Pfeil rechts
1311

Romana73
Zitat von Natascha40:
Wer es mag, kann es ja tun. Aber ich stehe dazu, mich in Möbelhaus, Boutique, Friseur usw. bewusst an auf mich seriös wirkende Menschen zu halten. Also ich halte nach Personal Ausschau, dass nicht durch Tatoos, extreme Schminke oder durch unnatürliche Haarfarben hervorsticht.


ist das nicht dein Beitrag?

03.01.2023 15:56 • #1201


E
Zitat von Violetta:
@Natascha40 Richtig doch nicht

Erstaunlich. Als ob ich mir je angemaßt hätte es zu sein. Ach nein. Das muss mir jemand anderes unterstellt haben.

03.01.2023 15:56 • #1202


A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


E
Zitat von Romana73:
ist das nicht dein Beitrag?

Ja. Das ist mein Beitrag.

03.01.2023 15:57 • #1203


V
@Natascha40
Das hat dir niemand unterstellt. Du stellst dich als Solche dar

03.01.2023 16:01 • #1204


E
Zitat von Violetta:
@Natascha40 Das hat dir niemand unterstellt. Du stellst dich als Solche dar

Diesen Eindruck habe ich eher von dir mit deinen Sprüchen.

03.01.2023 16:02 • #1205


tanyafaa
Zitat von Natascha40:
Doch, natürlich darf ich urteilen. Ich gehe im beratungsintensiven Verkauf aber auf die Menschen zu, die mir möglichst ähnlich ...


Dann wünsche ich dir nur die Menschen mit den richtigen Tattoomotiv für dich

03.01.2023 16:05 • x 1 #1206


V
Ne ist klar. Du bist ja nicht nur in diesem Thread so selbstgerecht

03.01.2023 16:05 • #1207


Annii
Zitat von Natascha40:
Doch, natürlich darf ich urteilen. Ich gehe im beratungsintensiven Verkauf aber auf die Menschen zu, die mir möglichst ähnlich ...

Wie machst denn das, wenn jemand optisch deinen Ansprüchen gerecht wird, aber Tattoos verdeckt und gar nicht sichtbar sind und die Beratung zu deiner Zufriedenheit war?

03.01.2023 16:07 • x 5 #1208


E
Zitat von Violetta:
Ne ist klar. Du bist ja nicht nur in diesem Thread so selbstgerecht

Wie schön, dass du hier so sachlich schreibst.

03.01.2023 16:08 • #1209


V
@Natascha40
Finde ich auch.

03.01.2023 16:09 • #1210


E
Ach @Natascha40

Dann darfst du nie ins Krankenhaus oder Pflegeheim, zur Polizei, die Feuerwehr rufen, zur Bank gehen and so on, wenn du nur Untätowierte als richtig erzogen ansiehst. Nicht dein Ernst. ‍️

Wo lebst du denn?

In den Erziehungen ist nichts falsch gelaufen, eher im Gegenteil. Der Körper gehört nur einem Menschen und kein Zweiter hat zu entscheiden was mit dem Körper gemacht wird.

Das ist nämlich eine offene und tolerante Erziehung.

And by the way, ich, die 10 Tattoos habe, sitze in der Personalabteilung und sage dir, dass dich jeder verklagen könnte wegen Diskriminierung, wenn Tattoos ein Aus darstellt bei einer Anstellung.

Deine Kinder sind noch klein. Spätestens mit 14 ist die Erziehung durch, dann ist das Umfeld tonangebend, da kannst du noch begleiten, aber nicht mehr erziehen.

Sorry, aber ich habe selten so viel Kokolores gelesen.

03.01.2023 16:11 • x 7 #1211


E
Zitat von Grace_99:
Ach @Natascha40 Dann darfst du nie ins Krankenhaus oder Pflegeheim, zur Polizei, die Feuerwehr rufen, zur Bank gehen and so on, wenn du nur Untätowierte als richtig erzogen ansiehst.

Darf ich nicht? Mache ich aber.

Zitat von Grace_99:
Deine Kinder sind noch klein. Spätestens mit 14 ist die Erziehung durch, dann ist das Umfeld tonangebend, da kannst du noch begleiten, aber nicht mehr erziehen.

Das habe ich anders erlebt, beruflich wie privat.

Zitat von Grace_99:
And by the way, ich, die 10 Tattoos habe, sitze in der Personalabteilung und sage dir, dass dich jeder verklagen könnte wegen Diskriminierung, wenn Tattoos ein Aus darstellt bei einer Anstellung.

Ich sitze in keiner Personalabteilung, entscheide aber nach Hospitationen mit. Da geht es dann natürlich auch darum, wer mit wem gut zusammenarbeiten könnte.

03.01.2023 16:18 • #1212


E
Zitat von Natascha40:
Würden sie unbedingt eines wollen, würde ich mich fragen, was mein Partner und ich falsch gemacht hätten, wenn sie Verschönerungen oder Symbolik dieser Art benötigen.


verrückte Welt. Mein großer Sohn hatte auch nie etwas für Tattoos über. Tja dieses Jahr hat er mehrere Sui..d versuche hinter sich eine sehr lange sehr sehr dunkle Phase hinter sich gebracht mehrere Monate Klinik und nun will er ein Tattoo an einer sehr präsenten Stelle sehr bewusst genau dort welches für ihn eine starke Symbolik dafür hat nicht aufgegeben zu haben noch „da“ zu sein und immer weiter zu kämpfen daran will er sich jeden Tag erinnern dass es sich lohnt zu kämpfen egal wie schwarz es auch grade ist. Nein ich frage mich absolut nicht was ich falsch gemacht habe sondern habe ihm einen Termin bei meinem Tätowierer gemacht und werde das ganze sogar bezahlen.

03.01.2023 16:23 • x 4 #1213


Angor
Nix mehr los in den Corona Threads @ @Natascha40 ?
Wird jetzt der nächste aufgemischt?

Ich selber mag auch keine Tattoos, aber für mich sind das genauso Menschen wie Du und ich und wer es mag ist doch ok.

Und nein, ich zweifle nicht an meiner Erziehung, weil meine jüngste Tochter sich ein Tattoo hat stechen lassen.
Sie ist ein freier Menschen und kann tun und lassen was sie will.

Die Toleranz lässt bei manchen doch sehr zu wünschen übrig, wie gut dass meine Mutter mich zu einem toleranten Menschen erzogen hat, und ich habe es meinen Kindern weiter gegeben.

03.01.2023 16:23 • x 8 #1214


E
Zitat von Grace_99:
And by the way, ich, die 10 Tattoos habe, sitze in der Personalabteilung und sage dir, dass dich jeder verklagen könnte wegen Diskriminierung, wenn Tattoos ein Aus darstellt bei einer Anstellung.

Witzig ich auch bzw. im Recruiting ganz seriöser Mittelstand im Ingenieursbereich. Erstaunlicherweise hat mir bisher noch kein Kandidat abgesagt oder ist schreiend aus dem Konferenzraum gestürmt wenn er mich gesehen hat und dabei sind das in der Regel alles hochgebildete und sehr seriöse Menschen.

03.01.2023 16:27 • x 1 #1215


Angor
Zitat von Emelieerdbeer:
und nun will er ein Tattoo an einer sehr präsenten Stelle sehr bewusst genau dort welches für ihn eine starke Symbolik dafür hat nicht aufgegeben zu haben noch „da“ zu sein und immer weiter zu kämpfen daran will er sich jeden Tag erinnern dass es sich lohnt zu kämpfen egal wie schwarz es auch grade ist.

Das finde ich klasse. Der Lebensgefährte meiner jüngsten Tochter ein Tattoo stechen lassen, als er Leberkrebs bekam. Das Tattoo sollte ihn daran erinnern, nicht aufzugeben.

Jetzt nach gut 10 Jahren kann man sagen, er hat den Krebs besiegt, und er spart jetzt für ein zweites Tattoo am anderen Arm.

03.01.2023 16:27 • x 3 #1216


E
Zitat von Angor:
Nix mehr los in den Corona Threads @ @Natascha40 ? Wird jetzt der nächste aufgemischt?

Ich habe hier sachlich darüber geschrieben, was von Tatoos halte und darüber denke. Die vielgewünschte Toleranz vieler Menschen scheint sich nicht auf mich zu erstrecken. Es wären wenige Beiträge meinerseits geblieben, wenn ich nicht zigmal bezüglich meines Umgangs damit angegangen wäre.

Bei der Wahl deines ersten Satzes, wundert es mich, dass gerade du von Aufmischen schreibst.

03.01.2023 16:29 • #1217

Sponsor-Mitgliedschaft

Herta_Emmi
Ich mag für mich keine Tattoo
Es gibt schöne und weniger schöne(liegt immer am Betrachter)

Vorurteile tätowierte sind wie zum Beispiel
Verbrecher
Türsteher
Nehmen Dro.
Etc
sind schrecklich und passen nicht in diese Welt.

Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er/sie eins haben möchte.
Ich habe keine Ahnung , ob tättowierte, Probleme haben bestimmte Berufe auszuüben, das wäre dann in meinen Augen Ausgrenzung; wobei ich mir keinen Richter am Bundesgerichtshof vorstellen kann, dessen Gesicht komplett tätowiert ist, oder Olaf Scholz mit Gesichtstättos.

03.01.2023 16:30 • x 1 #1218


Annii
Zitat von Natascha40Zitat von Natascha40Zitat von Natascha40Zitat von Natascha40/post2785162.html#p2785162:
[url]/post2785162.html#p2785162[/url]

Du provozierst bewusst. Dass es nun zu Streitigkeiten kommt, ist doch ganz nach deinem Geschmack.

Achso.. und btw:


Du provozierst bewusst. Dass es nun zu Streitigkeiten kommt, ist doch ganz nach deinem Geschmack.

Achso.. und btw:



Ich habe hier sachlich darüber geschrieben, was von Tatoos halte und darüber denke. Die vielgewünschte Toleranz vieler Menschen scheint sich nicht ...

Du provozierst bewusst. Dass es nun zu Streitigkeiten kommt, ist doch ganz nach deinem Geschmack.

Achso.. und btw:

03.01.2023 16:33 • x 2 #1219


A
Zitat von Grace_99:
die 10 Tattoos habe

Habe auch 10 Stück und liebe sie alle. Mama und Stiefvater finden sie auch toll. Opa findet es cool und Oma hat beim ersten Tattoo im Strahl ge*kotzt. Mittlerweile sind alle ihre Enkel tätowiert und sie findet es mega schön. bei uns im Büro sind auch fast alle tätowiert und mein Arbeitgeber ist äußerst angesehen und seriös, trotzdem sind wir unseriösen Menschen alle in den Schuppen reingekommen.

03.01.2023 16:35 • x 1 #1220


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag