Tobbi
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 9214
• x 2 #2661
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Tobbi
Mitglied
• x 2 #2661
Cornelie
Mitglied
Zitat von Tobbi:Guten Morgen😊Mich hält zwar nichts wach, aber mein Wecker meinte er müsste so früh bimmeln. Allen einen schönen sonnigen Tag ☀ ...
• x 2 #2662
x 3
Arya_
Mitglied
• x 3 #2663
Tobbi
Mitglied
Zitat von Cornelie:Du bist eine Quarktasche.Dir auch einen schönen sonnigen Tag
• x 1 #2664
Tink59
Mitglied
• x 1 #2665
Kedici
Mitglied
Zitat von Zita:Guter Tipp. Ich habe mir gerade Stichpunkte gemacht und werde mich morgen nochmal mit dem Traum beschäftigen und ihn zu einem guten Ende bringen. ...
• x 1 #2666
dianaross
Mitglied
Zitat von Tink59:Nimmt von euch jemand Melatonin?
• x 1 #2667
Tink59
Mitglied
Zitat von dianaross:ganz selten nehme ich es.. mit erfolg.. wenn ich mal nicht schlafen kann... nur eine, eine stunde vor dem Wunsch einzuschlafen.. wenn ich merke, es ...
Kedici
Mitglied
• x 1 #2669
Zita
Mitglied
• x 2 #2670
Kedici
Mitglied
Zitat von Zita:@kedici hoffe, Du konntest wieder einschlafen... Ich bin auch wieder wach, wieder ein komischer Traum, aber zumindest nicht ganz so gruselig, den ...
• x 1 #2671
Tobbi
Mitglied
Kedici
Mitglied
Zitat von Tobbi:Ich hatte ja 3 Wochen Urlaub gehabt, wo ich ja komplett weg war. Da habe ich nicht so gut geschlafen wie hier zu Hause. Komisch ...
• x 4 #2673
Tobbi
Mitglied
Zitat von Kedici:Woanders kann ich auch oft nicht schlafen. Ungewohnte Umgebung, Ungewohnte Geräusche, da wacht man noch schneller auf.
Kedici
Mitglied
Zitat von Tobbi:Ja das ist es bei mir nicht, weiß auch nicht warum.
• x 2 #2675
Tobbi
Mitglied
Zitat von Kedici:Vielleicht weil du ausgeruht bist im Urlaub, dann ist der Schlaf nicht so tief.
• x 2 #2676
SilentRoG
Mitglied
Nessi12
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #2679
Kedici
Mitglied
x 4