App im Playstore
Pfeil rechts
34154

Progylein
Zitat von evelinchen:
Ich paniere Blumenkohlröschen wie Schnitzel , dazu gibt es aber nur Kartoffeln.

Machen wir auch immer so aber ohne Kartoffeln.....und ein MUSS= Maggi drauf beim Essen 😉🙃

evelinchen
Zitat von Progylein:
ein MUSS= Maggi drauf beim Essen

Hab ich noch nie probiert , aber bin eh nicht so der Maggi Fan.

x 2 #9542

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

M
Zitat von Logo:
Blumenkohl am Stück mit brauner Butter und Semmelkrume und paar kleine Minischnitzelchen

Du hast Geschmack und weißt wie richtig geht. Und das ohne Maggi 😋

x 2 #9543

Progylein
Zitat von evelinchen:
Hab ich noch nie probiert , aber bin eh nicht so der Maggi Fan.

Sollte man mal probieren...Ich finde es Mega......ist natürlich Geschmackssache.
P.S.Der "Lippenstiftmann" muss mal wieder seinen Senf dazu geben 😇

x 1 #9544

M
@Progylein Und? HAst was dagegen oder warum musst du wieder auf die kindische Art stänkern? Werd erwachsen.
PS: Warst du das nicht, der sich bewusst, gesund und frisch ernähren wollte und das auch öfters adressiert?
Mit Fertig-Burgerbrötchen, Dosen-pPilzen und Maggi wird das leider nichts.

evelinchen
Zitat von Progylein:
..ist natürlich Geschmackssache.

Genau und mein Geschmack ist es nicht , konnte auch noch nie mit Liebstöckel etwas anfangen.

x 2 #9546

Gaulin
Fraktion Porridge esst ihr eigentlich lieber süß oder herzhaft zum Frühstück? Esst ihr Frühstück? Ich esse zb nur 2 mal am Tag, spätes Frühstück (eigentlich schon Mittag) und abends, schon immer. Kann irgendwie garnicht anders. Außer im Urlaub, da geht alles 😊

x 3 #9547

M
@evelinchen Der muss auch richtig eingesetzt werden und dann auch eher dezent

Wildrose
Zitat von Gaulin:
Fraktion Porridge esst ihr eigentlich lieber süß oder herzhaft zum Frühstück? Esst ihr Frühstück? Ich esse zb nur 2 mal am ...

Das ideale Frühstück ist ein knuspriges Brötchen halb mit Erdbeerkonfitüre und halb mit Butter und dazu ein hartgekochtes Frühstücksei und Kaffee.

Heute fiel das Frühstück leider aus und es gab mittags ein belegtes Brötchen vom Bäcker mit Käse, Schinken, Tomate, Gurke und Remoulade.

x 8 #9549

Progylein
Zitat von Marc_Sky:
@Progylein Und? HAst was dagegen oder warum musst du wieder auf die kindische Art stänkern? Werd erwachsen. PS: Warst du das nicht, der sich ...

Hau dir deine 20 Tafeln Lindt Schokolade 🍫 rein und halt mir keine Predigt .
Was du hier permanent von dir gibts,ist echt nicht mehr schön.....wie ein kleines Kind.....und was ich esse oder nicht esse,soll meine Sorge sein.....du erfindest immer noch gern etwas dabei,um glaubhaft rüber zu kommen,nur nimmt dir das keiner ab.
Nu ab in den Keller vor den Spiegel um das Make Up zu richten 😁

x 2 #9550

evelinchen
Zitat von Marc_Sky:
und dann auch eher dezent

Auf jeden Fall , trotzdem wird es nie mein Gewürz werden.

x 1 #9551

M
@Progylein Du darfst gerne sachlich bleiben. Ja hab mir halt Schokolade geholt, die kommt als 99%ige mit minimalen Kohlehdraten bzw Zuckern. Da darfst mir gerne Vorwürfe machen.

Erfinden brauche ich übrigens auch nicht wenn du selbst mit solchen Aussagen um die Ecke kommst. Insofern ist da Glaubwürdigkeit abnsprdechen auch nicht nötig, das tust du selbst gerade ganz gut selbst.

Zumal das auch wenig damit zu tun habe das ich Makeup trage. Tue ich. Und? Da stehe ich auch zu. Was hat das jetzt mit dem eigentlichen Thema zu tun? Genaus der Keller?
Sry deine grundlopsen Aggressionen sind einfach nur kindisch.

Zitat von evelinchen:
Auf jeden Fall , trotzdem wird es nie mein Gewürz werden.

Muss ja auch nicht, gibt genug Kräute rund Gewürze die gut und lecker sind.
Liebstöckel als solches mag ich eprfsönlich eigentlich sehr, aber hab da eher selten eine Verwendung für (gut, bis auf dem Cola-Strauch auf meinem Balkon was auch eine Beifuß-Sorte ist)

x 1 #9552

Q
Zitat von evelinchen:
Ich paniere Blumenkohlröschen wie Schnitzel , dazu gibt es aber nur Kartoffeln.

Lecker!

x 1 #9553

Progylein
Zitat von Marc_Sky:
@Progylein Du darfst gerne sachlich bleiben. Ja hab mir halt Schokolade geholt, die kommt als 99%ige mit minimalen Kohlehdraten bzw Zuckern. Da ...

Das passt zu dir,wie Faust aufs Auge:

Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune, ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt.“

Nu lass mal,hab keinen Bock auf dich heute....bye bye 😂

x 1 #9554

M
@Progylein Schau ruhig selbst mal drauf eh du solchen Unsinn erzählst.
Du merkst schon, dass du dich gerade dermaßen zum Affen machst? Aber wenns mal konkret oder argumentativ wird ziehst selbst den Sch.wanz ein oder wirst in einer Tour ausfallend. Oder beides.

Progylein
Zitat von Marc_Sky:
@Progylein Schau ruhig selbst mal drauf eh du solchen Unsinn erzählst. Du merkst schon, dass du dich gerade dermaßen zum Affen machst? Aber wenns ...

Lies deine Beiträge.....dann weißt du,wer sich hier zum Affen macht....und vor "Männern"? die sich Schminken 🤮 zieh ich bestimmt nicht den Schw.....ein,wenn ich mal deine Asoziale Wortwahl benutzen darf.

x 2 #9556

M
@Progylein Danke für den Beleg, red ruhig weiter.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Progylein
Zitat von Marc_Sky:
@Progylein Danke für den Beleg, red ruhig weiter.

Ich weiß was bei dir "belegt" ist 😘😁

x 2 #9558

M

Progylein
Zitat von Marc_Sky:
@Progylein Ja. mein Brot.

Ich wusste, dass kann kein Zufall sein.....du bist der Bruder von "Bernd" 🍞😂

x 2 #9560

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore