App im Playstore
Pfeil rechts
34266

Gaulin
Zitat von Celinamary:
Soll ich euch mal ganz ehrlich sein ? Ich hab immer noch Hunger

Als so kleine Frau ist man auch echt bestraft was Essen und Kalorien angeht. Ich bin zwar doch etwas größer, bewege mich aber auch um die 60 kg mittlerweile. In jüngeren Jahren waren es locker 10 kg weniger. Da war ich froh, wenn ich überhaupt mal über die 50 kg kam. Ich bin also auch normalgewichtig, würde dennoch gern diese 55 kg haben. Da ich zusätzlich noch Krafttraining mache ist das alles garnicht sooo leicht. Denn die Muckis wollen ja Kraftfutter haben. Zudem will ich Fett abbauen und nicht Muskeln. Ein leichtes Defizid also, aber nicht dauerhaft. Mein Umsatz liegt etwas höher, weil ich mich viel bewege und eben Muskeltraining mache. Andere finden, dass ich schlank genug bin, aber ich sehe es halt etwas anders. Auch wir, die nicht übergewichtig sind, haben das Recht auf unser Idealgewicht hinzuarbeiten. Natürlich in einem gesunden Maße. Nutzt du ne Tracking-App?

florené
Gebackenen Kräuter-Feta mit Grilltomaten, dazu Peperoni-Baguette

x 5 #9662

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

C
@Gaulin 60 Kilo ist auch an sich Nix. Selbst bei kleinen Menschen. Aber mein Bauch stört mich total, wegen der Geburt. Die jetzt aber auch schon 5 Jahre her ist .

x 2 #9663

Logo
Labskaus Hamburger Art

x 6 #9664

C
Mein Mittagessen

x 9 #9665

KimchiKati
Zitat von Logo:
Labskaus Hamburger Art

Das muss ich auch mal wieder machen, soooo lecker

x 1 #9666

Progylein
Zitat von Progylein:
Wir machen heute Spagetti mit Porree, Zwiebeln ,Ei,Kochschinken und Kräuterschmand, dazu Salat.

Heute nochmal, da es mega viel war.....

x 6 #9667

Elly79
Bei uns gab es heute rotes Thai Curry, meine Männer lieben scharfes Curry und mögen eigentlich lieber das grüne, aber mir zu liebe gibt es dann das etwas weniger scharfe. 🤣 Obwohl ich das immer noch heftig finde und immer extrem viel Reis dazu brauche.

Bin so froh, dass der Mann so gut kochen kann.

x 5 #9668

Lina60
Bunter Salat: grüne Blätter, Mais, Kapern, ungarischer Salami, ein Ei,Schinkenkäse ein Kistchen Jogurt

x 5 #9669

Gaulin
Mal was zusammengewurfen: Gemüse, Hähnchen, Buchweizennudeln mit Frischkäse-Tomatensoße... joar kann man essen, habs gut durchgewürzt
Achso bissl geriebener Käse drüber, ohne geht ja nicht bei mir.
Kleinkram wie immer, wobei Pflaumen sind neu

x 6 #9670

Progylein
Heute gibts es Minutensteak, Röstkartoffeln und Gurkensalat.

x 6 #9671

M
Achari Murgh mit Vollkornreis
(Hähnchen-Curry mit Einmach-Gewürzen, Chili, Knoblauch, Ingwer, Naturjoghurt,Tomaten und Koriander)

(Vorhin aus versehen anderes Thema erwischt)

x 5 #9672

Feuerschale
Hier auch scharfes Hähnchen, nur in Richtung asiatisch (pakistanisch) mit Hülsenfruchten;
mit Vollkorn Tortilla aus dem Ofen

x 5 #9673

Dunkelbunte
Heute mal was gesundes 😎

x 3 #9674

Tobbi
Heuröte Abend gab es Buchweizenbrot mit Hähnchenbrust, Käse, Mozzarella, Gemüse, Ei und Oliven

x 3 #9675

Sonja77
Spaghetti ai frutti di mare 🌊
Danach haben Gabriel und ich noch ne ganze Honigmelone 🍈 gegessen

A

x 4

App im Playstore