App im Playstore
Pfeil rechts
34151

klaus-willi
Zitat von Sonja77:
Du bist der Held des Tages

Wusste ich es doch. kichern
Habe mir gerade ein Käsebrot und einen Tomatensalat gemacht ,werde jetzt speisen.

x 6 #9641

Abendschein
Rosinenstuten mit Butter und Fisch 🤭😁

x 4 #9642

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

M
Zitat von Abendschein:
Rosinenstuten

Und morgen gibts den Hengst dazu? flüchten

x 2 #9643

Abendschein
Zitat von Marc_Sky:
Und morgen gibts den Hengst dazu? flüchten

Neee, ich würde niemals Pferd essen 😂 aber ich weiß wie Du es meinst. 😘

Magst Du Pferd?

Tobbi
Heute Mittags gabs ein Spaghettieis und heute Abend Ofengemüse mit Feta und Reis

x 6 #9645

Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Wusste ich es doch. kichern Habe mir gerade ein Käsebrot und einen Tomatensalat gemacht ,werde jetzt speisen.

Darf ich dir das Wasser reichen.. ? anbeten lachen

x 1 #9646

M
Zitat von Abendschein:
Neee, ich würde niemals Pferd essen

Hab ich schon, war ehrlich gesagt auch ziemlich lecker.
Ist auch sehr streng reglementiert und war damal sschon schwer zu bekommen (keine Ahnung ob das heute noch gemacht wird)

x 1 #9647

Abendschein
Zitat von Marc_Sky:
Hab ich schon, war ehrlich gesagt auch ziemlich lecker. Ist auch sehr streng reglementiert und war damal sschon schwer zu bekommen (keine Ahnung ob das heute noch gemacht wird)

In Recklinghausen gibt es einen Pferdemetzger und es gibt bei Edeka, Kaufland und im Rewe Markt Pferdefrikadellen in der Dose. Wenn Du magst, schau mal nach.

M
@Abendschein Naja ... wenn dann muss das schon vom Metzger kommen und kontrolliert sein. Hab hier allerdings seitJ ahren keine mehr gesehen (zumindest keine die Pfern anbieten und viele andere sind pleite gegangen)

x 1 #9649

Abendschein
Zitat von Marc_Sky:
@Abendschein Naja ... wenn dann muss das schon vom Metzger kommen und kontrolliert sein. Hab hier allerdings seitJ ahren keine mehr gesehen (zumindest keine die Pfern anbieten und viele andere sind pleite gegangen)

Wochenmarkt am Tierpark: Die Roßschlächterei Plaumann aus Prenzlau kommt mit einem Verkaufswagen regelmäßig nach Berlin. Sie stehen alle 14 Tage donnerstags auf dem Wochenmarkt am Tierpark.

x 2 #9650

Nachtradio
Zitat von Abendschein:
auf dem Wochenmarkt am Tierpark.

Wie passend 😇

x 2 #9651

Abendschein
Zitat von Nachtradio:
Wie passend 😇

Stand da.

x 1 #9652

Gaulin
Gab heute italienisches Eis (Joghurette, Amarena Kirsch, Dubai Schokolade) und 1 Tartelet mit Vanillepudding, Pistazien und Beeren. War zwar lecker, aber uiuiui wie süß das ist. Mir war etwas übel und habe nicht alles geschafft. Mein Salat wartet noch auf mich, brauchte erstmal was Bitteres (Lupinenkaffee)

x 1 #9653

Gaulin
Zitat von Abendschein:
Wochenmarkt am Tierpark: Die Roßschlächterei Plaumann aus Prenzlau kommt mit einem Verkaufswagen regelmäßig nach Berlin. Sie stehen alle 14 Tage donnerstags auf dem Wochenmarkt am Tierpark.

Nen besseren Platz konnten die sich dafür nicht suchen? Habe aber auch schon Pferdebockwurst bei einem Stadtfest gegessen. War ein ländlicher Metzger. Und ich fand die besser als ne Schweinebocki, muss ich ehrlich sagen

Abendschein
Zitat von Gaulin:
Nen besseren Platz konnten die sich dafür nicht suchen? Habe aber auch schon Pferdebockwurst bei einem Stadtfest gegessen. War ein ländlicher Metzger. Und ich fand die besser als ne Schweinebocki, muss ich ehrlich sagen

Ich kann und möchte da nicht mitreden, ich esse kein Pferd.

x 1 #9655

M
Zitat von Gaulin:
Nen besseren Platz konnten die sich dafür nicht suchen?

Naja rate mal warums in Zoos selten bis nie Pferde gibt ... 🧐 flüchten

x 1 #9656

ichbinMel
Selbst gemachtes Kartoffelpüree mit Butter, Rahmspinat und Rühreier... einfach aber richtig lecker

x 1 #9657

A

x 4

App im Playstore