App im Playstore
Pfeil rechts
2227

Guten MorgenMich hält zwar nichts wach, aber mein Wecker meinte er müsste so früh bimmeln.
Allen einen schönen sonnigen Tag ️

Zitat von Tobbi:
Guten MorgenMich hält zwar nichts wach, aber mein Wecker meinte er müsste so früh bimmeln. Allen einen schönen sonnigen Tag ️ ...

Du bist eine Quarktasche.

Dir auch einen schönen sonnigen Tag

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Euch auch einen
schönen sonnigen Tag

Zitat von Cornelie:
Du bist eine Quarktasche. Dir auch einen schönen sonnigen Tag

Danke, eija mein Wecker ist halt ein Frühaufsteher

Nimmt von euch jemand Melatonin?

Zitat von Zita:
Guter Tipp. Ich habe mir gerade Stichpunkte gemacht und werde mich morgen nochmal mit dem Traum beschäftigen und ihn zu einem guten Ende bringen. ...

Ich werde das auch mal ausprobieren meine komischen Träume dann bewusst zu einem guten Ende zu bringen bzw. zu einem schönen Traum zu machen. Mal schauen ob es was bringt.

Zitat von Tink59:
Nimmt von euch jemand Melatonin?

ganz selten nehme ich es..
mit erfolg..
wenn ich mal nicht schlafen kann...
nur eine, eine stunde vor dem Wunsch einzuschlafen..
wenn ich merke, es geht nicht, das Schlafen..

..
manchmal monatelang keine einnahme..

manchmal .. und nur immer eine einzige.. -

und ich gehe vorsichtig damit um.. damit ich mich nicht dran hefte oder gewöhne..

ich versuche immer ohne melantonin auszukommen.. -- das geht

es ist aber das beste einschlafmittel neben Tagesaktivität in Bewegung

Zitat von dianaross:
ganz selten nehme ich es.. mit erfolg.. wenn ich mal nicht schlafen kann... nur eine, eine stunde vor dem Wunsch einzuschlafen.. wenn ich merke, es ...

Danke für deine Antwort..Ich konnte davon jetzt schon zweimal super einschlafen und durchschlafen. Mit 0,5 mg.

Bin gerade aufgewacht. Weiß nicht was zuerst kam. Unruhe oder Übelkeit. Übelkeit ist einer meiner schlimmsten Trigger wo ich fast immer Panik bekomme, vor allem nachts. Schwer sich wieder zu beruhigen.. Immerzu ist was..

@kedici hoffe, Du konntest wieder einschlafen...

Ich bin auch wieder wach, wieder ein komischer Traum, aber zumindest nicht ganz so gruselig, den kann ich mir auch gut mit positivem Ausgang zu Ende denken.

Zitat von Zita:
@kedici hoffe, Du konntest wieder einschlafen... Ich bin auch wieder wach, wieder ein komischer Traum, aber zumindest nicht ganz so gruselig, den ...

Ja irgendwann dann schon aber ist echt wieder ne blöde Nacht gewesen. Blöde bruchstückhafte Träume. Noch ein paar mal wach gewesen...

Ich hatte ja 3 Wochen Urlaub gehabt, wo ich ja komplett weg war. Da habe ich nicht so gut geschlafen wie hier zu Hause.
Komisch ‍️

Zitat von Tobbi:
Ich hatte ja 3 Wochen Urlaub gehabt, wo ich ja komplett weg war. Da habe ich nicht so gut geschlafen wie hier zu Hause. Komisch ...

Woanders kann ich auch oft nicht schlafen. Ungewohnte Umgebung, Ungewohnte Geräusche, da wacht man noch schneller auf.

Zitat von Kedici:
Woanders kann ich auch oft nicht schlafen. Ungewohnte Umgebung, Ungewohnte Geräusche, da wacht man noch schneller auf.

Ja das ist es bei mir nicht, weiß auch nicht warum.

Zitat von Tobbi:
Ja das ist es bei mir nicht, weiß auch nicht warum.

Vielleicht weil du ausgeruht bist im Urlaub, dann ist der Schlaf nicht so tief.

Zitat von Kedici:
Vielleicht weil du ausgeruht bist im Urlaub, dann ist der Schlaf nicht so tief.

Kann gut möglich sein, am Strand wurde geschlafen und einmal aufem Berg

A

x 4

App im Playstore