App im Playstore
Pfeil rechts
137

Zitat von laluna74:
Mit Okkultismus habe ich keine Erfahrung..möchte ich auch nicht haben. Aber ich weiß, dass es funktioniert..kenne genug Menschen, die es getan ...

Ich war mal in Bayern in der Nähe von Greding. Dort soll eine verfluchte Kirche stehen. Ich war natürlich dort und legte mein Pendel über Nacht zum ein oden dort ins Weihwasserbecken.

Am nächsten Tag holte ich es wieder und mit einer Bekannten und deren Tochter und Sohn pendelte ich dann. Keine gute Idee.

Das Pendel blieb plötzlich waagerecht in Richtung Küche stehen in der Luft als wenn etwas daran zog.

Der Küchenschrank fing an zu beben und zu zittern das Geschirr viel heraus und wir rannten aus der Wohnung.

So kann's gehen wenn man sich in Dinge einmischt in die man sich lieber nicht einmischen sollte .

Neugier ist nicht immer von Vorteil.

🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

A

Seltsame Begebenheiten - Parapsy, Geister & UFO

x 3

Zitat von Kermit:
Das Pendel blieb plötzlich waagerecht in Richtung Küche stehen in der Luft als wenn etwas daran zog.

Ich finde die eigenen Erlebnisse immer besser, als Videos.

Zitat von Cbrastreifen:
Ich finde die eigenen Erlebnisse immer besser, als Videos.

Ja. Ich hatte schon einige merkwürdige nicht erklärbare Erlebnisse. Nur rede ich sehr selten darüber weil man eben als Spinner abgetan wird,weil nicht sein kann was nicht sein darf. Doch im Grunde genommen haben diese Menschen lediglich Angst vor dem Unbekannten...

Zitat von Kermit:
Doch im Grunde genommen haben diese Menschen lediglich Angst vor dem Unbekannten

Ich nicht.

Zitat von laluna74:
Ich nicht.

Davon gibt es nur wenige. Ich auch nicht. Trotz mancher negativ besetzten Erlebnisse. .

Andererseits sollte man manchmal lieber Angst vor manchen Menschen haben als vor übernatürlichen Geschehnissen. Die passieren viel seltener

@Kermit

Zitat:

Der Küchenschrank fing an zu beben und zu zittern das Geschirr viel heraus und wir rannten aus der Wohnung.

Dinge gibt's, die gibt's gar nicht.

Zitat:
Davon gibt es nur wenige

Der Okkultismus und der Aberglaube ist weltweit sehr verbreitet, besonders in archaischen Religions- oder Kulturkreisen.

Allerdings beschränkt sich dort die Obsession auf das Paranormale eher auf die Riten und weniger auf konkrete Erscheinungen, die trotz dessen auf YouTube und Co einen hohen Prozentsatz an Inhalt ausmachen wie Astrologie, Geister, UFOs, Wahrsagerei und Esoterik.

A

x 4

App im Playstore