App im Playstore
Pfeil rechts
2262

Kaffee

Seid langem mal wieder eine schlaflose Nacht.Davor war es eine zeitlang nicht perfekt aber auch nicht schlecht immer mal mit kleinen Unterbrechungen.
Heute Nacht grübelbich darüber wie ich meinen Diabetis in den Griff bekommen soll

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Magenschmerzen

Das war heute wohl wieder zu viel Stress und zu wenig Entspannung..

Zuviele Gedanken und die Angst davor nicht einschlafen zu können....

Bin gerade das zweite Mal so außer Atem und mit Herzrasen wach geworden. Heute ist es echt schlimm. Merke wie ich deswegen wieder starke Angst bekomme. Kann mir nicht erklären wieso das immer und immer wieder passiert

Ich konnte erst zwischen 1.30 Uhr und 2 Uhr schlafen gehen und bin gegen 3.30 Uhr / 3.45 Uhr überspannt und unruhig aufgewacht. Mir ist eingefallen, dass mir da bestimmt ein Johanniskraut-Tee hilft, der zieht jetzt noch ein bisschen.
Weil mir verwirrende Träume zu Zeit und Ort im verschlafenen Zustand Unruhe gemacht und mich geärgert haben, habe ich das Licht eingeschaltet um erstmal ganz wach zu werden. Auf Youtube schaue ich gerade eine leichte, unterhaltsame Doku. Das hilft ganz gut, ich bin inzwischen ruhiger geworden.

Nix. Bin schon wieder auf der Couch eingeschlafen, bevor ich ins Bett gehen konnte..

Hab geträumt, hab schon wieder die Abschlussprüfung, wusste aber bis zum Schluss das Prüfungsdatum nicht, und vorbereitet war ich auch nicht, vom Gefühl her war mir das aber egal..keinen Bock mehr auf irgendwelche Prüfungen.

Ich bin müde und fühle mich überhaupt nicht ausgeruht.

Guten Morgen. Der Tee hat ganz gut geholfen, ich habe doch noch ein bisschen Schlaf bekommen. Ich bin jetzt entspannter als vorher, alles fühlt sich ruhiger an. Ich mache mir dann einen Kaffee und Frühstück...

Gedankenkarussell

Zitat von Kedici:
Gedankenkarussell

Worüber machst du dir Gedanken?

Gerade kann ich überhaupt nicht mehr weiter schlafen. Ich bin ins Bett und irgendwann aufgewacht und dann kamen schleichend Sorgen und Ängste und jetzt sitze ich wach auf dem Sofa und versuche mich abzulenken

Zu viele Gedanken und Sorgen

Ich bin total krank. Bin grade wach geworden mit solchen schlimmen Halsschmerzen auf der linken Seite da wo die lymphknoten sind. Das zieht bis in mein Kiefer. Natürlich hab ich jetzt Panik da ich sowieso erkältet bin. Ich hasse Schmerzen. Dazu Kopfschmerzen seit gestern

@Celinamary Gute Besserung . Halsschmerzen find ich persönlich furchtbar, da kann ich auch immer ganz schlecht schlafen

Ich habe ständig Sorgen ob alles so reibungslos funktioniert wie geplant. Eben wollte ich ins Bett, bin auch müde und beim Blick aus den Fenster fielen mir die gelben Säcke auf. Also nochmal schnell Müll zusammen geräumt und den Sack zu und an den Zaun vorm Haus gehangen.

Zitat von vielnix:
Ich habe ständig Sorgen ob alles so reibungslos funktioniert wie geplant. Eben wollte ich ins Bett, bin auch müde und beim Blick aus den Fenster fielen mir die gelben Säcke auf. Also nochmal schnell Müll zusammen geräumt und den Sack zu und an den Zaun vorm Haus gehangen.

Bei uns wird jeden Montag alles abgeholt.Restmuell,Papier,Glass,Metal Dosen,alles in getrennten Tonnen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Bei uns wird jeden Montag alles abgeholt.Restmuell,Papier,Glass,Metal Dosen,alles in getrennten Tonnen.

Das würden die in Deutschland nicht schaffen. Es war schon immer so, alle 14 Tage Biomüll, jede Woche Restmüll, alle 4 Wochen Pappe und Papier und die gelben Säcke auch alle 14 Tage.

Je nachdem wie groß die Haushalte bzw. Häuser und ob es mehrere Wohnungen gibt, sind auch die Mülltonnen oder Müllcontainer mit Schiebe- oder Klappdeckel.

Seit Jahren herrscht aber überall Personalknappheit. Im Sommer fangen sie öfters sehr früh an wegen der Hitze.

@Celinamary Gute Besserung.

A

x 4

App im Playstore