Pfeil rechts
47

Angstmaschine
Europa

09.09.2023 12:23 • #101


Donnervogel
The Handmaid's Tale – Der Report der Magd

Serie - nach längerer Pause geht es jetzt weiter bei Staffel 4+5.

Wer kennt die Serie und findet die Gut ?
Das erschreckende ist - finde ich zumindest - dass es sich so ähnlich zutragen könnte. - Leider !

09.10.2023 19:58 • x 1 #102


A


Serien / Filme, die euch wirklich "mitnehmen"

x 3


Donnervogel
The Handmaid's Tale – Der Report der Magd hat echt niemand gesehen ?

20.10.2023 20:42 • #103


Donnervogel
LOST auf Disney

Ich finde die Serie sehr spannend.

Ein Flugzeug stürzt auf ein besondere Insel ab.
Viel überleben unbeschadet und werden in verschiedene Abenteuer verwickelt.
Es gibt Rückblenden zu den einzelnen Charakteren und ihre Lebensechte, denn alle haben nicht ein einfaches Leben sondern eher problembehaftete Leben.

Ein sehr schöner Drehort und tolle Schauspieler.
Es hat mir z.T. ein bisschen viel wechseln man verfolgt das eine Ziel und dann das Gegenteil und dann doch wieder das ursprüngliche.
Da mach es auch spannende, denn man weis nie waren man ist.

.... und immer rennen Sie durch den Jungle und es gibt irgendwelche andere die nur böses wollen...



Hab ich vor ca. 10 Jahre schon mal gesehen ....und das interessant find ich was mir geblieben ist....
das am Schluss alle glücklich sind und Freunde.

Aber effektiv effektiv ist die Gruppe sehr gespalten es gibt große Differenzen.....und es wird nicht alles erfährt.
Trotz allem kann ich die Serie nur empfehlen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lost_(Fernsehserie)

Stell Dir vor du bist Tod und bemerktest es gar nicht....das Leben wie Du es war nimmst geht weiter wie bisher.
... und du kannst Dich versöhnen und bist glücklich und gehst weiter.....

Das ist schon fast philosophisch. und ich kenne keine vergleichbare Serie die dieses Thema aufnimmt und so gut wiedergibt.
Und auch Hoffnung macht.

18.02.2024 13:52 • x 1 #104


Wildrose
Zitat von Donnervogel:
LOST

Das war damals der Hit. Man fragte sich immer, was da bloß dahinter steckt.
Es war wirklich ein Fernsehereignis mit guten Darstellern.

18.02.2024 16:03 • x 1 #105


Donnervogel
Zitat von Wildrose:
Man fragte sich immer, was da bloß dahinter steckt.


Nun ja es hatte immer so etwas geheimnisvolles und man wollte immer wissen wie es weitergeht.
Und man bekam nur immer so Bruchstücke eines Puzzles, das man sich selber zusammenreimen musste.

z.B. die Darma-Initiative.... alle 108 min. diese Tastenkombination drücken - hätte man doch sicher auch so programmieren können. ... und dann die frage was passiert wenn man die Tasten einmal nicht drückt ?

18.02.2024 16:23 • x 1 #106


Wildrose
Zitat von Donnervogel:
Nun ja es hatte immer so etwas geheimnisvolles

Ich weiß noch, wie ich mich oft mit anderen austauschte: Hast du das gesehen ? Was glaubst du, wie man das erklären wird ?

18.02.2024 16:31 • #107


Mariebelle
Lost war meine Lieblingsserie.

Mit die Einzige Serie die ich regelmaessig geguggt habe.

18.02.2024 16:34 • x 2 #108


Schnitzelchen
Jetzt ist es der Bergdoktor...kleiner Scherz

18.02.2024 16:54 • x 1 #109


Mariebelle
Zitat von Schnitzelchen:
Jetzt ist es der Bergdoktor...kleiner Scherz

Muss heute endlich weiterguggen....spannend ist es ja nicht,aber so viel Laaaaaaaaaaandschaft

18.02.2024 16:58 • x 1 #110


Sauregurke
Kennt jemand die alten DDR Serien? Zur See, Treffpunkt Flughafen, Geschichten übern Gartenzaun oder Zahn um Zahn

18.02.2024 17:17 • x 1 #111


Premium-User
Lost habe ich noch keine einzige Folge geschaut.
Ich wollte erst warten bis ich diese Serie komplett habe.
Nun habe ich die komplett und es wird
Alles nacheinander geschaut.

18.02.2024 22:03 • x 1 #112


Premium-User
Zitat von Sauregurke:
Kennt jemand die alten DDR Serien? Zur See, Treffpunkt Flughafen, Geschichten übern Gartenzaun oder Zahn um Zahn

Spreewald Familie. Johanna. Aber Vati.
Benno macht Geschichten.
Zahn um Zahn mit Dr. Wittkugel.
Geschichten übern Gartenzaun ist die
Erste Staffel. Die zweite heißt
Neues übern Gartenzaun.

18.02.2024 22:05 • x 1 #113


angsthasi90
@Sauregurke nein leider nicht. Nur DDR Filme und Märchen. Aber Vati zum Beispiel oder Spuk unterm Riesenrad. Schaue ich bis heute gerne

18.02.2024 22:54 • x 1 #114


Premium-User
Zitat von angsthasi90:
Spuk unterm Riesenrad.

Mittagessen ist fertig. Grießbrei mit Kirschen.

18.02.2024 23:01 • x 1 #115


Mariebelle
Zitat von Premium-User:
Lost habe ich noch keine einzige Folge geschaut. Ich wollte erst warten bis ich diese Serie komplett habe. Nun habe ich die komplett und es wird Alles nacheinander geschaut.

Mach das ,es lohnt sich wirklich,alles auf YT hier.
John Locke...war ein guter Name mt Bedeutung...

18.02.2024 23:08 • x 1 #116


angsthasi90
@Premium-User lecker angebrannt

18.02.2024 23:08 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Premium-User
Zitat von angsthasi90:
@Premium-User lecker angebrannt

Den fand ich besser als
Spuk im Hochhaus.

Nennt mich Rumpi...

18.02.2024 23:12 • #118


Mariebelle
Zitat von angsthasi90:
@Premium-User lecker angebrannt

Ihr esst ja auch tote Oma

18.02.2024 23:16 • x 2 #119


angsthasi90
@Mariebelle Wer sind „Ihr“?

18.02.2024 23:20 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag