App im Playstore
Pfeil rechts
34151

Sonnenzauber
@Marc_Sky ich mag auch kein Maggie, aber finde es überflüssig dass zu erwähnen, wenn jemand anderes es mag. Selbst wenn hier jemand nur noch Maggie essen würde pur, wär’s mir egal 🤣 du musst halt auch sehen dass du mit deinen Essens Weisheiten oft aneckst. Und am Ende bist du IMMER das Opfer, das zieht sich schon so lange wie ein roter Faden durchs Forum. War vor einem Jahr mit Kroko auch schon so.
Und so wird’s auch immer weitergehen. Die Dynamik ist nicht schwer zu verstehen.

x 6 #9601

M
@Sonnenzauber Ich merke gerade auch wieder das du nur das siehst und liest was du willst.

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Feuerschale
Bei mir gibts scharfes Hähnchen (hab ohne Currypaste gemacht, ist aber trotzdem gut scharf geworden, genau so sollte es sein) mit Bohnen und dazu VK Tortilla.

x 4 #9603

M
@Sonnenzauber Zumal du selbst vor kurzem auch erst meintest mir aus dem Weg gehen zu wolletn. Dann halte dich bitte auch dran, du kannst mich gerne auch auf Igno setzen wenn es dir hilft. Nur ist dein Verhalten gerade ziemlich inkonsequent und das thema hätte längst beendet sein können wenn du selbst nicht wieder reingestochen hättest. Irgendwann reichts auch wirklich mal. (sorry an alle die das lesen müssen)

Sonja77
Zitat von Sonnenzauber:
@Sonja77 wenn man sich nicht mag, dann sollte man sich auch nicht über den anderen lustig machen. Denn das hat den Stein ins Rollen gebracht. Tut ...

Ich unterlasse es jetzt hier dieses Thema hier weiterzuführen denn die anderen haben glaub schon genug davon lesen müssen und auch du musst jetzt nicht dauernd immer und immer wieder nachtreten

es gibt hier ja auch ein Thema wo man solches ausdiskutieren kann aber hier passt es nun wirklich nicht rein und an meiner Meinung ändert sich noch immer nichts

du sagt man müsse sich nicht über einen anderen lustig machen wenn man ihn nicht mag?

Aber man darf jemanden ganz gezielt persönlich angreifen erniedrigen und beleidigen nur weil man ihn nicht mag?

aha verstehe

x 1 #9605

Tobbi
Wraps mit Gemüse und Hähnchen

x 5 #9606

Mariebelle
Ich mag Maggi abundzu auf einen weichgekochten Ei,oder etwas Butter u Salz.
Ausserdem mag ich etwas Maggi auch mal in einer klaren Suppe.

Maggi ist deutsches Kulturgut,wie fuer den Japaner seine Sojasauce.. 👍😌

Warum soll man sich hier aufregen,wie fotografierte Gerichte aussehen oder schmecken?
Bei so einigen Bilder kommt mir auch regelmaessig das Grausen... 😄

x 4 #9607

Sonnenzauber
@Marc_Sky weil du die Dynamik nicht verstehst wie du hier agierst. Man kann es nicht ignorieren weil es hier JEDEN TAG THEMA IST, und es so eine Unruhe in die meisten Themen bringt. Sorry Sonja das war mein letzter Beitrag hierzu.

x 1 #9608

M
@Sonnenzauber Weil du es selbst gerade ständig zum Thema machst. Da brauchst du mir jetzt nicht die Schuld zuweisen. Merkst dus noch?

x 1 #9609

M
Fischstäbchen und Reis

x 3 #9610

Mariebelle
Zitat von Marc_Sky:
@Sonnenzauber Weil du es selbst gerade ständig zum Thema machst. Da brauchst du mir jetzt nicht die Schuld zuweisen. Merkst dus noch?

Leute,ueber Geschmack laesst sich nicht streiten. lachen

Ich sage auch nicht staendig ,was ich ueber diese ueberladenen Porridge Schuesseln
mit Hund ,Katze Maus u oben drauf noch x Samen halte.. lachen

Oder staendig den selben in Sauce ertraenkten Salat mit paniertem Fleisch auf dem selben Teller halte.

Ich denke mir halt..'wer's mag' oder 'muss weg sonst wird's' schlecht' oder 'der Hunger treibts rein'...... ☮🤷‍♀😏

x 2 #9611

Progylein
Ein Dinkel-Buchweizenbrot mit Dinkelmehl, Buchweizenmehl, Sesam,Sonnenblumenkerne, Leinsamen, Haferflocken und Haferkleie 😉

x 9 #9612

Abendschein
Zitat von Marc_Sky:
War allerdings nicht so. Da es vorher schon Leute gab die sich beschwert haben weil ein Kommentar ohne Smily denen zu ernst, aggressiv oder sonswie ...

Ich bin auch kein Maggi Fan.

x 3 #9613

Abendschein
Zitat von Gaulin:
Ich hatte heute beim Weinfest mal ne Altdeutsche Wurst, mit Rind. Die war gut gewürzt. Mit Senf im Brötchen. Jetzt brauche ich noch meinen Salat ...

Was ist Lupinenkaffee @Gaulin ? Ich trinke auch Koffein freien Kaffee sehr gerne.

x 1 #9614

Elly79
Bei mir gibt es heute zum Frühstück ein Franzbrötchen, einen Pfirsich mit Naturjoghurt und einen Latte Macchiato mit Haselnuss-Espresso, man gönnt sich ja sonst nix.

x 2 #9615

Tobbi
Frühstück, hab heute wieder Buchweizenbrötchen gebacken.

Maggi und Knorr mag ich auch nicht.

x 9 #9616

Dunkelbunte
Kassler, Sauerkraut und Kartoffeln.

Bei meinen Nachbarn.
Foto folgt später 😉

x 7 #9617

Mitglied werden - kostenlos & anonym

C
Ich bin geschmacklich voll der Maggi Fan. Es schmeckt mir einfach gut. Selbst in einem Auflauf ein paar Tropfen oder auf dem Brot. Ich habe es aber trotzdem schon seit 2 Jahren nicht mehr gekauft und esse es auch nicht da die Inhaltsstoffe einfach eine Katastrophe sind

x 1 #9618

Progylein
Zitat von Celinamary:
Ich bin geschmacklich voll der Maggi Fan. Es schmeckt mir einfach gut. Selbst in einem Auflauf ein paar Tropfen oder auf dem Brot. Ich habe es aber ...

Wir benutzen es eigentlich auch nur für grünen Salat ,gekochte Eier und bei drm besagten ,panierten Blumenkohl......zum Saarland gehört Lyoner und Maggi 😉
P.S.Ich könnte auch ohne Maggi leben,aber man gönnt sich ja sonst nix.....besser als rauchen 🚬😂

x 1 #9619

Dunkelbunte
Zitat von Dunkelbunte:
Kassler, Sauerkraut und Kartoffeln. Bei meinen Nachbarn. Foto folgt später 😉

Ich hatte das Foto beinahe vergessen. Daher fehlt schon was...
Aber war richtig lecker.
Schön schlotzig in Soße ertränkt und ganz zartes Fleisch 😋

x 5 #9620

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore