App im Playstore
Pfeil rechts
137

🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

A

Seltsame Begebenheiten - Parapsy, Geister & UFO

x 3

ACHTUNG TRIGGER GEFAHR !

Achtung Trigger Gefahr !

Wer ebenfalls Videos hat kann sie gerne einstellen. Bitte achtet auf die Triggerwarnungen wenn es zu heftig wird.

Zitat von Kermit:

Den ersten Fall, das Verschwinden des Farmers aus Tennessee, kannte ich schon und ich finde die Geschichte besonders gruselig. Gerade weil sie eigentlich so unspektakulär beginnt : ein ganz normaler Farmer geht wie jeden Tag über sein Feld...und verschwindet in einem großen Mysterium.

Zitat von Wildrose:
Den ersten Fall, das Verschwinden des Farmers aus Tennessee, kannte ich schon und ich finde die Geschichte besonders gruselig. Gerade weil sie ...

Ja.Ist unheimlich. Da gibt es noch mehr Fälle .Die gehen da einfach über ein Feld als wenn sie in eine Tür gehen und sind weg. Andere Dimension ? Man weiss es nicht.

Ich glaube auch an ein Vielfaches an Dimensionen und vermute mal dass die verstorbenen Seelen noch alle unter uns sind, nur eben auf einer anderen Schwingungsebene, so dass die wenigsten Menschen diese wahrnehmen können..

Aber ich glaube nicht daran, dass Menschen, Tiere..keine Ahnung einfach in eine andere Dimensionen verschwinden..

Das hört sich für mich eher mach einem Amifilm an.

Nein, sowas überzeugt mich nicht.

Von wegen Angst entsteht nur in uns selbst...

Habt ihr Boxen ? Kopfhörer ? Dann hört Euch das mal an . Ich könnte meinen A... dafür verwetten irgendwann kommt eine Frequenz wo es Euch den selbigen wegzieht...

Es gibt nur 2 Frequenzen die das können. Merkt Euch den Bereich wo ihr empfindlich seid.

Merkt Euch den Frequenzbereich Infra und Ultraschall

Normalerweise sendet nichts in diesen Bereichen. Also kein Tv oder Radio. Doch Sateliten können dies.

Erstaunlich.

Siehe da....

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore