App im Playstore
Pfeil rechts
34151

Tobbi
Flammlachs, dazu Stockbrot, Kartoffeln, gemischten Salat, Kräuterdip und grüne Soße. Als Nachtisch gabs selbstgemachtes Himbeereis.

x 8 #9581

Sonnenzauber
@Sonja77 kannst ja nochmal paar Seiten weiter vorher lesen, das mit dem Maggie da ging das ganze los. Und das nicht seitens Progy…

x 4 #9582

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Sonnenzauber
Rahmgeschnetzeltes mit Spätzle in Champion Soße.

x 8 #9583

Jessi2026
Ach ich brauche nicht mehr Kochen nur noch essen. Auch mal was feines. Nix selbermachen das ganze Wochenende. Nudelsalat hällt lange. Frech grins

x 3 #9584

Sonja77
Zitat von Sonnenzauber:
@Sonja77 kannst ja nochmal paar Seiten weiter vorher lesen, das mit dem Maggie da ging das ganze los. Und das nicht seitens Progy…

Das hab ich gelesen keine Sorge
trotzdem ändert das nichts an meiner Aussage denn das hier geht schon seit vielen Tagen so vor sich hin und nicht erst seit heute oder gestern
und ich habe lediglich gesagt das ich es nicht okay und nicht in Ordnung finde hier auf eine so persönliche Art und Weise zu beleidigen ubd erniedrigen denn sowas ist einfach nicht okay und dazu stehe ich auch
man muss nicht so derart persönlich werden in seinen Beleidigungen wenn man jemanden hier nicht mag

x 3 #9585

Logo
Macht bitte nicht diesen schönen Threat kaputt.

Bissel off topic ist ja O.K., aber bitte keine Streitereien.

Off topic, also mal was ganz anderes.

Gestern Mittag kam ja das Material für die Terrasse und weil ich mich da ja oft und tief bücken muss, gab es nur eine kleine Schüssel Birnenkartoffelsuppe.

Beim Arbeiten bekam ich plötzlich einen großen Appetit auf Schaschlyk. Keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin.

Da kommt Frau vom Einkauf zurück und sagt, ich war beim Fleischer und habe Schaschlyk mitgebracht.

Das ist eine Art Telepathie, die nur durch langjährige Partnerschaft zu erklären ist.

Nach 6 h Arbeit an der Terrasse gab es Schaschlyk und heute gehen wir abends auf ein Oktoberfest und da gibt es bayerische Schmankerln. Mir schwebt da gerade so eine kleine Haxe vor. 🍗🥨🍺

Aber erst mal fleißig sein und weiter bauen. Daumen hoch

x 4 #9586

Tobbi
Zitat von Logo:
Macht bitte nicht diesen schönen Threat kaputt. Bissel off topic ist ja O.K., aber bitte keine Streitereien. Off topic, also mal was ganz anderes. ...

Birnenkartoffelsalat habe ich auch noch nie gehört, war er gut?
Viel Spaß auf dem Oktoberfest 🍻Ziehst auch ne Lederhose an?
Gehe evtl auch wieder auf eins im Oktober.

Logo
Zitat von Tobbi:
Birnenkartoffelsalat habe ich auch noch nie gehört, war er gut? Viel Spaß auf dem Oktoberfest 🍻Ziehst auch ne Lederhose an? Gehe evtl auch wieder auf eins im Oktober.

Birnenkartoffelsuppe nicht Salat 😄 .
Ist eine Kartoffelsuppe mit Birnen drin und Gehacktesklößchen.
Wird süßsauer zubereitet und schmeckt mir sehr gut.

x 3 #9588

Tobbi
Zitat von Logo:
Birnenkartoffelsuppe nicht Salat 😄 . Ist eine Kartoffelsuppe mit Birnen drin und Gehacktesklößchen. Wird süßsauer zubereitet ...

ups🙈😂ist wohl noch etwas früh😂
Na hört sich ja ganz lecker an, könnte ich auch mal machen

x 1 #9589

Tobbi
Frühstück

x 6 #9590

Chingachgook
Berliner Kalbsleber mit Äpfeln, Zwiebeln und Stampfkartoffeln.

x 11 #9591

YellowFerrum
Pfifferlinge in Butter gebraten. Mal sehen, was es dazu gibt.

x 8 #9592

Progylein
Heute gibts Döner.....wir haben noch einen 8Euro Gutschein 😁

x 4 #9593

Abendschein
Alles durcheinander gegessen Heute und zum Abendessen, ein Milchbrötchen mit Rosinen und Fisch 😳😁
Ich hoffe ich kann das vertragen und nein ich bin nicht schwanger 🤭😬😜

x 4 #9594

Sonnenzauber
@Sonja77 wenn man sich nicht mag, dann sollte man sich auch nicht über den anderen lustig machen. Denn das hat den Stein ins Rollen gebracht. Tut mir leid für OffTopic. Heute gibt’s Pasta…

x 2 #9595

Elly79
Bouletten, Mischgemüse und Stampfkartoffeln.

x 6 #9596

M
Zitat von Sonnenzauber:
dann sollte man sich auch nicht über den anderen lustig machen

War allerdings nicht so. Da es vorher schon Leute gab die sich beschwert haben weil ein Kommentar ohne Smily denen zu ernst, aggressiv oder sonswie rüberkgekommen war ohne das es so gemeint war habe ich eben einen zur Auflockerung hingesetzt. Was offensichtlich deiner Ansicht nach auch wieder falsch ist. Also: was jetzt?

Ich bin eben kein Maggi-Fan, was als solches auch nicht schlimm ist. Und damit war ich auch niocht der Einzigste, der das ausgesprochen hat und das so stehen gelassen wurde - nur machst du mich gerade zum Sündenbock

Ich biin nicht verantwortlich dafür, wenn ein zumindest biologisch erwachsener Mann sich so dermaßen über so etwas aufregt. Seine Handlung und Aussagen sind ausserhalb meiner Verantwortung und hätten durchaus auch anders verlaufen können. Allerdings hatte er sich dazu entschieden diesen Weg zu gehen, nicht ich.

x 1 #9597

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gaulin
Ich hatte heute beim Weinfest mal ne Altdeutsche Wurst, mit Rind. Die war gut gewürzt. Mit Senf im Brötchen. Jetzt brauche ich noch meinen Salat und bissl Obst, vielleicht noch n Ei...
Aber erstmal n Lupinenkaffee, den mag ich voll und ist ohne Koffein.

x 7 #9598

Elly79
Ich esse superselten Maggi, auf einem gekochten Ei ist es ganz g eil.

Progylein
Zitat von Progylein:
Heute gibts Döner.....wir haben noch einen 8Euro Gutschein 😁

x 4 #9600

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore