Pfeil rechts
238

J
Ich habe große Hoffnung für 2020 und möchte mein Leben grundlegend ändern.

19.12.2019 18:43 • x 3 #41


A
Das höre ich sehr gerne Jochanan,schön das du nach vorne schaust und optimistisch bist.
Du wirst sehen wenn du anfängst diesen Weg zu gehen dann wirst du auch ans Ziel kommen.Der erste Schritt ist immer der wichtigste. Liebe Grüße

19.12.2019 18:47 • x 3 #42


A


Pläne für Silvester

x 3


H
Danke für eure vielen Antworten. Ich werde versuchen es auch positiver zu sehen....

19.12.2019 18:55 • x 2 #43


J
2020 ist doch schon so ne hübsche Zahl, das kann nur ein gutes Jahr werden! Wünsche es jedenfalls uns allen!

19.12.2019 18:58 • x 4 #44


Tautropfen
Ich werde Kartoffelsalat machen, und Würstchen dazu essen.
Wahrscheinlich mache ich davon wieder viel zu viel. Aber ich bin ja alleine.
Wenn ich müde bin, gehe ich schlafen. Vielleicht verschlafe ich ja alles. Das wäre schön.

Ich bin froh, wenn alle Feiertage vorbei sind. Auch Silvester. Ich möchte endlich im Januar sein.
Dieses Jahr hat das letzte Jahr in allen negativen Dingen noch getoppt.
2020 möchte ich nicht noch mehr Steigerung von Angst, Panik und Schmerzen.
Also versuche ich alle meine Hoffnung in das neue Jahr zu legen.
Soviele neue Tage, an denen man weiter kommen kann. Schritt für Schritt.

19.12.2019 19:12 • x 1 #45


boomerine
Es wurde mir in den letztenTagen, vermehrt gesagt und das von den unterschiedlichsten Personen
2020 soll besser werden.
Warum auch immer ?
Ich lasse mich überraschen, wir haben es nicht in der Hand, wir können nur das beste daraus machen.
Wir machen einen gemütlichen Abend zu zweit mit unseren Vierbeiner.
Was das Essen betrifft, weis ich noch nicht,
Alles andere schreib ich die Tage in meinem TB.

19.12.2019 19:34 • #46


Sells1234
Also Silvester feiere ich mit meinem Mann ganz gemütlich. Wir machen Fondue. Nachtisch Obst mit schokobrunnen.

19.12.2019 21:23 • x 3 #47


Premium-User
Das neue Jahr wird genauso schön wie dieses.
Ich hoffe dass die Engelschnecke hier einfliegt.
Dann wird Silvester schön himmlisch. Ruhig.
Falls Sie es aber nicht schafft dann habe ich
Da etwas bei Bob im Keller zu liegen. 1Stück.
Nur dies eine Teil würde ich zünden. Sonst nichts.
Kaufen tu ich den Dreck nicht was man hier
Feuerwerk nennt. Billiger Mist der nichts taugt.
Die Tiere tun mir natürlich auch leid. Und wie.
Ich Kann einfach nicht anders. Nur 1 Teil.
Ich nannte es diesmal:
Den Herzschlag Gottes.
Und hat 7,2Kilo. Das War mir wichtig.

20.12.2019 00:01 • x 1 #48


E
Bob, der Böllermeister.

20.12.2019 00:04 • #49


S
Kurz vor 0 Uhr werden wir (ich hoffe direkt vor der Haustür) zu Ehren meines verstorbenen Katers Eddie 3 Salutschüsse abgeben und dann gehe ich schnell wieder rein. Für mich ist es Folter draußen an Silvester. Ich habe Angst vor Feuer und wg des Rauches Probleme mit dem Asthma. Gucke noch etwas am Fester und dann gehe ich zeitig mit Ohropads ins Bett.

Für mich ist Neujahr viel wichtiger, denn da mache ich seit einigen Jahren immer morgens meinen Neujahrs-Spaziergang.
Sinniere über das vergangene Jahr und das neue.

20.12.2019 00:40 • #50


kritisches_Auge
Ich mag Silvester nicht, den Jubel, den Trubel, die Knallerei, früher verkroch ich mich ins Bett, pflegte meine Melancholie und dachte was das neue Jahr wohl bringen wird.

Ich würde mir ein besinnliches Silvester wünschen.

Mir geht es wie Skade, Neujahr ist mein Lieblingsfeiertag, der einzige den ich mag, obwohl es auch nur ein Datum ist, aber trotzdem...

20.12.2019 00:51 • x 1 #51


L
Zitat von dazz:
Nein, nicht wirklich. Ich werde im Januar 40 und kann nicht das machen, was ich machen wollte.Ich wollte nach Wien fahren und mir endlich die Wiener Hofburg anschauen.Das kann ich knicken. Aus diesem Grund ist das schon mal kein guter Start für 2020.Ich habe meine 30er vergeudet.

Warum kannst du das knicken? Ist was schiefgelaufen oder hast du selbst Angst?
Mir geht es ähnlich, meine 20er fehlen mir leider... Keine Reisen, keine Karriere, keine Familienründung.

20.12.2019 01:10 • #52


E
Zitat von Skade:
Kurz vor 0 Uhr werden wir (ich hoffe direkt vor der Haustür) zu Ehren meines verstorbenen Katers Eddie 3 Salutschüsse abgeben und dann gehe ich schnell wieder rein. Für mich ist es Folter draußen an Silvester. Ich habe Angst vor Feuer und wg des Rauches Probleme mit dem Asthma. Gucke noch etwas am Fester und dann gehe ich zeitig mit Ohropads ins Bett. Für mich ist Neujahr viel wichtiger, denn da mache ich seit einigen Jahren immer morgens meinen Neujahrs-Spaziergang. Sinniere über das vergangene Jahr und das neue.


Klugsch.:
...Und 'ne Batterie bekommt er auch.
Direkt vor der Haustür geht nicht wegen des Mindestabstands... Nehmen Se den Ninja-Mundschutz mit!

20.12.2019 01:32 • x 1 #53


D
Zitat von Legehenne:
Warum kannst du das knicken? Ist was schiefgelaufen oder hast du selbst Angst? Mir geht es ähnlich, meine 20er fehlen mir leider... Keine Reisen, keine Karriere, keine Familienründung.


Nein, keine Angst. Nur durch die Kündigung im August kein Geld

20.12.2019 01:36 • #54


Christian17
Ich mag Silvester und auch die Böllerei.
Ich weiß noch nicht genau was ich mache.
Entweder bin ich mit Bekannten unterwegs oder ich bin bei meiner Schwester.

Neujahr mache ich vielleicht auch einen langen Spaziergang, wenn das Wetter gut ist.

20.12.2019 01:44 • x 1 #55


B
Zitat von dazz:
Könnt ihr euch nicht einen anderen Platz zum Reinfeiern suchen? Das Rheinufer? Muss doch nicht die Altstadt sein.


Meine Frau will einfach feiern, Disco, Jubel und Trubel. Da sie immer extrem Rücksicht auf mich nimmt, erfülle ich ihr diesen Wunsch an Sylvester. Rheinufer wird es mit Sicherheit nicht zumindest nicht auf lange Sicht, aber Partymeile Bolkerstraße bestimmt. Eigentlich ist es nur ein Abend, der wie jeder vorüber gehen wird! Tanzen, nicht so mein Ding, Menschen nicht so mein Ding. Ich muss mich herausbewegen, für andere Mitmenschen die mich mögen. Mein Sofa, kommt auch ein paar Stunden ohne mich aus, wie turbulent das auch immer sein mag

20.12.2019 01:45 • #56


L
Zitat von dazz:
Nein, keine Angst. Nur durch die Kündigung im August kein Geld


Ach verdammt, das tut mir sehr leid. Ich wünsch dir viel Erfolg für die Suche. Auf Wien zu warten lohnt sich! Die Stadt wird in ein paar Monaten noch genauso toll sein, das klappt bestimmt!

20.12.2019 02:35 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Strawberry11
Ich werde morgen ganz entspannt zu einer Freundin gehen und wir verbringen Silvester zusammen. Bisschen lecker Fondue essen, Spiele spielen und dann um 0Uhr raus gehen. Bisschen bei der Böllerei der anderen zusehen. Ich bin kein Typ für böllern, ich schaue lieber zu. Anschließend übernachte ich bei ihr und dann am 1.1. geht's wieder heim. Da hab ich auch noch nichts vor. Entspannen, je nach Wetter spazieren gehen. So irgendwie.

Seid ihr langsam schon nervös wg morgen oder geht ihr es entspannt an?

30.12.2019 17:10 • #58


J
Entspannt bin ich nicht, sondern besorgt. Mir geht's zurzeit so schon nicht gut und befürchte, dass die Nachbarn sehr laut und nervig sein werden. Bin froh, wenn Silvester vorbei ist!

30.12.2019 17:13 • x 1 #59


Strawberry11
Zitat von juwi:
Entspannt bin ich nicht, sondern besorgt. Mir geht's zurzeit so schon nicht gut und befürchte, dass die Nachbarn sehr laut und nervig sein werden. Bin froh, wenn Silvester vorbei ist!


Verstehe ich. Es ist auch echt immer laut und sehr unruhig. Ich meide es daher auch mitten in einer Stadt zu feiern, wo auch alles sehr unübersichtlich bleibt und man dann nicht weiß wann wer nen Böller loslässt. Daher lieber daheim bei wem. Zum Glück wohnt meine Freundin mit ihrer Familie alleine im Haus, so hört man keine Nachbarn, nicht Wand an Wand.

30.12.2019 17:16 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag