App im Playstore
Pfeil rechts
5

l3a_729

l3a_729
Mitglied

1
Ich bin momentan auf der Suche nach Filmen oder Serien die ich schauen könnte. Jedoch habe ich keinerlei Ideen.

Deswegen frage ich jetzt hier, nach Vorschlägen für Filme oder Serien. Das Genre ist mir egal. Ich schaue relativ alles. Jedoch suche ich momentan eher nach Filmen oder Serien ähnlich wie: Sherlock, Shameless, Legally blond, She's the man, 10 things I hate about you,.

Fände es echt toll mal wieder etwas neues zu schauen!

17.08.2026 #1

6 Antworten ↓

K
Zu viele als das ich sie mir alle merken könnte lachen

Ich fange mal an mit ...

Six feet under- gestorben wird immer
Californication
Braking bad

x 1 #2

A

Neue Filme/Serien

x 3

Backaru
Ich kenne die Serien die du da aufzählst garnicht, deswegen könnte ich mit mein Vorschlag komplett daneben liegen. Aber ich schaue mir gerne die Serie „The Rookie“ an. Kannst du in der ZDF Mediathek abrufen.
Locker leichte Unterhaltung über ein älteren Neuzugang bei der Polizei in den USA.

x 2 #3

l3a_729
@Katzenflüsterer Dankeschön! Da schaue ich gerne mal rein.

l3a_729
@Backaru Die Serie hatte ich tatsächlich schonmal überlegt zu schauen. Ist mir dann entfallen. Da schaue ich gerne mal rein, dankeschön.

Idefix13
@l3a_729

Dafür haben wir hier einen eigenen Thread. Auch den kannst du mal durchforsten. Vielleicht findet sich was..

small-talk-plauderecke-f74/welchen-film-welche-serie-hast-du-zuletzt-gesehen-t109017.html

x 2 #6

l3a_729
@Idefix13 Super, wusste ich nicht. Dankeschön!

App im Playstore