Pfeil rechts
47

angsthasi90
@Premium-User
Steht die Sonn im Erntemond, fällt hernieder Schnee. Wird die arge Tat belohnt, weh ihr Geister weh!

So ähnlich, oder?

18.02.2024 23:22 • #121


Premium-User
Zitat von Mariebelle:
Mach das ,es lohnt sich wirklich

Und supernatural habe ich auch komplett.
Und Vikings. Alles noch nicht geschaut.
Erst Lost. Dann supernatural. Dann Vikings.
Das zieh ich mir alles rein.

18.02.2024 23:23 • x 2 #122


A


Serien / Filme, die euch wirklich "mitnehmen"

x 3


Mariebelle
Menschen,die im Osten aufgewachsen/sozialisiert sind.

Ich kannte viele Speisen gar nicht,bis sie hier gepostet wurden.

18.02.2024 23:24 • x 2 #123


angsthasi90
@Mariebelle Ja, ich hab’s schon verstanden ️. Ich bin zwar ein Wendekind, dennoch war die DDR 1990 nicht schlagartig vorbei. Schon gar nicht in der Provinz. Ich bin sehr DDR- „like“ aufgewachsen.

18.02.2024 23:28 • x 3 #124


Premium-User
Zitat von angsthasi90:
@Premium-User Steht die Sonn im Erntemond, fällt hernieder Schnee. Wird die arge Tat belohnt, weh ihr Geister weh! So ähnlich, oder? ...

Ja ich glaub so ging es.

Der Riese spielt auch mal im Polizei Ruf mit.
Den hätte ich nie erkannt.

18.02.2024 23:29 • x 2 #125


Mariebelle
Zitat von Premium-User:
Und supernatural habe ich auch komplett. Und Vikings. Alles noch nicht geschaut. Erst Lost. Dann supernatural. Dann Vikings. Das zieh ich mir alles rein.

Und dann Hawaii 5

18.02.2024 23:29 • #126


angsthasi90
@Premium-User wusstest du, dass der „Riese“ das Titellied von Spuk im Hochhaus gesungen hat? Kleiner Funfact

18.02.2024 23:31 • #127


Premium-User
Zitat von angsthasi90:
@Premium-User wusstest du, dass der „Riese“ das Titellied von Spuk im Hochhaus gesungen hat? Kleiner Funfact

Nein das wusste ich nicht.
Spuk im Hochhaus habe ich nur ein einziges Mal geschaut.
Das ist ewig her.

18.02.2024 23:33 • #128


Mariebelle
Zitat von angsthasi90:
@Mariebelle Ja, ich hab’s schon verstanden ️. Ich bin zwar ein Wendekind, dennoch war die DDR 1990 nicht schlagartig vorbei. Schon gar nicht in der Provinz. Ich bin sehr DDR- „like“ aufgewachsen.

Macht ja nix...Die frankfurter (FrankfurtMain,meine Heimatstadt) gruene Sosse hat es auch nie in den Osten geschafft,

18.02.2024 23:34 • x 1 #129


Premium-User
Tante Schreiner und ihre Wurst Klopse mit Phosphat.

18.02.2024 23:37 • #130


Sauregurke
Wie hieß das 3 Spuk noch gleich das mit dem Opa der ein Roboter war ?

19.02.2024 01:11 • #131


Premium-User
Ich glaube Spuk von draußen.
Hat mir auch nicht so gefallen.
Hab's damals aber komplett geschaut.

19.02.2024 03:54 • x 1 #132


Sauregurke
Genau Spuk von Draußen, ach ich vermisse die Zeit wo man jeden Abend eine Serie hatte ich kann mich erinnern an A-team, MacGyver, zurück in die Vergangenheit, ein Colt für alle Fälle, Knight Rider, Airwolf da waren es noch nicht soviele sorgen und Probleme wie heute

19.02.2024 07:03 • x 2 #133


Premium-User
Neid Reider war der Vorläufer von Meck Geiwer.
Mit der Vondayschn.
Einmal hatten beide Serien das gleiche Haus
Als Drehort. Hab's bei Neid Reider sofort erkannt.
Bei Meck haben mir immer die Folgen gefallen
Die in der Wildnis spielen.
Widowmaker. Skorpion. Ghost Ship. Usw.
Und natürlich mit Murdoc. Ups... Mürdock.
Entweder ein frittierter Zorntn.
Oder ein gepresster Meck Geiwer.

19.02.2024 08:51 • #134


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag