App im Playstore
Pfeil rechts
218

Nun wird spekuliert, ob es eine Dro.genfahrt war.

Der Schwager ist erstmal wieder in Freiheit

A


Problem und Sorgen Stammtisch für ernste Gespräche

x 3


Ja. Irgendwie alles eigenartig. Warum redet er nicht, wenn er unschuldig ist. Wer weiß was da noch raus kommt. Theoretisch ist ja auch möglich, dass sie abgehauen sein könnte. Aber das wäre sie dann doch schon nachts und nicht erst morgens. Vielleicht war es auch ein tragischer Unfall im Haus und die Familie versucht es jetzt zu vertuschen, damit niemand ins Gefängnis muss. Vielleicht hatte sie auch Dro. genommen, ist nachts daran gestorben und das soll niemand wissen?
Naja, es gibt mehrere Möglichkeiten. An eine Entführung glaube ich nicht. Seltsam ist auf jeden Fall, dass das Handy von ihr erst am Morgen im Haus ausgeschalten wurde. Auch die Fahrten, die er nicht erklären kann, sind mehr als verdächtig.

Ja Kalina,es kann so vieles sein.
Was ich leider mittlerweile nicht mehr glaube ist,dass sie noch lebt.
Ich habe auch das Gefühl, als ob da was verheimlicht wird.
Vllt. kommt man auch auf die komischsten Ideen,weil es so mysteriös ist.
Ich wäre als Mutter glaube schon längst in der Klinik gelandet.
Oder die große Schwester, wie fühlt man sich wohl,wenn der eigene Mann seit vielen Wochen der Hauptverdächtige ist.
Da müssen doch auch mal Zweifel aufkommen.

Ich hoffe so sehr, dass sie das Mädchen finden.
Diese Ungewissheit muss schrecklich sein.

Oh man
Ob das jemals aufgeklärt wird?

Ja, irgendwann, vielleicht erst nach Jahren, vielleicht erst durch Zufall.

Besser spät als nie
Hoffen wir mal, dass es schnell aufgelöst wird...

Ja, ich lese auch immer nach, weil es mich interessiert.
Wie das Angehörige aushalten? Schrecklich! Die Familie der Schwester ist doch auch ohne Anklage des Mannes schon
kaputt, weil ein Verdacht so oder so bleibt.
Seltsam finde ich das Verhalten der Familie aber auch irgendwie.
Entweder das Mädchen ist tatsächlich abgehauen, oder es gab vielleicht einen Unfall in der Nacht der aus irgendeinem Grund vertuscht werden soll? Vielleicht waren Dro. im Spiel oder der Schwager ist betrunken morgens nach der Feier nach Hause gekommen und hat im Rausch irgendwas gemacht; solche Dinge halte ich für möglich.
An eine Entführung glaub ich eher nicht.

Das Thema beschäftigt mich auch mehr, als gut für mich ist. Dass sie noch gesund und munter auftaucht weil sie ausgerissen ist und sich erstmal nicht wieder nach Hause traute, ist nach der Zeit wohl nicht mehr zu erwarten, leider.

Ich weiß auch nicht so richtig, was ich denken soll zu dieser Familie.

Ich erinnere mich an ein verschwundenes Kind, da war ich selbst noch sehr jung, das muss echt schon lange her sein. Da kam das Kind zuhause zu Tode, soweit ich mich erinnere durch einen Unfall. Die Eltern haben das Kind über den Hausmüll verschwinden lassen und eine Entführung vorgetäuscht weil sie Angst hatten man würde ihnen das mit dem Unfall nicht glauben. Das ganze Land hat dieses Kind gesucht. Aber die Eltern haben sich dann aber nach einer gewissen Zeit in Widersprüche verwickelt und es zugegeben. Hier sind es ja schon mehr als sechs Wochen. Ich denke, ganz normale Leute wie diese Familie würde doch nicht wochenlang eine Lügengeschichte durchhalten, nicht unter diesem Druck durch die Medien und bei den erfahrenen Ermittlern. Sie benehmen sich wahrscheinlich seltsam, weil sie einfach in einer völligen Ausnahme-Situation sind.

Das einzig Neue ist, dass der Vater auch mal kurzzeitig an der Unschuld des Schwiegersohnes gezweifelt hat und dass der Schwiegersohn sich seit der Haftentlassung nicht gemeldet hat.

Mich beschäftigt das auch...ich finde das Verhalten der Eltern echt merkwürdig...mir wäre der Schwiegersohn sowas von egal, wenn es um meine Tochter geht.
Das die immer noch zu ihm halten, ich kann´s nicht verstehen ..er schweigt und darf laut seiner Anwältin nichts sagen.

Schön wäre es sie noch lebend zu finden. Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Ja,das wäre schön

Naja, vielleicht halten die Eltern zum Schwiegersohn, weil sie ihm das nicht zutrauen würden. Und vor allem: wenn sie jetzt den Schwiegersohn verdächtigen, dann verdächtigen sie ja auch den Vater ihrer Enkel und Mann der Schwester. Das würde zusätzlich die andere Familie auseinanderreißen. Das ist vielleicht im Moment noch zu schwierig, gerade weil die Tochter weg ist.
Man klammert sich an jeden Halt, wenn ein Familiensystem dermaßen ins Wanken kommt. Von außen gesehen scheint einem das unmöglich, aber innerhalb halten doch oft Familien zusammen obwohl man von außen sieht, dass da so einiges im Argen liegt.

Die Frage ist nur, wie lange kann man das aufrecht halten?. Nagt nicht auch in der Schwester schon länger der Zweifel? Zumindest liegt das auf der Hand. Ob die Ehe unter der Ungewissheit nicht zerbrechen muss?

Es bleibt ja immerhin noch die Möglichkeit, dass er doch nichts damit zu tun hat, auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht hoch ist.

Man kann nur hoffen, dass das Mädchen irgendwann gefunden wird, ob tot oder lebendig, für die Angehörigen ist Gewissheit besser als im Ungewissen zu bleiben.
Eine winzige Möglichkeit gibts ja doch noch, dass sie weggelaufen ist oder entführt wurde oder irgendwas anderes.

Ich tippe auf Unfall, der vertuscht werden soll. Aber kann auch ganz anders sein.

Die Eltern von Maddie z. B., deren kleine Tochter im Urlaubsort verschwand, sie tun mir so leid. Diese Ungewissheit über die Jahre. Absolut grausam. Möchte ich mir nicht vorstellen. Da muss ein Mensch (und oft auch die Familie) dran kaputt gehen.

Ja das ist alles schrecklich ...die ganze Familie geht daran kaputt. Es ist der absolute Horror.

Ja

Maddie
Da hatte ich auch lange gebangt.
Das süße Mädel mit den großen Augen.

Traurig alles

Doch schon bald sollen neue Erkenntnisse gewonnen werden. Wir sind zuversichtlich, dass wir bald einen neuen und wichtigen Anhaltspunkt finden, der uns zu Rebecca führen könnte, sagte der zuständige Staatsanwaltschaft zu Focus Online. Woher diese Zuversicht kommt, ist unklar. Die Behörden können aktuell nicht mehr preis geben, da es sich um laufende Ermittlungen handelt. Weiterhin gehen die Ermittler davon aus, dass der Schwager Florian R. dringend tatverdächtig ist auch wenn er nach zwei Wochen aus der Untersuchungshaft entlassen wurde.

Quelle
T-Online.de

Ich denke weiterhin oft an das Mädchen und hoffe,dass sich das eines Tages aufklärt.


Ich habe eben etwas gelesen,was ich mal wieder krass finde.
2 Jugendliche (14 Jahre) haben einen 70 jährigen ins Krankenhaus geprügelt und er schwebt in Lebensgefahr.
Der eine hat schon 60 Straftaten und der andere 160.
Sowas geht mir schwer in den Kopf.
Wie kann man in so jungen Jahren so sein?
Da kann man nun spekulieren.
Von Erziehung bis Erkrankung kann alles möglich sein.
Das Mindestalter für Straffällige muss meiner Meinung nach runter gesetzt werden und man muss sich endlich etwas einfallen lassen,was man mit solchen Kindern macht.
Da muss ein gutes Konzept her.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Am Montag waren wir mit Shah Rukh in einer Tierklinik Nähe Frankfurt.
Unsere schlimmsten Befürchtungen wurden bestätigt.
Mein kleiner Hund hat Lymphdrüsenkrebs. Lebenserwartung ca. 2-3 Monate.
In meinem Kopf ist gerade die Hölle los.

Das tut mir sehr leid, für deinen Hundi...hoffentlich kann man ihm das alles noch erleichtern....

L.G. Waage

Mir tut es auch sehr leid für euch. Eigentlich hättest du ja schon genug durchgemacht. Warst du in Hofheim in der Tierklinik? Die sind ja wirklich gut dort, da waren wir auch schon mit unserem vorherigen Hund. Helfen konnten sie ihm allerdings auch nicht. Das ist wirklich sehr bitter, wenn man ein Tier gehen lassen muss.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore