UMAIR
Mitglied
- 54
- Danke erhalten:
- 1321
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
UMAIR
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
x 3
UMAIR
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
UMAIR
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Oxuz:@SilentRoG oh man hört sich echt unangenehm an. Was ist denn der Auslöser deiner Nesselsucht ?
Mondkatze
Mitglied
• x 1 #48
UMAIR
Mitglied
• x 1 #49
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Oxuz:@Mondkatze bin auch eben grad aufgestanden aber vor Durst. Durchfall in der Nacht ist echt kacke. Wäre ich du wäre ich zuhause geblieben. Mich da ...
• x 1 #50
UMAIR
Mitglied
• x 1 #51
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Oxuz:@Mondkatze eher guten Morgen 😆 Hoffe das du schlafen konntest.
• x 1 #52
SilentRoG
Mitglied
• x 2 #53
UMAIR
Mitglied
• x 1 #54
Cornelie
Mitglied
• x 2 #55
UMAIR
Mitglied
• x 1 #56
Cornelie
Mitglied
UMAIR
Mitglied
• x 1 #58
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Mein.großer hat mittlerweile heute Geburtstag ist aber krank daheim, deshalb fallen die Feierlichkeiten mit dem Rest der Familie aus und der Kindergeburtstag wurde um eine Woche verschoben.
• x 1 #59
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Sowas tut mir immer total leid.. kennen wir hier auch. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem das Beste aus dem Tag heute machen. Gute Besserung an dich und ...
x 4