als richtiger Mann rüber, aber manchmal eben nicht, sowie jetzt grade wieder.

Der Abendschein

Und wer sich über das Fett von anderen lustig macht, naja ich will es hier nicht weiter schreiben.

10.01.2017 23:45 • x 3 #404


A
Zitat von the cult:
Der Schwangerschaftstest: Nur Fett

Die Seite ist ist absolut klasse .


Unter aller Sau! Dein Kommentar.

10.01.2017 23:46 • x 3 #405


Brandungsburg
Weil reine Haut reinhaut! Darauf eine Erdbeermilch.

11.01.2017 00:17 • #406


P
Ich finde die Seite auch klasse, genau unser Humor. Wir sind von den meisten jungen Familien und ihren ganz besonderen Kindern auch immer wieder begeistert - da vergeht einem wahrlich die Lust am Elternwerden...
Schwarzer Humor ist wie Essen: Hat nicht jeder.

11.01.2017 00:17 • #407


A
Schwarzer Humor und Scherze auf Kosten anderer ist ungefähr das Gleiche. Und es trifft natürlich nicht jedemanns Geschmack, und hat mit Humorlosigkeit absolut zu tun, besonders wenn man davon betroffen ist und vielleicht noch darunter leidet.
Wenn es diejenigen beleidigt oder Gefühle verletzt die es betrifft, hat es mit Humor nichts mehr zu tun, besonders wenn es gar nicht hier zum Thema gehört, dafür gibts andere Threads.
Dann kann man selber entscheiden ob man das lesen will.

11.01.2017 05:24 • x 1 #408


Carcass
Zitat von Brandungsburg:
Weil reine Haut reinhaut! Darauf eine Erdbeermilch.


So isses, einfach weggebuttert

Die Kinderfrei Seite Abendschein ist , wie die Tattoofrei Seite, eine Persiflage derer die mit Vorurteilen umgehen können. Die Tattoofrei Seite wird von einem Volltättowierten delegiert und die Kinderfreiseite von einer Person die selber Kinder hat, und diese überbehüteten Vollzeitmütter aufs Korn nimmt. Summsummarum ein Konglomerat aus Selbstironie. Das mit dem Fett ist ein absoluter Kracher und ich kenne sogar tättowierte Vollzeitmütter aus dem Freundeskreis und du wirst es nicht glauben, die lachen da drüber. Keine Kinder zu haben und den Wunsch nicht erfüllt zu bekommen, darum geht es überhaupt nicht.

Wie war das :Mein Humor ist so schwarz , der könnte sogar Baumwolle pflücken---



Ich mache mich auch über GEWICHTIGE un Brillenträger lustig, alle fett , faul und gefräßig und sehen ihren ...... nicht. Nun, ich bin selber nicht schlank und habe Brille, finde das komisch, ich kann über mich lachen , wer noch?

11.01.2017 06:58 • x 1 #409


A
Ich kann auch über mich lachen, aber nehme Rücksicht auf die, die es nicht können.

11.01.2017 07:14 • x 1 #410


T
Zitat von Carcass:
Zitat von Brandungsburg:
Weil reine Haut reinhaut! Darauf eine Erdbeermilch.


So isses, einfach weggebuttert

Die Kinderfrei Seite Abendschein ist , wie die Tattoofrei Seite, eine Persiflage derer die mit Vorurteilen umgehen können. Die Tattoofrei Seite wird von einem Volltättowierten delegiert und die Kinderfreiseite von einer Person die selber Kinder hat, und diese überbehüteten Vollzeitmütter aufs Korn nimmt. Summsummarum ein Konglomerat aus Selbstironie. Das mit dem Fett ist ein absoluter Kracher und ich kenne sogar tättowierte Vollzeitmütter aus dem Freundeskreis und du wirst es nicht glauben, die lachen da drüber. Keine Kinder zu haben und den Wunsch nicht erfüllt zu bekommen, darum geht es überhaupt nicht.

Wie war das :Mein Humor ist so schwarz , der könnte sogar Baumwolle pflücken---



Ich mache mich auch über GEWICHTIGE un Brillenträger lustig, alle fett , faul und gefräßig und sehen ihren ...... nicht. Nun, ich bin selber nicht schlank und habe Brille, finde das komisch, ich kann über mich lachen , wer noch?


Ich bin mal so unverschämt und lache mit

Im laufe meines Lebens wurden schon soviele Witze über mein Aussehen gemacht, manche aus Spass und andere aus Gehässigkeit. Was solls.

Wenn ich da an meinen Arbeitskollegen denke.
Man,der Typ haut mit solch dämlichen Witzen nur so um sich,obwohl er selbst ein ziemliches Schwergewicht ist.

Aber ich werde das hier unterlassen,beleidigen will ich niemanden.
Also nichts für Ungut.

11.01.2017 08:35 • #411


T
Zitat von Abendschein:
Zitat von the cult:
Der Schwangerschaftstest: Nur Fett

Die Seite ist ist absolut klasse .


Unter aller Sau! Dein Kommentar.



Wenn ich darüber nachdenke,wie ich vor ein paar Wochen über die PN Funktion beleidigt wurde.

Da wurde keine Rücksicht genommen,ganz im Gegenteil,es wurde auf niedrigstem Niveau Beleidigt.

Warum?

Weil die Menschen einen da treffen wollen wo es am meisten wehtut. Da stehe ich drüber.

Warum sich andere wegen etwas Sarkasmus so aufregen werde ich nie verstehen,.

Aber da sind wir in unserer Persönlichkeit wohl Grundverschieden.

11.01.2017 09:01 • x 1 #412


A
Zitat von Carcass:
Zitat von Brandungsburg:
Weil reine Haut reinhaut! Darauf eine Erdbeermilch.


So isses, einfach weggebuttert

Die Kinderfrei Seite Abendschein ist , wie die Tattoofrei Seite, eine Persiflage derer die mit Vorurteilen umgehen können. Die Tattoofrei Seite wird von einem Volltättowierten delegiert und die Kinderfreiseite von einer Person die selber Kinder hat, und diese überbehüteten Vollzeitmütter aufs Korn nimmt. Summsummarum ein Konglomerat aus Selbstironie. Das mit dem Fett ist ein absoluter Kracher und ich kenne sogar tättowierte Vollzeitmütter aus dem Freundeskreis und du wirst es nicht glauben, die lachen da drüber. Keine Kinder zu haben und den Wunsch nicht erfüllt zu bekommen, darum geht es überhaupt nicht.

Wie war das :Mein Humor ist so schwarz , der könnte sogar Baumwolle pflücken---



Ich mache mich auch über GEWICHTIGE un Brillenträger lustig, alle fett , faul und gefräßig und sehen ihren ...... nicht. Nun, ich bin selber nicht schlank und habe Brille, finde das komisch, ich kann über mich lachen , wer noch?


@Carcass ich kann auch lachen über mich, aber ich mache mich nicht über andere lustig, warum sollte ich
das tun, was hat das für einen Sinn? Wer sich über andere lustig macht, geht weg von sich selber und
hat die meisten Leichen im Keller. Er geht auf andere los, um von sich selbst abzulenken. Und das habe ich nicht Nötig. Sarkasmus ist mir fremd, er gehört nicht in meinem Leben. Vielleicht manchmal ein bißchen, wenn man sich foppt. Und sich über andere lustig machen, finde ich ekelig. Man trifft Menschen und weiß nicht worunter sie leiden. Das sehe ich ja auf den ersten Blick nicht und in die Wunde reinzupuhlen um mich dann lustig zu machen, geht gar nicht. Wenn jemand im Rollstuhl mir entgegen kommt, würdest Du @the cult, Dich noch lustig machen? Wo fängt das lustig machen an, wo hört es auf? Nein, das ist nicht meine Welt. Wenn einer durch mich leidet, nur weil ich mich lustig gemacht habe über ihn/sie.

Der Abendschein

11.01.2017 09:22 • x 3 #413


A
Zitat von Carcass:
Zitat von Brandungsburg:
Weil reine Haut reinhaut! Darauf eine Erdbeermilch.


So isses, einfach weggebuttert

Die Kinderfrei Seite Abendschein ist , wie die Tattoofrei Seite, eine Persiflage derer die mit Vorurteilen umgehen können. Die Tattoofrei Seite wird von einem Volltättowierten delegiert und die Kinderfreiseite von einer Person die selber Kinder hat, und diese überbehüteten Vollzeitmütter aufs Korn nimmt. Summsummarum ein Konglomerat aus Selbstironie. Das mit dem Fett ist ein absoluter Kracher und ich kenne sogar tättowierte Vollzeitmütter aus dem Freundeskreis und du wirst es nicht glauben, die lachen da drüber. Keine Kinder zu haben und den Wunsch nicht erfüllt zu bekommen, darum geht es überhaupt nicht.

Wie war das :Mein Humor ist so schwarz , der könnte sogar Baumwolle pflücken---



Ich mache mich auch über GEWICHTIGE un Brillenträger lustig, alle fett , faul und gefräßig und sehen ihren ...... nicht. Nun, ich bin selber nicht schlank und habe Brille, finde das komisch, ich kann über mich lachen , wer noch?


@Carcass wenn Du über Dich lachen kannst mußt Du Dich noch lange nicht über andere lustig machen. Das grenzt an Respektlosigkeit. Vor allem weißt Du nicht ob der Andere sich nicht grämt darüber.

Ein Beispiel, bleiben wir mal bei den fetten Menschen, wie Du es ausdrückst. Jemand ist so grämig darüber, das er oder sie so dick sind und dann kommst du daher und machst Dich lustig. Im schlimmsten Fall könnte das ein Selbstmord beim anderen auslösen, da fehlte dann nur noch das i Tüpfelchen.
Kannst Du diese Verantwortung tragen? Ich glaube nicht., Dein dummes dahergequatsche löst beim anderen etwas ganz anderes aus und diese Konsequenz kannst Du nicht tragen. Deswegen wenn Du nicht Einsichtig bist, zeigt mir wie dumm Du bist in der Hinsicht. Gott sei Dank habe ich niemanden im Freundeskreis der so ist.
Ich finde das nicht gut und Du solltest mal wirklich drüber nachdenken.Die Menschen die sich über andere lustig machen, haben meist selbst die Buchse voll und können sich anders nicht behaupten. Traurig.

Der Abendschein

11.01.2017 09:37 • x 3 #414


P
Zitat von Abendschein:
Ich habe sehr darunter gelitten, keine Kinder zu haben und sehr viel geweint deswegen

daran sieht man mal wieder wie ungerecht diese Welt doch ist. ich hätte nie Probleme gehabt schwanger zu werden aber musste immer extrem aufpassen weil ich genau dieses nicht wollte. und Du wolltest, aber konntest wohl nicht. das Leben ist nicht fair Abendschein, und es tut mir leid dass Du das durch machen musstest.
aber nimm Dir die Kommentare diesbezüglich bitte nicht so zu Herzen denn die waren weder auf Dich noch auf Deine Situation gemünzt. auch wenn es schwer ist aber steh da einfach drüber.

11.01.2017 14:05 • x 3 #415


Gerd1965
Zitat von Carcass:
finde das komisch, ich kann über mich lachen , wer noch?


Ich, ich lache auch täglich über dich

11.01.2017 14:17 • x 2 #416


Mondkatze
Zitat von Gerd52:
Zitat von Carcass:
finde das komisch, ich kann über mich lachen , wer noch?


Ich, ich lache auch täglich über dich


11.01.2017 14:21 • x 1 #417

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Die Menschen sind verschieden und ich finde es extrem vermessen, anderen ihren (Galgen-)humor schlechtzureden. Es gbit nicht nur Menschen, die durch Humor verletzt werden, sondern auch viele, denen er hilft! Selbstironie ist eine für mich ganz tolle Eigenschaft an Menschen, genau wie Schlagfertigkeit in Form furztrockener und abgeklärter Reaktionen auf die verschiedensten Gemeinheiten des Lebens.
Ich habe selbstverständlich auch meine Grenzen, wenn es beispielsweise um bestimmte Krankheiten geht und bin nicht völlig schmerzfrei. Aber vielen Situationen und Volldeppen im Leben kann man nur mit Humor begegnen, sonst ärgert man sich ja doch nur den ganzen Tag darüber.
@Abendschein - Du solltest MIT den Rollstuhlfahrern lachen... viele davon sind nicht so verbittert wie du. Zu den Rollstuhlfahrern gehört z.B. mein Schwager. Dem anderen Schwager fehlt von Geburt an ein Arm. Die gehen zum Lachen nicht in den Keller. Mein Opa war kriegsversehrt und seit er 21 war auf einem Bein unterwegs... einer der fröhlichsten und frechsten Menschen die ich je kannte.
Ich finde auch, dass Humor dazu beitragen kann, Randgruppen zu integrieren und inklinieren.
#darferdas

11.01.2017 14:30 • x 1 #418


A
Zitat von Persikka04:
Die Menschen sind verschieden und ich finde es extrem vermessen, anderen ihren (Galgen-)humor schlechtzureden. Es gbit nicht nur Menschen, die durch Humor verletzt werden, sondern auch viele, denen er hilft! Selbstironie ist eine für mich ganz tolle Eigenschaft an Menschen, genau wie Schlagfertigkeit in Form furztrockener und abgeklärter Reaktionen auf die verschiedensten Gemeinheiten des Lebens.
Ich habe selbstverständlich auch meine Grenzen, wenn es beispielsweise um bestimmte Krankheiten geht und bin nicht völlig schmerzfrei. Aber vielen Situationen und Volldeppen im Leben kann man nur mit Humor begegnen, sonst ärgert man sich ja doch nur den ganzen Tag darüber.
@Abendschein - Du solltest MIT den Rollstuhlfahrern lachen... viele davon sind nicht so verbittert wie du. Zu den Rollstuhlfahrern gehört z.B. mein Schwager. Dem anderen Schwager fehlt von Geburt an ein Arm. Die gehen zum Lachen nicht in den Keller. Mein Opa war kriegsversehrt und seit er 21 war auf einem Bein unterwegs... einer der fröhlichsten und frechsten Menschen die ich je kannte.
Ich finde auch, dass Humor dazu beitragen kann, Randgruppen zu integrieren und inklinieren.


Ich bin nicht verbittert, wer sagt das?
Es geht darum sich nicht lustig zu machen, z.B über Rollstuhlfahrer, nicht ums Fröhlich sein, ja?

Lies bitte erst ganz genau, bevor Du mich in eine Schublade steckst, wo ich nicht hingehöre.,

11.01.2017 14:40 • x 1 #419


P
Zitat von Persikka04:
viele davon sind nicht so verbittert wie du


Du verwechselst hier einfach schweren Kummer mit Bitterkeit. und selbst wenn Abendschein verbittert wäre, Dir würde es genau so wenig zustehen darüber zu urteilen wie Du von ihr forderst nicht den Galgenhumor der anderen schlecht zu reden !

11.01.2017 14:43 • x 4 #420


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag