Pfeil rechts
570

Oxuz
@SilentRoG glaub ich dir zu manchen Dingen muss man sich einfach zwingen obwohl der Körper streikt. Man weiß nie was auf einen zukommt. vielleicht wird es dir ja gut tun.

19.11.2023 01:18 • #41


SilentRoG
Nächster Schlafversuch nach EFT und Reality Check der Gedanken.
Wenn das Gekribbel dann nicjt weggeht werde icj mein Bedarfsmedi als Antihistaminika
Missbrauchen müssen.

Aber erst mal ohne versuchen,

19.11.2023 01:34 • #42


A


Was hält dich diesmal wach ?

x 3


Oxuz
@SilentRoG sag mal hast du schonmal deine Prostata untersuchen lassen ?

19.11.2023 01:36 • #43


SilentRoG
@Oxuz nein, da hatte ich bisher noch keinen Bedarf für.

Ich habe ein Lymphödem, das Nachts durch die Liegeposition mit hochgelegten Beinen abschwillt und mich immer wieder aufs Klo treibt.

Dazu die Unruhe, Angst und Anspannung, die hin und wieder den Harndrang blockiert, bis ich mich einigermaßen entspannt habe.

Der heutigenTag mit Kindergeburtstag und Stress ein Gruppenfoto schnell zu bearbeiten und unter Zeitdruck jemandem zukommenzulassen um es auszudrucken und uns vorbeizubringen, dabei zu merken, dass mein Rechner nach einem Update nicht mehr funktioniert, hat mich so gestresst und die Nächte nach solchen Tagen sind meist schwierig. Dazu kommen dann noch die morgen anstehenden Termine. Dementsprechend kann ich gerade nicht abschalten.

Da ich aber gegen 22:00!Uhr CBD Tropfen genommen habe, weiß ich nicht, ob ich mein Promethazin nehmen kann, oder ob es da vielleicht Wechselwirkungen oder Verstärkungen gibt.
Auf jeden Fall bin ich müde, aber voll Adrenalin und spaziere durch die Wohnung.

19.11.2023 02:11 • #44


SilentRoG
Eben nach zwei Stunden Schlaf von starker Unruhe geweckt und aufs Klo gegangen.
Jetzt direkt einen Nesselsuchtschub gehabt, Blutdruch etwas höher und extreme Unruhe.
Promethazin Bedarf genommen (18 Tropfen) um wenigstens noch ein paar Stunden mitzunehmen.
Warte jetzt auf die Beruhigung…

19.11.2023 05:31 • #45


Oxuz
@SilentRoG oh man hört sich echt unangenehm an. Was ist denn der Auslöser deiner Nesselsucht ?

19.11.2023 12:54 • #46


SilentRoG
Zitat von Oxuz:
@SilentRoG oh man hört sich echt unangenehm an. Was ist denn der Auslöser deiner Nesselsucht ?

Stress oder der Infekt. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Denn ich habe keine neuen Lebensmittel probiert.

Mein Ödem ist recht stark geschwollen, was entweder mit Sommerhitze oder einem Infekt einher geht.

19.11.2023 14:17 • #47


Mondkatze
Es ist jetzt 5 Uhr.
Blöde Gedanken, Herzstolpern, 2 x Durchfall halten mich vom schlafen ab.
Bin zwar genau als Big Brother anfing auf der Couch eingeschlafen, dann um 1.30 h ins Bett, seitdem bin ich wach.
Um 6 klingelt mein Wecker.

30.11.2023 05:55 • x 1 #48


Oxuz
@Mondkatze bin auch eben grad aufgestanden aber vor Durst. Durchfall in der Nacht ist echt kacke. Wäre ich du wäre ich zuhause geblieben. Mich da durch den Tag zu quälen würde ich mir nicht antun.

30.11.2023 06:09 • x 1 #49


Mondkatze
Zitat von Oxuz:
@Mondkatze bin auch eben grad aufgestanden aber vor Durst. Durchfall in der Nacht ist echt kacke. Wäre ich du wäre ich zuhause geblieben. Mich da ...

Ja, das wäre nicht schlecht. Mal sehen, wie es mir gleich geht.
ich lege mich jetzt noch eine halbe Stunde auf die Couch.
Gute Nacht oder guten Morgen?

30.11.2023 06:21 • x 1 #50


Oxuz
@Mondkatze eher guten Morgen
Hoffe das du schlafen konntest.

30.11.2023 08:32 • x 1 #51


Mondkatze
Zitat von Oxuz:
@Mondkatze eher guten Morgen Hoffe das du schlafen konntest.

Guten Morgen,

nein, ich lag dann noch wach bis 6 h.
Und jetzt bin ich im Büro und schlürfe meinen Kaffee.

30.11.2023 09:17 • x 1 #52


SilentRoG
So viele Dinge, die durch meinen Kopf kreisen.

Mein.großer hat mittlerweile heute Geburtstag ist aber krank daheim, deshalb fallen die Feierlichkeiten mit dem Rest der Familie aus und der Kindergeburtstag wurde um eine Woche verschoben.

Mein eigener grippaler Infekt mit Nesselsuchtschüben. Hab Citerizin dagegen genommen und weil ich seit 01:00 wach liege und mich gehetzt fühle von innerer Unruhe, habe ich 15 Tropfen Promethazin Bedarf genommen. Wegen dem Citerizin vom Abend, allerdings nur 15 Tropfen statt 18, weil auch Citerizin dämpft und Histamin blockiert.
Vielleicht lässt mein Kloß und meine Trockene Schleimhaut in Mund, Nase und Augen nach.

Meine Physio wird mich demnächst verlassen und an einen anderen Kollegen übergeben. Wieder eine Veränderung, die erst mal Zeit braucht.
Und jetzt lege ich mich ml hin und versuche wieder einzuschlafen.
Euch eine gute Nacht.

01.12.2023 03:39 • x 2 #53


Oxuz
@SilentRoG alles gute wünsche ich deinem sohn. Und dir ebenfalls.

Lag von 22 Uhr bis 1 Uhr völlig unter Angst im Bett und konnte nicht schlafen, bis ich mich endlich beruhigt habe. Der Auslöser war einfach das Essen bzw meine Gedanken die sich dann wie eine Spirale sich schön den Weg in die Angst gebohrt hat inkl. In Selbstmitleid etc.

Jetzt geht es schon etwas besser, jedoch halten die Rückenschmerzen noch etwas an.

Euch weiterhin schöne Träume.

01.12.2023 06:26 • x 1 #54


Cornelie
Ich bin schon seit 3 Uhr wach und irgendwie genervt davon

01.12.2023 07:13 • x 2 #55


Oxuz
@Cornelie was lässt dich nicht schlafen ?

01.12.2023 07:32 • x 1 #56


Cornelie
Zitat von Oxuz:
@Cornelie was lässt dich nicht schlafen ?

Schmerzen und Gedanken

01.12.2023 08:15 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Oxuz
@Cornelie ich hoffe das du schnell Ruhe findest und deine Schmerzen schnell nachlassen.

01.12.2023 08:18 • x 1 #58


Afraid1992
Zitat von SilentRoG:
Mein.großer hat mittlerweile heute Geburtstag ist aber krank daheim, deshalb fallen die Feierlichkeiten mit dem Rest der Familie aus und der Kindergeburtstag wurde um eine Woche verschoben.

Sowas tut mir immer total leid.. kennen wir hier auch. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem das Beste aus dem Tag heute machen.

Gute Besserung an dich und deinen Sohn

01.12.2023 08:53 • x 1 #59


SilentRoG
Zitat von Afraid1992:
Sowas tut mir immer total leid.. kennen wir hier auch. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem das Beste aus dem Tag heute machen. Gute Besserung an dich und ...

Ihm geht es besser wie mir, er kann nachts schlafen.
Heute wären wir eh nur zu Viert im engsten Kreis.
Da er sich ein großes Sammelgeschenk (Gopro) gewünscht hat, sind auch die Geschenke schon da.

Ich selbst fühle mich mit 4 Stunden schlaf und gefühlt alle 30min wach und Klo extrem matschig.

Hätte vielleicht den Bedarf doch höher wählen sollen, hab mich aber wegen der zusätzlichen Dämpfung des Citerizins nicht getraut.

01.12.2023 10:46 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag