Pfeil rechts
570

SilentRoG
Ich kann gerade wieder nicht entspannen und runter dahren.
Wälze mich seit 1,5h im Bett rum.

Gründe:
Erkältung - Augen sind wieder ultra trocken und die Erkältung scheint wieder auf die Augen zu schlagen.

Nach abschwellenden Nasentropfen das Gefühl zu gut durchatmen zu können (lol)

Nacken ist extrem verspannt.

Das Ödem Bein kribbelt sehr und ist durch den Infekt stark angeschwollen.

Der Mini hatte gegen 18:00 Uhr 39,3 Fieber. Den hat es heute wieder flach gelegt. Ist mittlerweile auf 38,5 gesunken.

Fühle mich gerade extrem unruhig und gehetzt.

Blutdruck und Temperatur sind ok.
Hab jetzt meine 18 Tropfen Promethazin Bedarf genommen um
hoffentlich etwas herunter zu fahren und wenigstens ein wenig Schlaf zu finden.

04.12.2023 02:12 • #61


Oxuz
@SilentRoG ich hoffe das du schnell einschläfst. Ödem und Erkältung ist echt mies in Kombination.

04.12.2023 02:14 • #62


A


Was hält dich diesmal wach ?

x 3


SilentRoG
Ja. Und in Kombination mit alle 90 Minuten aufwachen, weil der Hals und die Augen trocken sind, noch anstrengender.
Ich mache mir jetzt nen Salbeitee, vielleicht beruhigt der den Hals und die Psyche etwas.
Und dann versuche ich nochmal Anlauf zu nehmen, nachdem icj gegen 03:00 nur für 20min eingenickt bin.

04.12.2023 04:34 • #63


Dunkelbunte
Muskelschmerzen im rechten Bein.
Ich muss jemanden finden, der mir Magnesium besorgt

04.12.2023 05:35 • #64


SilentRoG
Zitat von SilentRoG:
Ja. Und in Kombination mit alle 90 Minuten aufwachen, weil der Hals und die Augen trocken sind, noch anstrengender. Ich mache mir jetzt nen ...

Die 5 Minuten Terminen gestern Mittag dürften durch die Gewürze auch Einfluss auf den Zustand des Ödems haben. Da habe ich neue ausprobiert.
Also versuch, die nächste Runde zu schlafen. Vielleicht komme ich ja auf drei Stunden diese Nacht…

04.12.2023 06:16 • #65


SilentRoG
Gerade von Frauchen gesagt bekommen, der Mini sei wieder Fieberfrei.
Ich habe extreme morgendliche Unruhe. Aber vielleicht schaffe ich noch ein paar Minuten bis der Pflegedienst gegen 08:30 kommt.

04.12.2023 07:54 • #66


SilentRoG
Zitat von Dunkelbunte:
Muskelschmerzen im rechten Bein. Ich muss jemanden finden, der mir Magnesium besorgt

Das kann man notfalls auch über Amazon beziehen. Ist dort allerdings minimal teuere als in der Dro..

04.12.2023 09:32 • x 1 #67


Dunkelbunte
Zitat von SilentRoG:
Das kann man notfalls auch über Amazon beziehen. Ist dort allerdings minimal teuere als in der Dro..

Islandfand kommt gleich vorbei und hilft mir
Hat mich auch aus dem Krankenhaus abgeholt.
Ich brauche auch noch 2 Sachen aus der Apotheke. Veritas ist ja wieder Vollzeit arbeiten und erst abends da. Ich komme ja auch zurecht für die paar Stunden.

04.12.2023 09:49 • x 3 #68


F
Zitat von Oxuz:
Hallo, ich habe oft mitbekommen, das viele an Schlaflosigkeit und unter Schlafstörungen leiden. Ob es nun eine einfache Schlafstörung ist oder eine Angststörung mit Panikattacken oder doch Schmerzen die einen nicht loslassen. Ich hoffe, das wir uns hier sammeln und austauschen können, um Nachts einfach nicht ...


Vielen Dank für den Thread bei mir häufig Todesangst. Leider. Ich hasse das. Meine Angst ist nachts am schlimmsten.
Durch die Therapie, die ich gemacht habe, habe ich meine Ängste tags besiegt… aber nachts. Ich wache auf mit Todesangst… und verrückte Gedanken wie Angst vor der Hölle, wenn man stirbt. Tags habe ich das nicht.

Darüber hinaus Bauchschmerzen. Ich schreibe nachts hier nie, wenn ich aufwache, weil ich Angst habe, dann noch schlechter zu schlafen.

04.12.2023 18:00 • x 1 #69


F
Ich möchte ergänzen, was ich dann mache.
Atemübung, das Gefühl nicht beachten soweit das geht, an meinen sicheren Platz gehen. Eigentlich ganz hilfreich.

04.12.2023 18:21 • x 1 #70


Oxuz
@Frittensauce lieber fühle ich mich tagsüber gedrückt anstatt nachts unter Strom zu sein. Nachts ist es echt schlimm. Tagsüber kann man sich mehr ablenken. Weißt du was der Auslöser ist ?

04.12.2023 19:10 • x 2 #71


F
Zitat von Oxuz:
@Frittensauce lieber fühle ich mich tagsüber gedrückt anstatt nachts unter Strom zu sein. Nachts ist es echt schlimm. Tagsüber kann man sich mehr ablenken. Weißt du was der Auslöser ist ?


Ja, ich glaube dass ich das weiß.
Ich hatte als Kind schon nächtliche Ängste, aber die wurden reaktiviert als ich ein Trauma hatte und ins Krankenhaus kam und meine Verwandten durfte nicht über Nacht bleiben.
Ich hatte eine Kopfverletzung erlitten, hatte Angst zu sterben.

Seitdem hatte ich viele schlimme Nächte.

04.12.2023 20:09 • x 1 #72


SilentRoG
Zitat von Oxuz:
lieber fühle ich mich tagsüber gedrückt anstatt nachts unter Strom zu sein. Nachts ist es echt schlimm. Tagsüber kann man sich mehr ablenken.

Das würde ich genau so unterschreiben.

04.12.2023 20:09 • x 2 #73


F
Zitat von SilentRoG:
Das würde ich genau so unterschreiben.

Ich hasse es auch und habe deswegen jetzt wieder mit Medikamenten angefangen (Mirtazapin).

04.12.2023 20:13 • x 1 #74


Oxuz
Innere Unruhe breitet sich momentan aus und das ohne Grund bzw. Ich kenne den Grund nicht. Ich hoffe es legt sich wieder.

05.12.2023 00:17 • x 4 #75


J
@Oxuz geht mir auch so und das Gedankenkarusell geht wieder los

05.12.2023 00:22 • x 2 #76


Oxuz
@Juliya92 frage mich echt warum das nachts erst auftaucht und von morgens bis abends eher ruhig ist. Diese warum würde all unsere Probleme lösen. Ich denke immernoch das es Hormone sind. Was anderes kann mich nicht in diese Situation stecken.

05.12.2023 00:24 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

SilentRoG
Hallo Zusammen,
Ich schließe mich Euch auch mal an.
Die Unruhe hat mich gerade beim Einschlafversuch überkommen.
Und plötzlich kribbelt es wieder überall, ich muss aufs Klo, aber es kommt nichts.
Bei mir ist glaube ich das Nervensystem überreizt und ich komme nicht runter.
Vor allem der Nacken fühlt sich ultra verspannt an. Könnte auch sein, dass da was verspannt und die Unruhe auslöst. Ich werde mal ein paar Dehnübungen machen und den nächsten Anlauf unternehmen.
Muss morgen früh den Mini motivieren die krankheitsbedingt verpassten Hausaufgaben zu machen. Heute war es nur ein mega Kampf. Und dass mit nur drei Stunden Schlaf. Noch so ne Nacht schaffe ich nicht, aber mein Ödem Bein kribbelt schon wie verrückt.
Notfalls geh ich mit höheren Bedarf rein. Aber erst mal ohne versuchen.

05.12.2023 00:51 • x 1 #78


Oxuz
@SilentRoG die Verspannung am Nacken hat gefühlt jede Person die an Innerer Unruhe leidet. Die frage die sich stellt ist, ob die Verspannung die Unruhe auslöst oder andersrum. Ich glaube du schaltest nicht wirklich ab wenn du dich hinlegst. Kann es sein das du mit der Erwartung schlafen gehst, das du wieder unruhig wirst ?

05.12.2023 00:56 • x 1 #79


J
@Oxuz ich denke weil wir dann zu Ruhe kommen. Wenig Ablenkung abends im Bett ️

05.12.2023 00:58 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag