App im Playstore
Pfeil rechts
2245

Zitat von Kedici:
Ich kann seit 4 Nächten so gut wie gar nicht mehr schlafen weil ich so extremes Herzstolpern habe.. Es nervt einfach nur noch. Man fühlt sich nur ...

Meistens werde ich auch alle 2 Stunden wach, die Nacht davor hatte ich aber länger ohne Unterbrechung geschlafen. Ich träume immer so viel Werde mich heute aber nicht zwischendurch hinlegen, ich hoffe ich halte durch
Muss gucken das ich übertragen beschäftigt bin

Ja. Meine Träume sind auch jede Nacht ausm paralleluniversum.

A


Was hält dich diesmal wach ?

x 3


Der sch. Vollmond ! Ohne Schlafmittel geht nichts

Hast du keine Rollos o Gardienen?

Ähhhh. Rolläden, komplettes Haus. Ich bin Mond fühlig. Merke es auch tagsüber
Den Erdbeermond kaum gespürt, aber der Bockmond jetzt macht mich krank . Alle Symptome die man sich denken kann . Ich mach jetzt tv an bis zum Aufstehen

Ich habe auch ein ganzes Haus,aber verdunkle mein Schlafzimmer.
Ich bin wetterfuehlig.
Den Mond kenne ich schon.Damit muessen allen Frauen leben.
Bestimmt unseren Zyklus und die Gezeiten.

Wetterfühligkeit kommt noch dazu. Jetzt ist unser eines Bengalenmädchen zu mir gekommen und schnurrt. Das ist gleich besser

Ich habe einen Siamrotti...er ist ein Kampfschmuser und ein Maennchen.

...ich mich selbst

Nichts, schlafe seit Tagen wie ein Stein, aber ich könnte trotzdem nochmal schlafen.
Wenigstens schön geträumt

Nichts,ausser Katzi.

Mal sehen ,wann ich pennen gehe.

Habe gestern abend mal 1mg Melatonin genommen. Ganz gut geschlafen. Sonst hätte ich mich wieder gequält wie die letzten Tage.

3 Uhr mal wieder. Meistens wache ich um diese Zeit nach irgendwelchen komischen Träumen auf die mich stressen.

@kedici
Geht mir heute auch so. Erst nach einer Std aufgewacht, nun schon wieder und nicht gut aufgewacht, da ich einen blöden Traum hatte. Der Mond schien auch so ganz groß, da schlafe ich auch oft nicht so toll.

Hier auch, sehr unheimlicher Traum. Ich traue mich gar nicht, die Augen wieder zu schließen.. lt meiner Therapeutin soll ich jetzt den Traum aufschreiben und ihn dann zu einem guten Ende kommen lassen. Finde ich sehr schwer. Ich möchte nicht mehr an ihn denken.

@Zita
Kann ich verstehen. Ich wäre zu müde um alles aufzuschreiben. Aber es wäre vielleicht doch mal gut auszuprobieren. Wenn man gerade den heutigen Traum nicht möchte, aber vielleicht folgt nochmal einer, der weniger furchterregend war. Sollte man das tun, dass man dann eher positiv an den Traum denkt oder gar nicht mehr an ihn denkt?

Guter Tipp. Ich habe mir gerade Stichpunkte gemacht und werde mich morgen nochmal mit dem Traum beschäftigen und ihn zu einem guten Ende bringen. Das soll helfen, dass man zum einen positiver auf den Traum zurück blickt und zum anderen zeigen, dass man handlungsfähig ist und das Unterbewusstsein erkennt, dass es eben nur ein schlechter Traum war. Wenn man das öfter macht, kann man wohl auch lernen, Träume immer direkt automatisch positiv zu Ende zu bringen.

Im Moment noch schwer vorstellbar, aber ich bleibe dran...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ein Horrortrip, erstmal ne Tasse Tee trinken.

@Zita
Das ist toll, dass du dir schonmal Stichpunkte gemacht hast. Dass ist ein Anfang und finde ich stark, dass du es gemacht hast. Ja, Tee trinken soll auch gut sein, Kamille habe ich erst gelesen und probiert und man fährt wirklich runter.

@Praktica Danke. Ein Kamillentee ist auch gut! Mache ich mir jetzt...

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore