App im Playstore
Pfeil rechts
34151

M
@Progylein Aha. Das Niveau wieder?

Sonja77
Sagt mal was ist hier eigentlich los?
Das ist das Essens Thema wieso muss man sich hier dermaßen beleidigen und so persönlich Angreifen?

Was hat schminke hier zu tun? Wen geht es etwas an ob sich ein Mann schminkt oder nicht? Und wieso wird das Wort „Mann“dann so in Klammern gesetzt?
Ist man kein Mann nur weil man Schminke benutzt?
Ich finde sowas absolut unpassend wenn man jemanden so persönlich angreifen muss

Und nun ist es mir egal wenn ich als Sündenbock herhalten muss aber so ein Gelaber kotzt mich an echt

Man könnte echt meinen die einen stehen auf einem Podest und sind besser als die anderen und die anderen sind Dreck

Ne echt sowas geht gar nicht

x 3 #9562

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Sonja77
Bei mir gab es mittags nur ein schnelles Sandwich 🥪 dafür aber ein großes

Heute Abend gibt es Spaghetti mit vielen verschiedenen Meeresfrüchten ein paar frischen cherry tomätchen drin knobi frische Petersilie und Olivenöl

x 2 #9563

Chingachgook
2 Bratwürste mit Stampfkartoffeln und Buttergemüse.

x 10 #9564

Wildrose
Zitat von Chingachgook:
2 Bratwürste mit Stampfkartoffeln und Buttergemüse.

Großer Gott ! 😍

x 3 #9565

Chingachgook
Zitat von Wildrose:
Großer Gott

Ja, bitte ...........?

x 5 #9566

Moonlight_74
Zitat von Progylein:
Lies deine Beiträge.....dann weißt du,wer sich hier zum Affen macht....und vor "Männern"? die sich Schminken 🤮 zieh ...

Also momentan machst nur Du Dich zum Affen mit Deinen Aussagen.

Nein..ich muss mich korrigieren..das kommt bei Dir ja schon mal öfter vor..

x 1 #9567

Progylein
Zitat von Progylein:
Heute gibts paniertes Hähnchenbrustfilet

Nochmal heute,mit überbackener Zucchini/Tomaten und entweder Baquette oder Pommes 🍟 dazu.

x 5 #9568

Dunkelbunte
Pizzatortelini mit ordentlich Pesto drauf 😋

Das pinke ist übrigens ein Aktenordner, der mir seit bestimmt 20 Jahren als Tischersatz dient. Ich könnte natürlich auch am Tisch essen. Hübsch ordentlich. Aber so richtig Stil hat es für mich faul & leger aufm Sofa 😄

x 4 #9569

Nachtsocke
Zwetschgenknedel mit Semmebreseln

x 8 #9570

M
Veggie Burger und Potato Wedges

(Leider hat das handy die Zutaten nicht gespeichert ... Buns sind aus Bio Dinkel, Patties u.a. mit Sellerie, Karrotten, Lauch, Zwiebel, Knoblauch, Mais, Erbsen Grünkern, Haferflocken, etwas hausgemachter Gemüsebrühe, Ei und Gewürzen)

Der Burger kommt dann mit Rucola, Zwiebel, Tomate, Spreewaldgurke und etwas Mayo

x 5 #9571

Progylein
Zitat von Progylein:
Nochmal heute,mit überbackener Zucchini/Tomaten und entweder Baquette oder Pommes 🍟 dazu.

x 4 #9572

Progylein
Zitat von Marc_Sky:
Veggie Burger und Potato Wedges (Leider hat das handy die Zutaten nicht gespeichert ... Buns sind aus Bio Dinkel, Patties u.a. mit Sellerie, ...

Das sieht aber nicht gesund aus 🤢

x 2 #9573

Dunkelbunte
Zitat von Progylein:
Das sieht aber nicht gesund aus 🤢

Boah, übel 😳
Mal ne neue Pfanne fällig.
Und dann aber Holz zum wenden & umrühren.

x 4 #9574

Nachtsocke
Für mich sieht das einfach nach einer Eisenpfanne aus, die ist super zum bräunen.
Was hackt ihr bloß so fies auf Mark Sky rum....?

x 5 #9575

M
Zitat von Nachtsocke:
Für mich sieht das einfach nach einer Eisenpfanne aus

Ist es auch

x 2 #9576

Mariebelle
Zitat von Nachtsocke:
Für mich sieht das einfach nach einer Eisenpfanne aus, die ist super zum bräunen. Was hackt ihr bloß so fies auf Mark Sky rum....?

Mit solchen Pfannen,erziehlt man die besten Ergebnisse u sie muessen gut eingebraten sein u dadurch ihre besondere Patina haben. 👍

x 4 #9577

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonja77
Zitat von Nachtsocke:
Für mich sieht das einfach nach einer Eisenpfanne aus, die ist super zum bräunen. Was hackt ihr bloß so fies auf Mark Sky rum....?

Er ist doch immer wieder der Ar…des Forums ist ja nichts neues
es heißt ja immer das es an ihm liegt aber so leid es mir tut in diesem Thema hab ich von seiner Seite nichts gelesen was rechtfertigen würde das man ihn auf eine so persönliche Art und Weise beleidigen und immer wieder erniedrigen muss
wenn dann setzt er sich zur Wehr und das würde jeder tun

aber einige scheinen es nötig zu haben andere klein zu machen um sich selbst größer zu sehen

x 5 #9578

Mariebelle
Zitat von Marc_Sky:
Ist es auch

De Buyer zB ist da eine sehr beliebte Marke. 👍

(Ich habe mich nicht umsonst einige Jahre in der Gastro verdingt..^^) 😌

x 1 #9579

M
@Mariebelle Ist es, hab meine von Staub (einer Tochtergesellschaft von Zwilling) mal im Angebot bekommen. Also auch eher höheres Segment

x 1 #9580

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore