UMAIR
Mitglied
- 2404
- 54
- 1319
SilentRoG
Mitglied
UMAIR
Mitglied
x 3
SilentRoG
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
SilentRoG
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Ja. Und in Kombination mit alle 90 Minuten aufwachen, weil der Hals und die Augen trocken sind, noch anstrengender. Ich mache mir jetzt nen ...
SilentRoG
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Muskelschmerzen im rechten Bein. Ich muss jemanden finden, der mir Magnesium besorgt 😕
• x 1 #67
Dunkelbunte
Gast
Zitat von SilentRoG:Das kann man notfalls auch über Amazon beziehen. Ist dort allerdings minimal teuere als in der Dro..
• x 3 #68
Frittensauce
Mitglied
Zitat von Oxuz:Hallo, ich habe oft mitbekommen, das viele an Schlaflosigkeit und unter Schlafstörungen leiden. Ob es nun eine einfache Schlafstörung ist oder eine Angststörung mit Panikattacken oder doch Schmerzen die einen nicht loslassen. Ich hoffe, das wir uns hier sammeln und austauschen können, um Nachts einfach nicht ...
• x 1 #69
Frittensauce
Mitglied
• x 1 #70
UMAIR
Mitglied
• x 2 #71
Frittensauce
Mitglied
Zitat von Oxuz:@Frittensauce lieber fühle ich mich tagsüber gedrückt anstatt nachts unter Strom zu sein. Nachts ist es echt schlimm. Tagsüber kann man sich mehr ablenken. Weißt du was der Auslöser ist ?
• x 1 #72
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Oxuz:lieber fühle ich mich tagsüber gedrückt anstatt nachts unter Strom zu sein. Nachts ist es echt schlimm. Tagsüber kann man sich mehr ablenken.
• x 2 #73
Frittensauce
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Das würde ich genau so unterschreiben.
• x 1 #74
UMAIR
Mitglied
• x 4 #75
Juliya92
Mitglied
• x 2 #76
UMAIR
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
• x 1 #78