kritisches_Auge
Chat-Managerin
- 69
- Danke erhalten:
- 30150
Ich fände Körperbemalung bei manchen Gelegenheiten sogar sehr hübsch wenn diese eben nicht permanent ist.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Moelli80
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ja, das ist genau der Unterschied: Körperschmuck ist bei Tattoes permanent. Ich fände Körperbemalung bei manchen Gelegenheiten sogar sehr hübsch ...
• x 2 #1102
Islandfan
Mitglied
• x 2 #1103
Romana73
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #1105
Romana73
Mitglied
Zitat von Kara-velle:Ja oder im Innland von Motoradgruppen oder aus dem Knast (Knasttränen oder drei Punkte auf der Hand)
• x 3 #1106
Moelli80
Mitglied
Zitat von Romana73:Ich bin ja seit 17 Jahren im Knast.
• x 4 #1107
Islandfan
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Romana73:Das kann ganz schnell, so richtig peinlich werden
Moelli80
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ein Patient von mir hat tatsächlich eine Träne unterm Auge, bis vor kurzem wusste ich gar nicht, was das bedeutet.
Kara-velle
Gast
• x 2 #1111
Romana73
Mitglied
Zitat von Moelli80:Glaub du solltest schreiben, dass du da arbeitest und nicht das du seit 17 jahren im knast bist. Das könnten welche falsch verstehen. 😄
• x 1 #1112
Romana73
Mitglied
Zitat von Kara-velle:Ich bin über 60 glaubst du echt mir ist noch irgend etwas peinlich 😂
• x 1 #1113
Islandfan
Mitglied
Zitat von Moelli80:Sowas fällt aber auf und hat nichts mit anderen Tattoos zutun finde ich.
• x 2 #1114
Islandfan
Mitglied
Zitat von Romana73:Ja, aber ich finde die Reaktionen von den Menschen immer so lustig
• x 1 #1115
Romana73
Mitglied
Zitat von Islandfan:Dann arbeiten wir ja im gleichen Milieu. Wenn ich Leuten erzähle, wo ich arbeite, lachen manche und sagen "Ne, jetzt, mal ehrlich, wo arbeitest du wirklich?" 😂
Islandfan
Mitglied
Romana73
Mitglied
Kara-velle
Gast
Zitat von Romana73:Ich bin 50 und mir ist noch so einiges peinlich
Islandfan
Mitglied
Zitat von Romana73:Ich habe in der grössten Forensischen Klinik in der Schweiz meine Karriere begonnen. War eine sehr lehrreiche Zeit.
x 4